NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

Es werden noch Vereinslegenden für die Windfangnetze gesucht, sowohl SKN wie auch VSE. Wer darf eurer Meinung nach nicht fehlen? Kempes, Panenka, Ramusch sind schon vergeben

Leopold Rotter, Rudi Steinbauer, Frenkie Schinkels, Thomas Nentwich, Jochen Fallmann, Thomas Vollnhofer sind mal ehemalige Spieler die mir auf anhieb einfallen würden.

Dazu Daxbacher und Scherb als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Die von euch oben Genannten auf jeden Fall. Nentwich würde ich auch dazu nehmen, hat für beide Vereine viel geleistet und sogar beim FCN alles retten wollen.

Dazu Hannes Weber, ohne den der SKN nach der Gründung keine Mannschaft zusammenbekommen hätte.

Michael Paal als reinrassigen St. Pöltner und wichtigen VSE-Goalie.

Als bekanntes Gsicht vielleicht noch den Tatar Fredl oder Vastic, aber VSE-Legenden sind die halt nicht wirklich mit der  kurzen Wirkungszeit.

Aus persönlicher Sicht bitte auf KEINEN Fall Lajos Detari. War zwar in seiner Glanzzeit eine große Nummer in Europa. Aber menschlich .... na lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

Es werden noch Vereinslegenden für die Windfangnetze gesucht, sowohl SKN wie auch VSE. Wer darf eurer Meinung nach nicht fehlen? Kempes, Panenka, Ramusch sind schon vergeben

Rudi Steinbauer, Michael Paal ev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Die von euch oben Genannten auf jeden Fall. Nentwich würde ich auch dazu nehmen, hat für beide Vereine viel geleistet und sogar beim FCN alles retten wollen.

Hätte sich sicher einen Platz verdient, aber ich schätze dafür ist er zu bescheiden sich als aktueller Sportvorstand selbst im Stadion groß zu plakatieren

Michi Huber würd mir auch noch einfallen, zwar einer der All-Time Fan-Favorites aber wohl nicht "Legende" genug

 

Langzeitwolf Stephan Palla darf man hier auch nicht vergessen :davinci:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Riegler,Ambichl,Thürauer,Fallmann,Segovia,Scherb,Daxbacher wenn wir die letzten 20 Jahre hernehmen würden und sich rein auf den SKN beziehen würden ohne rücksicht auf die VSE Zeit.Weber Hannes sollte man nicht übersehen,spielte eine wichtige Rolle damals.Aber bei uns ist das sowieso alles komisch ,ausser Nentwich arbeitet irgendwie kein einziger Ex Spieler in irgendeiner Funktion beim Verein(Vollnhofer ausnahme).Habe mich immer gefragt warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.