FK Austria Wien - SV Wüstenrot Salzburg


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

10_heim.jpg VS. 4_gast.jpg

Sonntag, 9. November 2003, 15:30

Franz Horr Stadion

Schiedsrichter: Steiner Thomas

1. Assistent: Mayr Markus

2. Assistent: Kaiser Horst

Beobachter: Sedlacek Robert

Nächsten Sonntag kommt es zum Duell des UEFA-Cup Starters Salzburg und des regierenden Meisters Austria Wien! Das erste Duell endete mit einem 0:0. Im Horr Stadion wird's mMn aber ganz anderes sein, sei es der Heimvorteil, oder sei es die Leistung der beiden Mannschaften in den letzten Runden. Während Salzburg gegen Sturm nach langer Zeit wieder 3 Punkte einfahren konnte, erzielte die Austria in den letzten 3 Spielen Spielen 9 Punkte, und bekam noch dazu kein Gegentor.

Alles zum Spiel HIER rein!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Das Heimspiel am Sonntag gegen UEFA-Cup-Fighter SV Salzburg (15:30 Uhr) wird wieder ein Fest für alle Stadionbesucher. Nach drei Siegen in Folge peilt der FK Austria Memphis MAGNA selbstverständlich den nächsten „Dreipunkter“ an, bis auf Frank Verlaat und Jürgen Panis werden voraussichtlich alle das violette Lazarett verlassen können.

Diesmal steht die Nordtribüne steht ganz im Zeichen der „Meisterklasse“, die unüberdachte Osttribüne ist aus Sicherheitsgründen nur für die Salzburg-Fans vorreserviert. Für die FAK-Schulaktion liegen bislang 1400 Anmeldungen vor.

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Tip: 2:0

Tore: Vastic, Rushfeldt

7.288 Zuschauer

Aufstellung:

Didulica

Dospel - Rata - Afolabi - Dheedene

Wagner - Blanchard - Vastic - Janocko

Rushfeldt - Gilewicz/Dundee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Kitzbichler sollte von Beginn an spielen!

1) Gehts gegen seinen Ex-Klub, da ist man immer "ein bischen mehr" motviert

2) Ist er (und zumind. gg Admira Vastic) der einzige, der schnell (sprich Sprinten) auf "offensive" umschalten kann bzw. will...

Vastic kommt immer mehr in Form, und auch Didulica, dem man seine lange Pause zu Beginn angemerkt hat, wird beweisen dass in Österreich in punkto Tormann lange nix hinter ihm kommt...

Forza 3 Punkte gg Salisburgo!

Forza 90 weiter Minuten "Torsperre"

Wer von den ASB-Stierwäschern :D kommt nach Wien??

SOLO VIOLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich weiß nicht ob Kitzbichler in der Startformation so richtig aufgehoben wäre. Irgenwie würde mir auch Vastic als Joker besser gefallen. Oder, was realistischer wäre, mal Ocki als Joker bringen. Aber Löw wird das wohl nicht so sehen. :D

Didulica

Dospel - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Janocko - Blanchard - Flögel - Wagner

Rushfeldt - Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Genauso könnt ich dich jetzt fragen, was Flögel in der Mannschaft zu suchen hat... :nein:

Ich frag mich ja, warum er sich wundert auf der Bank zu sitzen! - Für mich ists nach dem Admira-Match absolut kein Rätsel mehr...

Didulica

Dospel/Akoto - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Dospel/Kitzbichler - Blanchard - Wagner - Janocko

Vastic

Rushfeldt - Gilewicz***

***=Statt Janocko ev. Gile rein! - Vastic ist mMn am besten als 3tte, hängende, Spitze einzusetzen!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ja, Flögel hab ich nur aus Mangel an Alternativen reingegeben. Kitzbichler über 90 Minuten... ich weiß nicht. :madmax:

Aber gut, er hat letztens ein Tor geschossen, bei den zwei Kurzauftritten recht gut ausgesehen - darf er halt mal von Anfang ran. Jogi hat schon gröbere Fehler gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Gefällt mir nicht schlecht, HUJILU. Fast besser als meine sogar. ;)

Allerdings weiß ich nicht ob Dundee wirklich so gut wäre - der hat jetzt in drei Spielen wirklich noch überhaupt noch nichts gutes gezeigt. Vielleicht Dundee als Joker, aber nur wenn Helstad noch nicht fit ist (weiß jemand was er hat und wann er fit ist?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gefällt mir nicht schlecht, HUJILU. Fast besser als meine sogar. ;)

Allerdings weiß ich nicht ob Dundee wirklich so gut wäre - der hat jetzt in drei Spielen wirklich noch überhaupt noch nichts gutes gezeigt. Vielleicht Dundee als Joker, aber nur wenn Helstad noch nicht fit ist (weiß jemand was er hat und wann er fit ist?).

^Kennst mich ja, bin ein Dundee-Fan ;)

Nur ob Helstad, Gile schon wirklich 100% fit sind frag ich mich halt, und ein nur 90% fitter Spieler hat nichts in der Start11 zu suchen, ich würd Dundee eben jetzt nochmal aufstellen wo die anderen sowieso nicht ganz fit sein und schaun was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Genauso könnt ich dich jetzt fragen, was Flögel in der Mannschaft zu suchen hat... :nein:

Ich frag mich ja, warum er sich wundert auf der Bank zu sitzen! - Für mich ists nach dem Admira-Match absolut kein Rätsel mehr...

Didulica

Dospel/Akoto - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Dospel/Kitzbichler - Blanchard - Wagner - Janocko

Vastic

Rushfeldt - Gilewicz***

***=Statt Janocko ev. Gile rein! - Vastic ist mMn am besten als 3tte, hängende, Spitze einzusetzen!

Da werden aber die Salzburger was dagegen haben. ;)

Tipp: 2:0

Didulica;Dospel,Afolabi,Rata,Dheedene;Blanchard,Vastic,Wagner,Janocko;Rushfeldt,Gilewicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Diesmal sollten mehr als 7000 Zuschauer kommen - gibt es diesmal doch wieder die Meisterklassen-Aktion...

Von der Aufstellung her lass ich mich überraschen - Hauptsache Didulica bleibt Nr. 1 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wird wieder ein verdammt schweres Spiel werden, das 5:0 der Salzburger gegen Sturm, macht das ganz natürlich noch weniger einfach. Aber wenn man Rapid daheim schlägt, muß man Salzburg auch besiegen, rechne deswegen mit einem knappen Heimsieg der Wiener Violetten, 1:0 oder 2:1!

Aufstellen würde ich wieder ca. so:

Rushfeldt - Dundee/Gilewicz

Wagner - Vastic - Janocko

Blanchard

Dheedene - Rata - Afolabi - Dospel

Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

@gigi

Ich frag mich wie du darauf kommst Schicker und Akaslan in die Startelf holen zu wollen, Schicker hat selber gesagt, dass er im Moment ned mehr als 20 Min 100% geben kann in einem Spiel der 1...

Da ist es um einiges gscheiter wenn sie am Ende eingewechselt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.