FK Austria Wien - SV Wüstenrot Salzburg


VioletSoul

Recommended Posts

legende

Im Prinzip seh ichs ja auch so wie du, Capu. Ich bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass Kitzbichler eigentlich nicht Fußball spielen kann... aber nachdem wir ja ziemlich dünn besetzt sind, soll er mal eine Halbzeit von Beginn an spielen. Auswechseln kann man ja noch immer... so what...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ganz deiner Meinung das Ocki mal alsJoker eingesetzt gehört.Hat noch nicht seine Normalform und vielleicht denkt er mal ein bisschen nach was er kann und was er zur Zeit da zusammenspielt-obwohl seine Form sicher steigend ist in den letzten 2-3 Spielen.

Aber das Didulica mit Abstand die Nr.1 in Österreich wird???Kann ich mir nicht recht vorstellen.

Auf einen Violetten Triumph gegen die Stierwoscha-und Ihren verrückten Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Im Prinzip seh ichs ja auch so wie du, Capu. Ich bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass Kitzbichler eigentlich nicht Fußball spielen kann... aber nachdem wir ja ziemlich dünn besetzt sind, soll er mal eine Halbzeit von Beginn an spielen. Auswechseln kann man ja noch immer... so what...

Cerny kann auch nicht fussballspielen - der ist auch nur "schnell" :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na dann schoepfen wir mal aus den vollen:

didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, kitzbichler; blanchard, verlaat; wagner, vastic, janocko; helstad;

1:0, mediokrene partie

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auf einen Violetten Triumph gegen die Stierwoscha-und Ihren verrückten Fans

:laugh::laugh::laugh:

Was denn für verrückte Fans? :finger:

Naja, ich bin mal auf eure Analysen gespannt, wenn wir das Spiel 2:0 gewonnen haben!

Ich denke nicht, dass ihr zu Hause so auf "erst mal abwarten", geduldig sein, etc. spielen werdet! Deshalb: 0:1 nach einem Eckball, das 0:2 aus einem Konter!

Wir brauchen die Punkte nämlich dringender als ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Salzburg wird am Ende dieses Spieltags, Tabellenletzter sein und der FC Kärnten auf Platz 9! DAS wär herrlich, einfach wunderbar! :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Heute ist bei der Partie sehr viel für beide Mannschaften möglich: von 1 hohen Sieg der Austria - 5:0 und so - bis über einen knappen Sieg für Violett zu einem Unentschieden. Glaube Salzburg wird sich heute ordentlich reinhauen.

Vermutlich wird es eine "Kartenpartie" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Solche Leute wie Schiri Messner sind G-I-F-T für die Bundesliga!

Das sein Assi (Maier) ein Grüner ist, ist schon über die Landesgrenzen hinaus bekannt!

MAH - ICH BIN HASS!

Schiri war da Steiner!!!

Da Messner hat FCK - Rapid gepfiffen (und des a net besonders).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Das sein Assi (Maier) ein Grüner ist, ist schon über die Landesgrenzen hinaus bekannt!

jaja die grün-weisse mafia hat wieder zugeschlagen :laugh:

edit von Relii: wenn du nichts ordentliches zu melden hast, dann behalte solche Kommentare das nächste mal für dich. Im Sinne der Diskussionskultur. ;)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

@VS: Wie Berni schon geschrieben hat, "unsere" Pfeiffe war Steiner und sein grüner Assi schreibt sich Mayr.

War wirklich keine gute Leistung von den meisten Akteuren am Spielfeld, das einzig positive heute war, dass Didulica wieder ohne Gegentor geblieben ist, wobei es ihm sicher auch lieber wäre wenn er welche bekommt, die Stürmer aber einmal mehr einnetzen ...

Weiters ist mir positiv aufgefallen, dass sich Mandl und er beim aufwärmen freundschaftlich abgeklatscht haben. Von der West und unserem super Platzsprecher bin ich enttäuscht ...

Weder beim Einlaufen zum Aufwärmen noch bei der Mannschaftsaufstellung wurde Didulica normal (= Aufwärmen, wir begrüßen unsere Nummer eins ... Aufstellung Platzsprecher sagt Vornamen West ruft Nachnamen), ich hoff die Joey Didulica Rufe hat man ab und zu und halbwegs laut gehört :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

War eigentlich das halbwegs erwartete Gekicke. Ich ging aber doch davon aus, dass wir in Minute 85 aber noch ein Tor geschossen hätten.

Der Schiri mit seinem Assis war echt das Letzte! Ich frag mich, wie das letzte Abseits auch nur annähernd Abseits gewesen sein soll. :betrunken:

Wurscht, nächste Runde sind wir Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.