Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. September 2012 Ja wirklich! Normalerweise melden die sich nie und wenn sie sich mal nicht melden bräuchten kommt sowas dabei raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2012 Dei Torrichter sind wirklich für nix, Tor von Schalke war regulär. Ich hätt's in diesem fall nach sichtung der wiederholung auch gegeben, aber im kleinen strafraum ist der tormann nicht zu attackieren, praktisch nicht einmal zu berühren. schon bemerkenswert, welche karriere fuchs macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. September 2012 Ich hätt's in diesem fall nach sichtung der wiederholung auch gegeben, aber im kleinen strafraum ist der tormann nicht zu attackieren, praktisch nicht einmal zu berühren. ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. September 2012 das stadion in zagreb war ja komplett leer ?! hat mich auch ziemlich verwundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. September 2012 war nicht so schlecht gemacht von puls4, dank Calmund. Spielauswahl naechste Runde (Benfica - Barca) finde ich auch Ok. und die fesche blonde is Arsenal-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2012 ????? Dein erstes fußballspiel heute gewesen? Das ist gängige praxis vieler schiedsrichter. im kleinen strafraum ist der tormann praktisch sakrosankt, auch wenn sich der stürmer heute wohl noch regulär verhalten hat. Aber das erkennt man nicht unbedingt beim erstes hinsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. September 2012 Aber das erkennt man nicht unbedingt beim erstes hinsehen. Der Witz ist, dass der Schiedsrichter das sehr wohl erkannte. Sonst hört niemand auf das, was der zusätzliche offizielle Assistent sagt. Aber bei einem regulären Tor plötzlich schon. Absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. September 2012 bez. dinamo-porto habe ich jetzt aufgeschnappt, dass die bbb ein stadionverbot in der cl haben und deshalb boykottiert wird. weiß jemand etwas genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 18. September 2012 definitv, extrem unguter Gegner. Wenn die nicht nach 60 Minuten die Offensive einstellen geht das anders aus, da bin ich mir sicher. Aber so war das dann schon ein verdienter Sieg, der aber auch nur aufgrund der hohen individuellen Klasse von Lewandowksi zustande kam. Der wurde immer von beiden IVs in die Zange genommen, saustark wie er dann am Schluss das Tor macht. ! So nach 48 Minuten haben sie die Offensive eingestellt, danach gabs ja dann 14:0 Torschüsse vom BVB. Denke aber mal nicht, dass Ajax das absichtlich gemacht hat. Ab dem Zeitpunkt hat Dortmund dann auch wirklich gut gespielt, viel aggressiver drauf gegangen und den Gegner dann teilweise richtig eingeschnürt. Überzeugend wars übers ganze Spiel nicht und wenn Ajax da einen Punkt mitnimmt kann man sich auch nicht beschweren. Gerade noch so verdient aufgrund der guten letzten 40 Minuten. Bei Lewandowski kann ich dir nur recht geben. Wie der immer wieder schwierigste Bälle annimmt und abschirmt ist wirklich Weltklasse, gibt nicht viele, die das so können. Hast du toll gemacht, Joe Hart....aber ja, OoK hats eh schon auf den Punkt gebracht... England und Torhüter Klar, da sieht er bisschen blöd aus, aber schon eher die Schuld hat des Abwehrspielers, war glaube ich Kompany. Erst dem Torhüter schön die Sicht nehmen und sich dann wegducken. Wennst solche Mädchen als IV hast, dann ist es halt auch schwer für den Torwart. In der Situation hätten auch ein Neuer, Casillas, Buffon sicher grosse Probleme gehabt. Insgesamt ist der Hart schon eher überschätzt, aber er ist wenigstens ganz solide, was ja schon viel ist für einen englischen Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. September 2012 Klar, da sieht er bisschen blöd aus, aber schon eher die Schuld hat des Abwehrspielers, war glaube ich Kompany. Erst dem Torhüter schön die Sicht nehmen und sich dann wegducken. Wennst solche Mädchen als IV hast, dann ist es halt auch schwer für den Torwart. In der Situation hätten auch ein Neuer, Casillas, Buffon sicher grosse Probleme gehabt. Insgesamt ist der Hart schon eher überschätzt, aber er ist wenigstens ganz solide, was ja schon viel ist für einen englischen Torhüter. richtig. kompany hätte einfach seinen schädl hinhalten müssen. wenn so ein cr7-geschoß aus 5 metern (hart hat den ball ja erst ab kompany gesehen) auf dich zukommt, kannst nur mehr schwer reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 18. September 2012 Dein erstes fußballspiel heute gewesen? Das ist gängige praxis vieler schiedsrichter. im kleinen strafraum ist der tormann praktisch sakrosankt, auch wenn sich der stürmer heute wohl noch regulär verhalten hat. Aber das erkennt man nicht unbedingt beim erstes hinsehen. Ja klar, stimmt natürlich. Im Fünfer ist der Torhüter besonders geschützt und darf nicht angesprungen werden. So wird das überall auf der Welt gepfiffen und das ist auch ok so. In dem Fall da heute, war die Entscheidung natürlich ein Witz. Wenn dann springt ja der Torhüter in Papadopoulos rein. Das Tor hätte zählen müssen und wenn wirklich dieser unsägliche Torrichter das verhindert hat, dann ist das ein Skandal. Ich kann mich ganz dunkel an ein einziges Spiel erinnern, bei dem ein Torrichter eine gute Entscheidung getroffen hat und das wars dann. War ja ein schöner Versuch, die mal auszuprobieren, aber so langsam könnte man mal den Schluss ziehen, dass das nichts bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2012 dass die torrichter generell eine sehr eigenartige rolle einnehmen, steht außer frage. Wobei ich das ohnehin nicht verstehen kann, prinzipiell erscheint es mir schon logisch, dass 6 leute mehr sehen als 4, aber in der praxis, tja, keine ahnung, warum das oft so daneben geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 18. September 2012 dass die torrichter generell eine sehr eigenartige rolle einnehmen, steht außer frage. Wobei ich das ohnehin nicht verstehen kann, prinzipiell erscheint es mir schon logisch, dass 6 leute mehr sehen als 4, aber in der praxis, tja, keine ahnung, warum das oft so daneben geht. Viele Köche verderben den Brei, fällt mir dazu ein. Kann ich auch nicht sagen, warum das nix bringt, aber Fakt ist, dass es eben nunmal so ist. Weiss ja jeder der genug Spiele mit Torrichtern gesehen hat. Irgendwie kommt es einem immer so vor, dass es da Typen gibt die nur so pro forma rumstehen und sich eh nicht trauen, den Hauptschiedsrichter zu überstimmen und dann gibt's den Typ Selbstdarsteller, dem es stinkt, dass er nur unnütz am Tor rum steht und der deswegen mal unbedingt eine absolut idiotische Entscheidung einstreuen muss. Meiner bescheidenen Meinung nach, gehören diese Torrichter abgeschafft, es gehört ein Chip in den Ball, was eine sofortige Entscheidung ermöglicht Tor oder kein Tor und dann kann man es gut sein lassen. Fehlentscheidungen gehören auch irgendwie zum Fußball dazu, aber es reicht wenn diese von 3 Schiris getroffen werden, anstatt von 5. Aber naja, das ist dann wohl schon eher eine Grundsatzdiskussion und keine für den Cl-Thread ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) mann des gestrigen tages: weidenfeller selten so einen verwirrten typen gsehn real - mancity war eine topppartie in der zweiten halbzeit. extrem spannend, bearbeitet 19. September 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts