Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pironi

SV Austria Salzburg - FC Andelsbuch

25 Beiträge in diesem Thema

Ich denke, das muss ein Pflichtsieg sein. Werd ma die Partie höchstwahrscheinlich anschauen.

Ich tippe auf einen glatten 4:0-Sieg vor 1100 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt für den Gegner, hier ist ein klarer Pflichtsieg angesagt.

Mein Tipp: 3:0

Die Konstrukteure aus Liefering habens am Samstag mit einem ähnlichen Gegner zu tun, sie müssen auswärts in Hard antreten (punktegleich mit Andelsbuch, vorletzter Tabellenplatz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache 3 Punkte und die sind gegen Aufsteiger oft genauso schwer zu holen, wie gegen arrivierte Mannschaften. In den letzten beiden Spielen in Grünau und zuhause gegen Dornbirn haben sie jeweils ein 1:1 geschafft. Da ist nicht viel mit Jausengegner, trotzdem gibt es eigentlich nichts, dass gegen uns spricht.

Vielleicht lassen sich auch ein paar Andelsbucher Fans in Maxglan blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar sollten es 3 Punkte werden aber wie FInk schon geschrieben hat kann es gegen einen Aufsteiger genau so schwer werden wie gegen Liefering zb. Einfach so spielen wie die letzten paar Male, dann kann nichts anbrennen. Mein Tipp 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Pause hatten wir genug Chancen auf das 3. Tor. Andelsbuch war offensiv praktisch nicht vorhanden, nur bemüht, hinten kompakt zu stehen und möglichst wenig zuzulassen. Eben im Rahmen ihrer spielerischen Möglichkeiten. Wenn du dann den Anschlusstreffer bekommst, wird´s hektisch, obwohl die Vorarlberger uns haushoch unterlegen waren. Aber man muss der Mannschaft auch einmal eine schwache Halbzeit zugestehen können! Hauptsoch 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.