NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 21 Stunden:

12 Jahre musste die NV Arena alt werden, bis man reagiert hat.

Hoffentlich erzielt es auch den gewünschten Effekt. 

Beim Verwenden der aktuellen Spieler ist halt zu befürchten, dass man da bald Spieler am Stadion hat, die im schlechtesten Fall bei der direkten Konkurrenz spielen. Da müsste man dann halt reagieren und diese Folien tauschen.

Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Ex-Spieler anschauen, die keine Legenden sind, brauch ich nicht unbedingt.

Jetzt warst einen Tick schneller wie ich. Das sind auch meine einzigen Bedenken an der Geschichte.

Weiters bleibt die Frage - Wer ist bei uns überhaupt eine Legende? Man zählt ja da anscheinend die Vorgängervereine dazu, wenn ein Kempes oder Panenka angeführt werden. Was ja durchaus okay ist, aber eine Art Legendenklub wie es die meisten Vereine haben gibt es in StP ja überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb vor 19 Minuten:

Hoffentlich erzielt es auch den gewünschten Effekt. 

Beim Verwenden der aktuellen Spieler ist halt zu befürchten, dass man da bald Spieler am Stadion hat, die im schlechtesten Fall bei der direkten Konkurrenz spielen. Da müsste man dann halt reagieren und diese Folien tauschen.

Jetzt warst einen Tick schneller wie ich. Das sind auch meine einzigen Bedenken an der Geschichte.

Weiters bleibt die Frage - Wer ist bei uns überhaupt eine Legende? Man zählt ja da anscheinend die Vorgängervereine dazu, wenn ein Kempes oder Panenka angeführt werden. Was ja durchaus okay ist, aber eine Art Legendenklub wie es die meisten Vereine haben gibt es in StP ja überhaupt nicht.

Als Fan bin ich da vollkommen bei euch. Gebauer glaube ich, ist es in der momentanen Situation komplett egal, wer da drauf pickt, solange die Dinger verkauft werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 21 Minuten:

eine Art Legendenklub wie es die meisten Vereine haben gibt es in StP ja überhaupt nicht.

müsste man neu wählen lassen mit ein paar SKN-Spielern als Zusatzauswahlmöglichkeit.

Wenn man aber von den Karriereerfolgen ausgeht würden mir da recht wenige SKN-Spieler einfallen, die mithalten könnten. Robert Ljubicic, eventuell Kerschbaumer. Hab ich wen vergessen?

 

347106956_594888025949230_8107627790822215730_n.jpg.6f76d370660dfdc6888c28d6984a3823.jpg

347398721_271339931993183_1900205975543055748_n.jpg.03b78dbf881f628f71af21c7011a3f91.jpg

347405969_907684846967011_3811042867126849805_n.jpg.1df7b18de42e1d66c40ebe3e180eadf1.jpg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da sind schon einige dabei, die sich einen Platz verdient hätten auf den Segeln. Poldi Rotter und Rudi Steinbauer u.A., das waren noch richtige Kämpfer vor dem Herrn. So eine Mentalität fehlt mir heute oft bei Mannschafen.

Einen Andi Dober nicht zu vergessen. Als Mensch sicher nicht immer einfach, hatte mit seiner Persönlichkeit aber mMn schon auch einiges an Anteil am Aufstieg damals.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Segovia war der echte Publikumsliebling beim SKN finde ich. Dahinter Magic Aigner. Rekordspieler Ambichl. Könnte man auch zur Wahl mitnehmen.

Hannes Weber unbedingt als VSE- und SKN-Spieler und quasi Mitgründer des SKN. Ohne ihn hätte man im Sommer 2000 keine Mannschaft zusammengebracht.

Powerwolf schrieb vor 5 Minuten:

Da sind schon einige dabei, die sich einen Platz verdient hätten auf den Segeln. Poldi Rotter und Rudi Steinbauer u.A., das waren noch richtige Kämpfer vor dem Herrn. So eine Mentalität fehlt mir heute oft bei Mannschafen.

ja, ein Turbo-Rudi fehlt schon lang. Aber bei den Vorstößen von Eisenfuß Rotter würde in heutigen Spielsystemen jedem Trainer der Herzkasperl drohen.

Ein heutiger IV darf solche Alleingänge nicht mehr machen nur weils ihm reicht von hinten zuzuschauen wie die Kollegen vorne herumstümpern. Heute musst auch ein bissl Ministrant sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

Segovia war der echte Publikumsliebling beim SKN finde ich. Dahinter Magic Aigner. Rekordspieler Ambichl. Könnte man auch zur Wahl mitnehmen.

Hannes Weber unbedingt als VSE- und SKN-Spieler und quasi Mitgründer des SKN. Ohne ihn hätte man im Sommer 2000 keine Mannschaft zusammengebracht.

Die von dir oben gepostete Elf ist ja ausgenommen von Scherb komplett dem VSE zuzurechnen. Segovia & Co. sind dann die Gesichter des SKN. Segovia z.B. ist mit sicherheit Vereinsübergreifend mehr Ikone als Vastic es je war.

SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

 Aber bei den Vorstößen von Eisenfuß Rotter würde in heutigen Spielsystemen jedem Trainer der Herzkasperl drohen.

:laugh:

Ja, das stimmt wohl. Der Fußball war damals halt doch ganz anders als heute. Das kann man so vermutlich gar nicht mehr miteinander vergleichen.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 8 Minuten:

Segovia z.B. ist mit sicherheit Vereinsübergreifend mehr Ikone als Vastic es je war.

Vastic war als VSE-Spieler nie wirklich beliebt wennst dich zurückerinnerst. Der wurde lange nicht ernst genommen weil man einem, der per Bahn von Wien kommt, zum Voithplatz watschelt mitn ausgelatschten Fußballpackeln im Billa-Sackerl um sich zu bewerben, nix zugetraut hat. War ein Fehler, den hätte man viel teurer verkaufen können.

Fast so ein großer Fehler wie bei der Vienna, die damals den sehr jungen Jimmy Floyd Hasselbaink abgelehnt hat (später u. a. zweifacher Torschützenkönig in der englischen Premier Legue)

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

Segovia war der echte Publikumsliebling beim SKN finde ich. Dahinter Magic Aigner. Rekordspieler Ambichl. Könnte man auch zur Wahl mitnehmen.

Für sowas braucht es keine Wahl, sondern zB eine Mindestanforderung an Spiele oder besondere Verdienste.

Wenn ich mir die Spieler ansehe die 200+ Spiele für den SKN gemacht haben - Michael Ambichl, Christoph Riegler, Thomas Vollnhofer, Jochen Fallmann, Lukas Thürauer - dann sehe ich diese nach Beendigung der aktiven Karriere als "SKN Legende". Dazu noch besonders verdienstvolle Spieler/Trainer wie Daxbacher, Scherb, Segovia, Nentwich usw. Solche Leute sehe ich für mich als SKN Legenden.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten:

Für sowas braucht es keine Wahl, sondern zB eine Mindestanforderung an Spiele oder besondere Verdienste.

Wenn ich mir die Spieler ansehe die 200+ Spiele für den SKN gemacht haben - Michael Ambichl, Christoph Riegler, Thomas Vollnhofer, Jochen Fallmann, Lukas Thürauer - dann sehe ich diese nach Beendigung der aktiven Karriere als "SKN Legende". Dazu noch besonders verdienstvolle Spieler/Trainer wie Daxbacher, Scherb, Segovia, Nentwich usw. Solche Leute sehe ich für mich als SKN Legenden.

ja, kommt drauf an wie man es sieht. Legenden des St. Pöltner Fußballs oder "nur" SKN-Legenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffentlich ist das mit den Legenden und ex. Spielern auch rechltich abgesichert bzw. vereinbart, wenn deren Bild dann für Werbezwecke verwendet wird. Nicht dass wir hier die nächsten Prozesse am Hals haben.  :ratlos:

Für solche "Hopperlas" sind wir gefühlt ja immer zu haben ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.