Was mache ich mit meiner Rosenborg-Karte vom 3er Abo?


Sirus

  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

aber sicher aus anderen gründen als ich

Finanziellen Schaden für den Verein minimieren vielleicht?

Schau nach, ich habe schon direkt nach dem das Geisterspiel im Raum stand angekündigt, dass ich als Verein unbedingt "Geistertickets" anbieten würde a la Dresden und, dass ich mir zu 100% ein so ein Ticket für das Geisterspiel kaufen würde.

Jetzt ist es halt vom Modus her anders abgelaufen, der Effekt ist der gleiche.

Ich finde es auch, dass es ein Fehler war, dass man nach Bekanntwerden der Bestätigung des Urteils den Verkauf von 3er-Abos eingestellt hat, man hätte 3er- und 2er-Abos anbieten müssen, der der den Verein im Sinne der Schadensminimierung für das Geisterspiel unterstützen will, kauft das 3er-Abo, der Rest das 2er-Abo.

Keine Ahnung warum diese Option nicht zur Verfügung steht/stand.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

einrahmen

nicht aus solidarität mit den paok idioten sondern einfach deshalb weil ich meinen beitrag dazu leisten will, dass der verein nicht allzu hohe verluste hat

Gefühllos wie ich bin, wollte ich die Karte erst im Shop einlösen. Dein Vorschlag gefällt mir aber noch besser.... zusätzlich dient die Karte fortan als ständige Erinnerung daran, dass ich ned beim Spiel war... und wieso ich ned beim Spiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Moment, hergeschenk wird nix, hab drei Karten, meine + zwei für die Kids und ich selbst kann jetzt ohnehin nur das Charkiw Match sehen...., da drück ich ihnen

noch an 50ziger in die Hand und sie sollen sich a gscheites Gewand im Shop kaufen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass ichs irgendwann im Fanshop einlös, wenn ich mir was gscheites find.

Wenn ich was teureres kaufe, was ich sonst wsl gar nicht gekauft hätte, macht der Verein im Endeffekt wsl sogar mehr Gewinn wie mit meiner 17€-Karte! :D

Diese Weste ziehe ich eventuell in Betracht:

http://rapidshop.at/...luj33r5np6cutp4

Die schaut fein aus. :super:

EDIT: FUUU, gibts nur mehr in XS, S, XXL und XXXL seh ich grad ...

Ich bräucht M oder L. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaub, dass ichs irgendwann im Fanshop einlös, wenn ich mir was gscheites find.

Wenn ich was teureres kaufe, was ich sonst wsl gar nicht gekauft hätte, macht der Verein im Endeffekt wsl sogar mehr Gewinn wie mit meiner 17€-Karte! :D

Diese Weste ziehe ich eventuell in Betracht:

http://rapidshop.at/...luj33r5np6cutp4

Die schaut fein aus. :super:

EDIT: FUUU, gibts nur mehr in XS, S, XXL und XXXL seh ich grad ...

Ich bräucht M oder L. :D

Das wär doch was für dich:

http://www.ebay.at/itm/ULTRAS-RAPID-WESTE-bzw-JACKE-/330796386130?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item4d05004752#ht_500wt_1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.