DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2023 Grüß euch ihr Wölfe! Am 15/9 ist ja das Spiel meiner Vienna in St. Pölten. Blöde Frage, ist die NV Arena vom Hauptbahnhof gut zu erreichen? Wie wäre da die beste Anreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. August 2023 DerBo1894 schrieb vor 36 Minuten: Grüß euch ihr Wölfe! Am 15/9 ist ja das Spiel meiner Vienna in St. Pölten. Blöde Frage, ist die NV Arena vom Hauptbahnhof gut zu erreichen? Wie wäre da die beste Anreise? hier hast du alle Infos: http://nvarena.skn-stpoelten.at/de/4397 Hoffentlich kommen viele Vienna-Fans, war immer schon toll mit euch, in Wien wie auch in St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. September 2023 Das Football EM-Finale findet am 28. Oktober in St. Pölten statt https://football-austria.com/em-finale-in-st-poelten/?amp an dem Wochenende spielen wir in Ried, kein Grund zur Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Oktober 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 10.7.2023 um 18:56 : auch am Stadion wird etwas adaptiert- aber noch ned spruchreif Wie ist denn der Stand der Dinge bei den Stadionadaptierungen? Bislang wäre mir noch nichts aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2023 Dansch10 schrieb vor 55 Minuten: Wie ist denn der Stand der Dinge bei den Stadionadaptierungen? Bislang wäre mir noch nichts aufgefallen. Das Sonnen/Windsegel bei der Ecke Süd/Ost ist neu oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Oktober 2023 Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten: Das Sonnen/Windsegel bei der Ecke Süd/Ost ist neu oder? Ist mir noch gar nicht aufgefallen bzw war ich auch nicht beim letzten Heimspiel. So graue Planen wie es sie schon seit Langem beim Nord/Ost Eck gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2023 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Ist mir noch gar nicht aufgefallen bzw war ich auch nicht beim letzten Heimspiel. So graue Planen wie es sie schon seit Langem beim Nord/Ost Eck gibt? Ist in Rot gehalten und mit Sponsoraufdruck (müsste eh der Produzent sein vom Segel). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2023 das eine Segel hängt schon, der Rest ist in Planung. Wie lange es dauert weiß ich nicht. Man arbeitet aktuell sehr intensiv an einigen Themen bezüglich Verbesserungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 24. Oktober 2023 Wie schaut es beim Football EM Finale am kommenden Samstag bezüglich parken vor der NV Arena/beim Ratzersdorfer See aus, wenn das Stadion ausverkauft ist? Könnte schwierig werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 4 Minuten: Wie schaut es beim Football EM Finale am kommenden Samstag bezüglich parken vor der NV Arena/beim Ratzersdorfer See aus, wenn das Stadion ausverkauft ist? Könnte schwierig werden oder? nein, sicher kein Problem. Allein die Parkplätze der NV Arena sind mehr als ausreichend. Und um die Jahreszeit stehen auch alle vom See zur Verfügung. Kleiner Tipp: lass dich von den Streifenhörnchen nicht gleich aufn 1. Parkplatz runterleiten, da kommst nach dem Spiel wenn alle gleichzeit weg wollen ewig nicht weg.. Besser einen am See-Parkplatz nehmen. bearbeitet 24. Oktober 2023 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 24. Oktober 2023 SKN-Fan schrieb vor 36 Minuten: nein, sicher kein Problem. Allein die Parkplätze der NV Arena sind mehr als ausreichend. Und um die Jahreszeit stehen auch alle vom See zur Verfügung. Kleiner Tipp: lass dich von den Streifenhörnchen nicht gleich aufn 1. Parkplatz runterleiten, da kommst nach dem Spiel wenn alle gleichzeit weg wollen ewig nicht weg.. Besser einen am See-Parkplatz nehmen. Hört sich gut an, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2023 Beim Leoben-Spiel war ein Teil des Parkplatzes gesperrt - da wurden anscheinend auch wieder Bäume entfernt… Weiß jemand den Grund…🤷♂️ (Kommen leicht Ladestationen für E-Autos?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 10.10.2023 um 17:47 : das eine Segel hängt schon, der Rest ist in Planung. Das Segel ist wieder weg oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2023 Grazer Wolf schrieb vor 6 Minuten: Das Segel ist wieder weg oder? Hängt zusammengerollt bei einer Säule… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2023 Wolfsfan schrieb vor 3 Stunden: Hängt zusammengerollt bei einer Säule… Ah alles klar, ist mir bei der Übertragung vom letzten Spiel aufgefallen gegen Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts