FK Austria Wien - SV Wüstenrot Salzburg


VioletSoul

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wie du an meiner Aufstellung siehst, sind die beiden nicht in der 1.Mannschaft! Es geht hier eigentlich nur darum, wenn diverse Spieler eine Einstellung an den Tag legen, wie es ja schon öfter in dieser Saison war, dass diese 2 Spieler sicher eine bessere haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Späte Einsicht ist besser als gar keine....

Ich hoffe du sprichst nicht mich damit an - ich hab mich noch nie in die Tormanndiskussion eingemischt, ich war auch NIE ein Mandl-Befürworter - ich war immer dafür dass der bessere spielen soll - und das ist mMn seit 1 1/2 Monaten Didu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Da ist man einige Stunden nicht online und schon wird mir hier gleich Angst und Bange :D - Kitzbichler hat nichts, aber auch gar nichts in der Startformation verloren -

Janocko -Blanchard - Vastic (mit Vorbehalt) - Schicker

so könnte man es doch mal angehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wenn man bedenkt das Rudi des öfteren seine Chance bekam kann man Kitzbichler getrost mit einem "Gipshaxen" einlaufen lassen.

Wenn er nichts bringt kann man ja wieder austauschen - Schicker ist dann eine alternative aber sicher noch nicht von beginn weg wobei ich dann Positionsbedingt auf rechts ja auch gern mal Koller sehen würde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kitzbichler wird von Spiel zu Spiel besser, dass gleiche gilt für Vastic. Ob es schon für die Startformation reicht, kann ich nicht beurteilen, aber 45 Minuten trau ich ihm auf jeden Fall mit 100% zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Schicker hat selber gesagt, dass er im Moment ned mehr als 20 Min 100% geben kann in einem Spiel der 1...

Na gut... hab ich nicht gelesen :shy:

So gesehen sollten wirs mal so probieren...

Janocko - Blanchard - Vastic (noch immer mit Vorbehalt) - Wagner (der eigentlich auch nur aus Mangel an Alternativen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Trainingsfrei und doch wieder nicht

Der Kader des FK Austria Memphis MAGNA nähert sich schön langsam wieder dem Idealzustand an. Obwohl heute für die Mannschaft eigentlich trainingsfrei ist, spulen dennoch vier Spieler ihr Pensum herunter: Radoslaw Gilewicz, Petter Rudi, Frank Verlaat und Thorstein Helstad. Alle vier sind noch immer leicht angeschlagen, nützen dennoch den Tag, um Versäumtes aufzuholen. Stichwort: Trainingsrückstand. Chefcoach Jogi Löw beorderte das Quartett ins Horr-Stadion, Einheiten auf dem Rasen und in der Kraftkammer standen auf dem Programm. Sozusagen ein kleiner, interner Fitnesstest für alle, wenn es keine gröberen Rückfälle gibt, können Gilewicz & Co. morgen schon wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.

News vom "Nachwuchs": Andi Schicker (Bild) ist noch bis morgen mit dem "Challenge-Team 2008" bei einem Lehrgang in Linz (auch mit dabei Bartolomej Kuru), Schicker und Halil Akaslan werden fix bis zur Winterpause aber bei der Kampfmannschaft bleiben, Michi Koller wird wieder bei den Amateuren spielen und trainieren und seine Chance in Austrias Bundesliga-Mannschaft wieder bekommen.

Mal sehen wer für das Salzburg Match wieder fit wird - morgen dürfte man dann mehr wissen.

Gratulation an Schicker und Akaslan - ich hoffe sie können die eine oder andere Chance nützen um sich langsam aber sicher doch fix in die !te zu spielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Capueiro, du kennst dich voll ned aus. :finger:

Warum zum Henker haben jetzt alle irgendeinen Spleen, dass Schicker oder gar Akaslan in die Mannschaft (und dazu noch von Anfang an! :nein:) gehören? Mal abgesehen davon, dass bei Schicker anscheinend die Kraft nicht reicht; der hat gerade mal 15 Minuten in einer "Orschpartie" gespielt. Bitte lobt den noch nicht in den Himmel, wenn er noch nicht einmal auf den Donauturm kommt.

Dann zu Wagner: was heißt da bitteschön "aus Mangel an Alternativen"? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Trainingsfrei und doch wieder nicht

Der Kader des FK Austria Memphis MAGNA nähert sich schön langsam wieder dem Idealzustand an. Obwohl heute für die Mannschaft eigentlich trainingsfrei ist, spulen dennoch vier Spieler ihr Pensum herunter: Radoslaw Gilewicz, Petter Rudi, Frank Verlaat und Thorstein Helstad. Alle vier sind noch immer leicht angeschlagen, nützen dennoch den Tag, um Versäumtes aufzuholen. Stichwort: Trainingsrückstand. Chefcoach Jogi Löw beorderte das Quartett ins Horr-Stadion, Einheiten auf dem Rasen und in der Kraftkammer standen auf dem Programm. Sozusagen ein kleiner, interner Fitnesstest für alle, wenn es keine gröberen Rückfälle gibt, können Gilewicz & Co. morgen schon wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.

News vom "Nachwuchs": Andi Schicker (Bild) ist noch bis morgen mit dem "Challenge-Team 2008" bei einem Lehrgang in Linz (auch mit dabei Bartolomej Kuru), Schicker und Halil Akaslan werden fix bis zur Winterpause aber bei der Kampfmannschaft bleiben, Michi Koller wird wieder bei den Amateuren spielen und trainieren und seine Chance in Austrias Bundesliga-Mannschaft wieder bekommen.

Mal sehen wer für das Salzburg Match wieder fit wird - morgen dürfte man dann mehr wissen.

Gratulation an Schicker und Akaslan - ich hoffe sie können die eine oder andere Chance nützen um sich langsam aber sicher doch fix in die !te zu spielen !

Von Anfang an, sollte jedoch mMn keiner von denen spielen! - Als Einwechselspieler würd ich aber gerne mal wieder Rudi bzw. Gile sehen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Capueiro, du kennst dich voll ned aus. :finger:

Warum zum Henker haben jetzt alle irgendeinen Spleen, dass Schicker oder gar Akaslan in die Mannschaft (und dazu noch von Anfang an! :nein:) gehören? Mal abgesehen davon, dass bei Schicker anscheinend die Kraft nicht reicht; der hat gerade mal 15 Minuten in einer "Orschpartie" gespielt. Bitte lobt den noch nicht in den Himmel, wenn er noch nicht einmal auf den Donauturm kommt.

Dann zu Wagner: was heißt da bitteschön "aus Mangel an Alternativen"? :eek:

Also erstens, ich kenn mich voll aus und zusätzlich hab ich auch noch die ur Mentalitá ... :p

Zurück zum Thema: Ich lobe hier gar niemanden in den Himmel. Ich würde Schicker lediglich gerne mal von Beginn an gesehen (von mir aus auch nur eine Halbzeit, wenn die Kraft nicht reicht - einfach um zu sehen wie er sich von Anfang an in einem "offenen" Match tut)

Zu Wagner: Der ist alles, aber sicher kein linker Mittelfeldspieler... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Du hast wohl die letzten Spiele der Austria verpasst oder?

Trainingseinheiten wahrscheinlich genauso, sonst würdest du DAS nicht schreiben

Hab erstens lediglich das Admira Spiel verpasst und wenn Kitzi gegen die nicht wirklich groß aufgespielt hat, dann steh ich weiterhin zu meiner Aussage - der kann uns nicht effektiv weiterhelfen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.