NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb am 29.7.2021 um 20:29 :

Genau darauf wirds aber hinauslaufen. Jede Wette dass wir gegen Horn nicht in der NV Arena spielen. Lächerlich passt doch bei uns (in dem Fall Sportland) wie die Faust aufs Auge.

Laut heutiger Krone hat man sich das Neustadt Stadion schon mal für das Horn Spiel reserviert. Nur zur Vorsorge angeblich - wers glaubt :facepalm:

Miete soll im niedrigen fünfstelligen Bereich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich fürchte auch, dass es bis Horn nicht erledigt ist mit Rasen, da Pilzbefall meist langwieriger ist.

Aber grundsätzlich wäre es schon sehr verantwortungslos vom Verein, kein Stadion zur Verfügung zu haben, sollte die NV Arena nicht bespielbar sein. Eine erneute Spielverschiebung würde an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sein.
Abgesehen davon, kenne ich die Regeln da zuwenig. Keine Ahnung, ob da nicht evtl. auch ein 0:3 drohen könnte???

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Laut heutiger Krone hat man sich das Neustadt Stadion schon mal für das Horn Spiel reserviert. Nur zur Vorsorge angeblich - wers glaubt :facepalm:

Miete soll im niedrigen fünfstelligen Bereich sein.

Sonntag, 10:30 Uhr, SKN-Heimspiel in Wiener Neustadt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ein beschissener Saisonstart und Stimmungskiller auf verschiedensten Ebenen ist einfach nur hier möglich. Das ist unfassbar, die gehen mir nach diesem Umbruch allesamt nach 2 Spieltagen wieder nur auf die Eier.

Und die Verantwortlichen des Sportzentrums für den Rasen haben die letzte Zeit was gemacht? Regentänze gemacht und gebetet, dass alles irgendwie schon hinhaut?

Beim Hamburger SV wars btw. möglich während der Saison einen neuen Rasen zu verlegen, die haben einen fertigen Rasen mit einzelnen Teilen wie ein Puzzle zusammengelegt und fertig. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Beim Hamburger SV wars btw. möglich während der Saison einen neuen Rasen zu verlegen, die haben einen fertigen Rasen mit einzelnen Teilen wie ein Puzzle zusammengelegt und fertig. 

eh, bei jedem normalen verein wird ein rollrasen verlegt, der wächst in einigen tagen an und fertig.

die spezialisten vom sportland müssen den rasen aber natürlich selber ansäen...was dabei rauskommt, kann man nun bestaunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dansch10 schrieb vor 40 Minuten:

Jetzt ist es fix.

Wie gesagt - Pleiten, Pech und Pannenverein SKN St.Pölten.

Vielleicht sollte ich diesen Satz als Signatur führen :lol:

Wenn du noch ein # davor machst wirds bestimmt übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine offizielle Stellungnahme vom Sportlandc würde mich interessieren. Gibt’s die? Und zwar nicht gegenüber dem Verein, sondern gegenüber „der Welt“ ?, also uns!

Der SKN vergrault ja alle ZuschauerInnen ohne ein einziges Heimspiel gehabt zu haben. Das ist auch ein Kunststück!

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 39 Minuten:

eh, bei jedem normalen verein wird ein rollrasen verlegt, der wächst in einigen tagen an und fertig.

die spezialisten vom sportland müssen den rasen aber natürlich selber ansäen...was dabei rauskommt, kann man nun bestaunen.

und am Schluss wird erst ein Rollrasen verlegt werden. Bin ich mir sicher. Spezialisten am Werk.

Der Verein ist der größte Feind seiner eigenen Fans - oder Kunden, wie wir ja genannt werden. Da spielst 1 Jahr ohne Publikum und dann bringst den Rasen nicht zam. Ein Komödienstadl durch und durch. Ich trau mich mittlerweile nicht einmal mehr Freunde fragen ob wir uns ein Spiel ansehen. 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die ganze Geschichte wird laut Kurier schon zum Politikum. 

kurier.at/st-poeltner-rasen-weiter-unbespielbar

Da werden Wörter wie Hitze und Regen genannt. Ist auch sehr außergewöhnlich im Sommer.

Sowas kommt raus, wenn man führende Positionen nicht nach Qualifikation vergibt. Dafür werdens Radreifen aufpumpen können wie kaum wer anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich bin froh, dass in Niederösterreich verantwortungsvolle, öffentliche Posten nicht von Parteibuch und Freunderlwirtschaft bestimmt werden. Gut, dass es hier kompetene Personen gibt, die auch gut nach außen kommunizieren und Verantwortung übernehmen, wenn einmal etwas daneben geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Da werden Wörter wie Hitze und Regen genannt. Ist auch sehr außergewöhnlich im Sommer.

wer rechnet auch mit sowas? Da können die türkisen Spezialisten nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin froh, dass in Niederösterreich verantwortungsvolle, öffentliche Posten nicht von Parteibuch und Freunderlwirtschaft bestimmt werden. Gut, dass es hier kompetene Personen gibt, die auch gut nach außen kommunizieren und Verantwortung übernehmen, wenn einmal etwas daneben geht.

... Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War leider nicht anders zu erwarten. Und bei den Spezialisten die hier am Werk sind, wird das fürchte ich nicht das letzte Heimspiel in der Ferne sein.
Gepaart mit den miesen Auftritten ein echter Stimmungs- und Fankiller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.