NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Also gegen die YV sollte der Rasen dann aber wirklich soweit sein das er bespielbar ist,alles andere wäre a Katastrophe!!

Hoffen wir es; 1 bis 2x WRN fahren ist ja ganz lustig, aber auf Dauer wird das schon mühsam ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 4 Stunden:

Gibt wieder die Aktion eintausch der Eintrittskarte gegen Horn gegen ein Freigetränk beim nächsten Heimspiel in der NV Arena.

Wenn das mit dem Rasen noch dauert, können wir dann beim 1. echten Heimspiel eine Party starten mit den ganzen Getränkegutscheinen :D

Meiner Tochter ist übrigens gestern aufgefallen, dass in der SKN Trace App der Zutrittscountdown für das Dornbirn Spiel am 11.9. läuft. Ein Anzeichen dafür, dass wir gegen die Young Violets auch noch ausweichen müssen ??? :ratlos:

Die Lieferung vom Rollrasen verzögert sich. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Nicht ernsthaft?:facepalm:

Sorry, ich dachte der Emoji würde den Sarkasmus zeigen.

Aber ich persönlich glaube auch nicht an ein Heimspiel im August. Die Experten sollen drüber diskutieren wie klug es grundsätzlich war, auf eine Ansaat zu setzen, weiß ich nicht kenn mich nicht aus. Grundsätzlich ist eine nachhaltige Lösung immer zu bevorzugen, grad und besonders, wenns mit Steuergeld finanziert wird.

Aber warum sollen Pilzbefall und die anderen Probleme bei uns schneller vorüber sein als in anderen Stadien (Graz, Wien, als letzte Beispiele)? Von daher glaub ich nicht an eine schnelle Lösung, lass mich aber gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, ich dachte der Emoji würde den Sarkasmus zeigen.

Aber ich persönlich glaube auch nicht an ein Heimspiel im August. Die Experten sollen drüber diskutieren wie klug es grundsätzlich war, auf eine Ansaat zu setzen, weiß ich nicht kenn mich nicht aus. Grundsätzlich ist eine nachhaltige Lösung immer zu bevorzugen, grad und besonders, wenns mit Steuergeld finanziert wird.

Aber warum sollen Pilzbefall und die anderen Probleme bei uns schneller vorüber sein als in anderen Stadien (Graz, Wien, als letzte Beispiele)? Von daher glaub ich nicht an eine schnelle Lösung, lass mich aber gerne überraschen.

Wir sind der Skn, bei uns regiert der Wahnsinn, da kann man immer von allem ausgehen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Minuten:

endlich wieder zuhause verlieren ;) 

Vielleicht ist ja der Heimfluch bei der letzten Rückreise aus WRN irgendwo unterwegs verloren gegangen (oder Richtung Südstadt abgebogen :x)

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 39 Minuten:

Laut heutiger Krone trägt der Lask sein Conference League Achtelfinale im Stadion aus.

War bei Salzburg Violett okay, die haben nicht alles angeschmiert etc. auf der Süd. Die wiener austria hat erwartungsgemäß alles zugschissen, wird wohl bei den Linzern ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mittlerweile wurde es bestätigt, dass der Lask im Frühjahr seine Heimspiele bei uns austrägt.
www.lask.at/uecl-achtelfinal-heimspiel-steigt-in-st-poelten

Müsste auch wieder ein paar Euro für die Vereinskasse bringen. Ich vermute ein Modell ala kleiner Fixpreis + zB 3 Euro pro verkauften Ticket. Oder halt nur ein Fixpreis in unbekannter Höhe :yes:

Hier übrigens die möglichen Gegner der Linzer

 

  • PSV Eindhoven (NED)
  • Maccabi Tel-Aviv (ISR)
  • Fenerbahçe Istanbul (TUR)
  • Slavia Prag (CZE)
  • FC Midtjylland (DEN)
  • PAOK Thessaloniki (GRE)
  • Vitesse Arnheim (NED)
  • Olympique Marseille (FRA)
  • Qarabağ FK (AZE)
  • Leicester City (ENG)
  • FC Randers (DEN)
  • Celtic Glasgow (SCO)
  • FK Bodø/Glimt (NOR)
  • Sparta Prag (CZE)
  • FK Partizan Belgrad (SRB)

Schon ein paar spannende Namen dabei. Die Ticketpreise sind jedoch nicht ohne

Spoiler

image.png

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.