FK Austria Wien - SV Wüstenrot Salzburg


VioletSoul

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich bin einfach nur enttäuscht!

Stimmung war eigentlich auch nicht so besonders...grad einmal als das 1-0 von Kärnten durchgeben wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Frage mich wie man zu Hause mit so einer Angsthasenaufstellung anfangen kann?

Will der Löw jetzt den Catenacio in Österreich salonfähig machen?

Und wenn wir z.B. 1:0 gewonnen hätten würdet ihr alle jubeln. Das 0:0 war nur eine Fortsetzung der biederen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Frage mich wie man zu Hause mit so einer Angsthasenaufstellung anfangen kann?

Will der Löw jetzt den Catenacio in Österreich salonfähig machen?

Und wenn wir z.B. 1:0 gewonnen hätten würdet ihr alle jubeln. Das 0:0 war nur eine Fortsetzung der biederen Leistungen.

Nein ganz sicher nicht. Ich finde einfach das die Austria Wien immer eine Mannschaft war (wenigstens in ihrer erfolgreichen Vergangenheit) die Fussball GESPIELT hat. Anscheinend hat Löw solche Angst um seinen Job das er sogar gegen einen Regionalligisten 5 Verteidiger bringen würde. Ich find so was einfach traurig für die eigenen Fans. Auch wenn man 1:0 gewonnen hätte. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Salzburger Choreo war vom Verein genehmigt, polizei hat es jedoch verboten....begründung: zu gefährlich....hätte ne Überziehfahne sein sollen, genauso wie bei uns, naja....typisches Verhalten der Exekutive...

Dumm für die Salzburger, uns könnte sowas ja auch mal passieren, deshalb:

A.C.A.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also wie soll man Tore schiessen wenn die Salzburger mit 11 Mann hinten stehen?

Schriebl ist nur nach vorne gekommen um sich fallen zu lassen

Wenn man in der Tabelle so weit hinten ist sollte man auf Sieg spielen nicht auf Konter

Alles in allem sind die Salzburger eine feige NudelTruppe die sich freut 1 Punkt gemacht zu haben der ihnen gar nicht hilft weil Kärnten gewonnen hatt :laugh:

PS:Der Schiri war unter aller Sau

Die wollen mit Gewalt das Rapid Herbstmeister wird(Aber das wird es nicht spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also wie soll man Tore schiessen wenn die Salzburger mit 11 Mann hinten stehen?

Schriebl ist nur nach vorne gekommen um sich fallen zu lassen

Wenn man in der Tabelle so weit hinten ist sollte man auf Sieg spielen nicht auf Konter

Alles in allem sind die Salzburger eine feige NudelTruppe die sich freut 1 Punkt gemacht zu haben der ihnen gar nicht hilft weil Kärnten gewonnen hatt :laugh:

PS:Der Schiri war unter aller Sau

Die wollen mit Gewalt das Rapid Herbstmeister wird(Aber das wird es nicht spielen)

Ja das ist natürlich schwer, vor allem wenn man selber so viele Devensivspieler aufstellt weil man sich in die Hosen scheisst vor lauter Angst vor einem Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich finde es war garkein schlechtes match von austria wien. nur sind die schüsse halt nicht ins tor gegangen. chancen waren ja genug da. und vom spielverlauf hätte austria auch gewinnen müssen. aber es kommt halt nicht immer so wie es gerecht wäre. salzburg hatte viel glück mit dem einem punkt. und den werden sie wohl auch bitter brauchen so wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ja das ist natürlich schwer, vor allem wenn man selber so viele Devensivspieler aufstellt weil man sich in die Hosen scheisst vor lauter Angst vor einem Konter.

Öhm... wir spielen schon die ganze Saison mit vier Verteidigern?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein fak match macht im moment auch nicht allzu grossen spass. die bisherigen eher miesen leistungen wurden heute wieder prolongiert. waren es in den letzten runden meist individuelle eingebungen, welche zu toren fuehrten, fehlten jene heute, und brachten mehr oder weniger zutage, wo die derzeitigen abgerufenen leistungen der mannschaft einzuordnen sind. nicht ueber der masse. you know, adler und huehner, nicht?

die defensive wurde heute nicht geprueft, sie ist aber anscheinend auch nicht konteranfaellig. interessant erscheint, dass nur einer paesse in die sogenannte tiefe spielt, nur dass jener auch als stuermer aufgestellt ist, und sich so quasi selber anspielen soll. und wieso vastic in der zweiten halfte auf einmal als linker mittelfeldspieler agierte, is mir auch schleierhaft. obwohl sich die aussenverteidiger eigentlich recht brav an den offensiv aktionen beteiligen, kommen sehr wenig flanken zustande. was auch die aufstellung von rushfeldt schoen langsam ad absurdum fuehrt, und sich jener als ballfreidhof weiter betaetigen darf(bzgl. den flanken, aber das wurde ja schon einige male betrachtet, duerfte wohl auch das nach innen ziehen von janocko ein grund sein).

die defensive wird, weil nicht geprueft, nicht bewertet. blanchard so lala, gute schuesse, im spielaufbau allerdings nur so lala, zumindest spielt er seine weiten, hohen passbaelle nicht mehr so oft. dospel, wie dospel eben, viel gerannt und das war`s, im mittelfeld eine fehlbesetzung. wagner unauffaellig, janocko schlecht. rushfeldt siehe oben. vastic auch mit einer eher durchwachsenen leistung. bei eher schlechten spielerischen leistungen laesst sich vastic meist zurueckfallen um baelle aus der eigenen haelfte zu holen und zu verteilen, was ja ansich loeblich ist, nur fehlt dann vorne meist der anspielpartner, rushfeldt siehe oben, und bei gegnern, wie der heutige, tritt das noch viel drastischer zu tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Also wie soll man Tore schiessen wenn die Salzburger mit 11 Mann hinten stehen?

Schriebl ist nur nach vorne gekommen um sich fallen zu lassen

Wenn man in der Tabelle so weit hinten ist sollte man auf Sieg spielen nicht auf Konter

Alles in allem sind die Salzburger eine feige NudelTruppe die sich freut 1 Punkt gemacht zu haben der ihnen gar nicht hilft weil Kärnten gewonnen hatt :laugh:

PS:Der Schiri war unter aller Sau

Die wollen mit Gewalt das Rapid Herbstmeister wird(Aber das wird es nicht spielen)

Wie wärs mal mit konstruktiver Kritik an unserer eigenen Mannschaft anstatt immer die Schuld woanders zu suchen....

Man kann doch nicht Salzburg vorwerfen zu defensiv gespielt zu haben. Ich meine dass ist ihr gutes Recht und Austrias Sache trotzdem erfolgreich zu sein!

Und dass mit Schiris und ihr Hang zu Rapid: Einfach billig!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Also wie soll man Tore schiessen wenn die Salzburger mit 11 Mann hinten stehen?

Schriebl ist nur nach vorne gekommen um sich fallen zu lassen

Wenn man in der Tabelle so weit hinten ist sollte man auf Sieg spielen nicht auf Konter

Alles in allem sind die Salzburger eine feige NudelTruppe die sich freut 1 Punkt gemacht zu haben der ihnen gar nicht hilft weil Kärnten gewonnen hatt :laugh:

PS:Der Schiri war unter aller Sau

Die wollen mit Gewalt das Rapid Herbstmeister wird(Aber das wird es nicht spielen)

Oida, was nimmst denn du für Drogen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich bin grenzenlos enttäuscht, von dieser "Leistung" gestern! Es war einfach nur deprimierend, kein Kampf, kein Herz, keine Mannschaft, nein, nicht mal Fußball war auch nur ansatzweise zusehen. War wiedermal ein typisches Match gegen Salzburg, ich weiss nicht, warum diese Spiele immer fad, fad und nochmal fad sind. Das schlimmste dran ist aber, dass das leider nicht nur gestern gegen Salzburg war, sondern sich eigentlich schon die ganze Saison über zieht.

Die Schuld aber jetzt beim Schiedsrichter, beim Gegner oder wo auch immer zu suchen, wäre einfach zu schwach und feig! Sicher, der Schiedsrichter war nicht auf unserer Seite und Salzburg nahm so gut es ging das Tempo raus und spielte mit fairen, als auch mit unfairen Mitteln auf Zeit halten. Was man aber in 80 Minuten nicht schafft, kann man auch nicht in 15 Minuten nachholen. Hätte die Mannschaft von Anfang an gekämpft, wäre es scheissegal gewesen, was der Schiri pfeift und Salzburg schindet.

Ich bin enttäuscht! :madmax::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich meine wir brauchen nicht angfressen sein auf die(extrem schlechte)Schirileistung sondern auf uns selber.War einfach ein sch... Spiel von uns-aber trotzdem können wir die Rapidler noch vor Ende der Herbstmeisterschaft abfangen.

Was mich ärgert ist das es doch echt auf der West noch Idioten gibt die anstatt die Mannschaft anzufeuern pausenlos Vastic raus oder Didulica raus schreien.

Aber auch das wird sich hoffentlich bald ändern.

Auf einene neuen alten Meister 2003/04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.