OoK_PS

1. Spieltag Europa-League-Gruppenphase 2012/13

95 Beiträge in diesem Thema

Auch in diesem Jahr präsentiert sich die Europa League wieder äußerst bunt, sodass wir unter anderem erstmals einen Vertreter aus Aserbaidschan begrüßen dürfen.

19:00

_Schweiz_ YB Bern - Liverpool _England_ (SF2)

_Italien_ Udinese - Anzhi _Russland_

_Israel_ Hapoel Tel-Aviv - Atletico Madrid _Spanien_

_Tschechien_ Viktoria Pilsen - Academica Coimbra _Portugal_

_Zypern_ Limassol - Mönchengladbach _Deutschland_ (Sky)

_Tuerkei_ Fenerbahce - Olympique Marseille _Frankreich_

_Portugal_ Maritimo Funchal - Newcastle United _England_

_Frankreich_ Girondins Bordeaux - Club Brügge _Belgien_

_Deutschland_ Stuttgart - Steaua Bukarest _Rumaenien_ (Sky)

_Daenemark_ Kopenhagen - Molde _Norwegen_

_Ukraine_ Dnipro Dnipropetrowsk - PSV Eindhoven _Holland_

_Italien_ Napoli - AIK Solna _Schweden_

21:05

_Belgien_ Genk - Videoton _Ungarn_

_Portugal_ Sporting - Basel _Schweiz_ (SF 2)

_Italien_ Inter - Rubin Kasan _Russland_

_Serbien_ Partizan Belgrad - Neftchi Baku _Aserbaidschan_

_Frankreich_ Olympique Lyon - Sparta Prag _Tschechien_

_Spanien_ Athletic Bilbao - Kyriat Shmona _Israel_

_Slowenien_ Maribor - Panathinaikos _Griechenland_

_England_ Tottenham Hotspur - Lazio Rom _Italien_

_Deutschland_ Leverkusen - Metalist Kharkiv _Ukraine_ (Sky)

_Oesterreich_ Rapid Wien - Rosenborg Trondheim _Norwegen_(ORF1, Sky)

_Spanien_ Levante - Helsingborg _Schweden_

_Holland_ Twente Enschede - Hannover _Deutschland_ (Kabel 1, Sky)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Schweiz_ YB Bern - Liverpool _England_

_Italien_Udinese - Anzhi _Russland_

_Israel_ Hapoel Tel-Aviv - Atletico Madrid _Spanien_

_Tschechien_ Viktoria Pilsen - Academica Coimbra _Portugal_

_Zypern_ Limassol - Mönchengladbach _Deutschland_

_Tuerkei_ Fenerbahce - Olympique Marseille _Frankreich_

_Portugal_ Maritimo Funchal - Newcastle United _England_

_Frankreich_Girondins Bordeaux - Club Brügge _Belgien_

_Deutschland_Stuttgart - Steaua Bukarest _Rumaenien_

_Daenemark_ Kopenhagen - Molde _Norwegen_

_Ukraine_ Dnipro Dnipropetrowsk - PSV Eindhoven _Holland_

_Italien_Napoli - AIK Solna _Schweden_

_Belgien_ Genk - Videoton _Ungarn_

_Portugal_Sporting - Basel _Schweiz_

_Italien_ Inter - Rubin Kasan _Russland_

_Serbien_ Partizan Belgrad - Neftchi Baku _Aserbaidschan_

_Frankreich_Olympique Lyon - Sparta Prag _Tschechien_

_Spanien_Athletic Bilbao - Kyriat Shmona _Israel_

_Slowenien_Maribor - Panathinaikos _Griechenland_

_England_Tottenham Hotspur - Lazio Rom _Italien_

_Deutschland_ Leverkusen - Metalist Kharkiv _Ukraine_ (am liebsten X)

_Oesterreich_Rapid Wien - Rosenborg Trondheim _Norwegen_

_Spanien_Levante - Helsingborg _Schweden_

_Holland_ Twente Enschede - Hannover _Deutschland_

Fett-markierten mögen sich doch bitte durchsetzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob wir in der Türkei gewinnen mag ich nicht soo glauben.

Klar Marseille spielt ziemlich gut und vorallem in der Liga erfolgreich aber dort zu bestehen reicht nur das alleine nicht.. Auch weil der Gegner sehr gute Spieler in den Reihen hat und mal sehen wie sich die präsentieren.. wird aber auf alle Fälle interressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marseille ist in Bestbesetzung in Istanbul.. Man nimmt die Aufgabe sehr ernst da man die Türken als grossen Test ansieht.. Die haben schon sehr hohe Qualität mit Alex(der bester Europäischer torschütze ist von den Türken), Meireles, Sow(L1 Torschützenkönig 2011), Demirel der ja auch schon starke Leistungen zeigte als TW und Stoch...

Marseille wird folgendermassen erwartet..

----------------Mandanda-----------------

Kabore---Fanni----N'Koulou----Morel

--------Barton--------Cheyrou----------

Amalfitano-----Valbuena---------A.Ayew

-------------------Gignac-------------------

Wenn es so eintreffen sollte, würde Barton sein erstes Spiel für OM absolvieren(da werden wohl nicht wenige auf eine Rote Karte tippen :D ).

Bin gespannt wie wir uns dort schlagen. Ob wir dort unser Spiel durchziehen oder doch eher vorsichtig agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool scheint sich für die Partie gegen Manchester United schonen zu wollen.

Steven Gerrard, Pepe Reina und Luis Suarez reisten erst gar nicht nach Bern!

und deswegen, liebe freunde, empfinde ich die EL als leider wertlos. die guten teams nehmen sie fast alle einfach nicht ernst, dadurch geht viel attraktivität verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das passiert aber in der CL genauso, dass manche Topklubs, vorallem gegen vermeindlich schwächere Gegner nicht in Topbesetzung antreten, den Italienern hat diese Einstellung

die EL weniger ernst zu nehmen im Endeffekt den 4, CL Platz gekostet, die EL finde ich aber allemal interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und deswegen, liebe freunde, empfinde ich die EL als leider wertlos. die guten teams nehmen sie fast alle einfach nicht ernst, dadurch geht viel attraktivität verloren.

ich kann mich irren, aber sind es nicht fast ausschließlich die englischen Teams, die die El nicht ernst nehmen? z.B. die Spanier und Deutschen haben auch einige Top Teams, die nehmen die EL sehr wohl ernst, und ich finde, dass dadurch die Attraktivität nicht verloren geht. Es gibt trotzdem viele tolle Spiele auf hohem Niveau.

Wens nicht interessiert, der ist selbst schuld. Dann hat man wenigstens eine Ausrede beim Ausscheiden (ich habe z.B. ManU letztes Jahr gegen Bilbao in Erinnerung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.