OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Auch in diesem Jahr präsentiert sich die Europa League wieder äußerst bunt, sodass wir unter anderem erstmals einen Vertreter aus Aserbaidschan begrüßen dürfen. 19:00 YB Bern - Liverpool (SF2) Udinese - Anzhi Hapoel Tel-Aviv - Atletico Madrid Viktoria Pilsen - Academica Coimbra Limassol - Mönchengladbach (Sky) Fenerbahce - Olympique Marseille Maritimo Funchal - Newcastle United Girondins Bordeaux - Club Brügge Stuttgart - Steaua Bukarest (Sky) Kopenhagen - Molde Dnipro Dnipropetrowsk - PSV Eindhoven _Holland_ Napoli - AIK Solna 21:05 Genk - Videoton Sporting - Basel (SF 2) Inter - Rubin Kasan Partizan Belgrad - Neftchi Baku Olympique Lyon - Sparta Prag Athletic Bilbao - Kyriat Shmona Maribor - Panathinaikos Tottenham Hotspur - Lazio Rom Leverkusen - Metalist Kharkiv (Sky) Rapid Wien - Rosenborg Trondheim (ORF1, Sky) Levante - Helsingborg _Holland_ Twente Enschede - Hannover (Kabel 1, Sky) bearbeitet 16. September 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Einige interessante Partien dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 YB Bern - Liverpool Udinese - Anzhi Hapoel Tel-Aviv - Atletico Madrid Viktoria Pilsen - Academica Coimbra Limassol - Mönchengladbach Fenerbahce - Olympique Marseille Maritimo Funchal - Newcastle United Girondins Bordeaux - Club Brügge Stuttgart - Steaua Bukarest Kopenhagen - Molde Dnipro Dnipropetrowsk - PSV Eindhoven _Holland_ Napoli - AIK Solna Genk - Videoton Sporting - Basel Inter - Rubin Kasan Partizan Belgrad - Neftchi Baku Olympique Lyon - Sparta Prag Athletic Bilbao - Kyriat Shmona Maribor - Panathinaikos Tottenham Hotspur - Lazio Rom Leverkusen - Metalist Kharkiv (am liebsten X) Rapid Wien - Rosenborg Trondheim Levante - Helsingborg _Holland_ Twente Enschede - Hannover Fett-markierten mögen sich doch bitte durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Fett-markierten mögen sich doch bitte durchsetzen Ich gehe eigentlich von zwei russischen Auswärtssiegen in den Schlagerspielen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 ob wir in der Türkei gewinnen mag ich nicht soo glauben. Klar Marseille spielt ziemlich gut und vorallem in der Liga erfolgreich aber dort zu bestehen reicht nur das alleine nicht.. Auch weil der Gegner sehr gute Spieler in den Reihen hat und mal sehen wie sich die präsentieren.. wird aber auf alle Fälle interressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Partizan Belgrad - Neftchi Baku Fett-markierten mögen sich doch bitte durchsetzen Das hoffe ich allerdings auch. Ein Xerl nehm ich auch und hoffe, dass man fürs Inter-match dann noch Karten bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Ich gehe eigentlich von zwei russischen Auswärtssiegen in den Schlagerspielen aus. vermutlich eh, hoffe trotzdem das sich die italiener irgendwann doch mal in der EL ein bisschen zusammenreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Hoffe auf einen Inter Sieg, Beim Spiel gegen Torino hat man schon gute Ansätze gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Mit etwas Glück punktet von unseren direkten Konkurrenten in der 5 JW nur Genk voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Liverpool scheint sich für die Partie gegen Manchester United schonen zu wollen. Steven Gerrard, Pepe Reina und Luis Suarez reisten erst gar nicht nach Bern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Gladbach lässt mit Arango, de Jong und Daems auch drei wichtige spieler daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Marseille ist in Bestbesetzung in Istanbul.. Man nimmt die Aufgabe sehr ernst da man die Türken als grossen Test ansieht.. Die haben schon sehr hohe Qualität mit Alex(der bester Europäischer torschütze ist von den Türken), Meireles, Sow(L1 Torschützenkönig 2011), Demirel der ja auch schon starke Leistungen zeigte als TW und Stoch... Marseille wird folgendermassen erwartet.. ----------------Mandanda----------------- Kabore---Fanni----N'Koulou----Morel --------Barton--------Cheyrou---------- Amalfitano-----Valbuena---------A.Ayew -------------------Gignac------------------- Wenn es so eintreffen sollte, würde Barton sein erstes Spiel für OM absolvieren(da werden wohl nicht wenige auf eine Rote Karte tippen ). Bin gespannt wie wir uns dort schlagen. Ob wir dort unser Spiel durchziehen oder doch eher vorsichtig agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Liverpool scheint sich für die Partie gegen Manchester United schonen zu wollen. Steven Gerrard, Pepe Reina und Luis Suarez reisten erst gar nicht nach Bern! und deswegen, liebe freunde, empfinde ich die EL als leider wertlos. die guten teams nehmen sie fast alle einfach nicht ernst, dadurch geht viel attraktivität verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 das passiert aber in der CL genauso, dass manche Topklubs, vorallem gegen vermeindlich schwächere Gegner nicht in Topbesetzung antreten, den Italienern hat diese Einstellung die EL weniger ernst zu nehmen im Endeffekt den 4, CL Platz gekostet, die EL finde ich aber allemal interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 und deswegen, liebe freunde, empfinde ich die EL als leider wertlos. die guten teams nehmen sie fast alle einfach nicht ernst, dadurch geht viel attraktivität verloren. ich kann mich irren, aber sind es nicht fast ausschließlich die englischen Teams, die die El nicht ernst nehmen? z.B. die Spanier und Deutschen haben auch einige Top Teams, die nehmen die EL sehr wohl ernst, und ich finde, dass dadurch die Attraktivität nicht verloren geht. Es gibt trotzdem viele tolle Spiele auf hohem Niveau. Wens nicht interessiert, der ist selbst schuld. Dann hat man wenigstens eine Ausrede beim Ausscheiden (ich habe z.B. ManU letztes Jahr gegen Bilbao in Erinnerung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts