Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Weil es mir gerade einfällt: Bring me Edelweiß! Solltens morgen glei amoi im Stadion spielen!^^ bearbeitet 21. September 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2012 Find ich gut! Ist mir auch schon durch den Kopf gespukt. Dann kann ja schon nix mehr schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. September 2012 Bin gespannt wieviele Zuschauer heute kommen. Tippe auf 1500.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2012 Nach dem Cupsspiel in Weißkirchen hab ich überall (na ja, fast ) erzählt, dass die Vorwärts heuer unschlagbar ist. Dann ist im Urlaub - fern der Heimat - die Info von der Niederlage in Eferding gekommen und ich dachet zuerst an einen Fehler in der SMS. Die nächsten Spiele passten aber dann doch. Bis zum Donau-Match. Das hat meien gerade gefestigte Einschätzung wieder zurückgeschmissen. Nach der Partie in Griki bin ich aber wieder der Meinung, dass die Rot-Weißen sich eigentlich nur selber schlagen können. Und das brauch doch jetzt nicht mehr, oder? Bitte! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Bin gespannt wieviele Zuschauer heute kommen. Tippe auf 1500.... mein tipp: knappe 2000 besucherrekord diese saison bearbeitet 22. September 2012 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2012 In Grieskirchen war ich leider nicht dabei weil ich arbeiten müssen habe ich hoffe daß wir heute gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2012 na auf jeden Fall sieht das Stadion heut ein wenig anders aus, Stichwort Fahnenmasten für Hunde-WM. Oder bauen die doch einen Käfig für den Osten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. September 2012 Eintrittskarte grad gekauft..... seit wann haben wir denn solche großen Karten??? Die sind ja fast doppelt so groß wie früher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2012 Eintrittskarte grad gekauft..... seit wann haben wir denn solche großen Karten??? Die sind ja fast doppelt so groß wie früher... seit etwa 3 runden. Funktioniert elektrisch mit strichcode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 22. September 2012 Alles muss größer und stärker bei der Vorwärts 2.0 Wir sehen und heute also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. September 2012 Alles muss größer und stärker bei der Vorwärts 2.0 Wir sehen und heute also? Fix :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2012 ....tja, die dauerkarte ist klein wie immer ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. September 2012 Beim SK Vorwärts Steyr fehlen verletzungsbedingt, der zuletzt groß aufspielende Christoph Prandstätter und Goran Aleksic. :( LT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2012 Eintrittskarte grad gekauft..... seit wann haben wir denn solche großen Karten??? Die sind ja fast doppelt so groß wie früher... da merkt man dass du dich nicht allzuoft ins stadion verirrst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. September 2012 Die Mannschaftsaufstellung der Gastgeber aus Steyr. Trainer Adam Kensy beginnt mit folgender Elf: Reinhard Großalber; Michael Lageder, Danilo Duvnjak, Alexander Danninger (K), Hubert Zauner; Denis Rosca, Kristijan Baric, Oliver Stadlbauer, Ferenc Beres; David Klug, Gernot Falkner. LT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts