rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 20. September 2012 ruhig blut rudi. die wissen halt nicht mit wem sie es hier zu tun haben ruhig blut rudi. die wissen halt nicht mit wem sie es hier zu tun haben Nein glaube auch nicht .Rapidler zu sein ist des beste auf der woid drum stengan wir hinter dir RAAPPIIDD OH OH OH OHOH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. September 2012 Meine Freude ist ein wenig getrübt, da ich trotz Karte nicht live dabei bin. Heut werd ich wieder herzrythmusstörungen bekommen. Wird wie bei Barca, Real.. 0:1, 1:1, 1:2, 2:2, 3:2! Eventuell noch ein verschossener Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. September 2012 köngishofer trimmel - gerson - sonnleitner - katzer ildiz - heikkinen burgstaller - hofmann - alar boyd knechtet die elche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plutschi Amateur Geschrieben 20. September 2012 Habe irgendwie voll Bauchweh, ob wir die Trondheimer nicht ähnlich unterschätzen, wie damals die Tel Aviv. Trotzdem voll spitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2012 Endlich wieder Europacup Das gewinnen wir heute!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. September 2012 einerseits megageil auf die partie... langsam kribbelts aber das wird eins ganz komisches match heute... :s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 20. September 2012 einerseits megageil auf die partie... langsam kribbelts aber das wird eins ganz komisches match heute... :s +1 weiß noch nicht ob Hanappi oder daheim .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2012 Das wird glaube ich leider ein Traum bleiben! Mit einem dritten Platz und ein paar Punkten für die Wertung muss man absolut zufrieden sein. Mehr wirds denk ich auf keinen Fall spielen ... Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. Trondheim ist "schlagbar" - heißt, dass wir einen guten Tag brauchen. Egal wie ihre Form ist, unsere sollte da ausreichen. Leverkusen ist hart, aber ebfalls schlagbar. Allerdings nur dann, wenn wir einen guten Tag erwischen und sie eben nicht. Charkiw wird die Gruppe gewinnen, aber auch nicht so deutlich, denke ich. Fazit: Mitspielen muss unser Anspruch sein, daher: Auf gehts Rapid kämpfen & siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September 2012 übertragen die heut in einem neuen experimentellen format? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 20. September 2012 keine Sorge - da kommen noch schöne Werbebanner (UEFA?) oben und unten .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 20. September 2012 1899: Tradition kann man net kaufen! :grün: :grün: :grün: :grün: RAPID FÜR SK RAPID WIEN RULES - IN GOOD TIMES AND IN BAD TIMES!HE HE RAPID DU BIST A SUPER-MANNSCHAFT UND I STEH AUF DIE Schenkt Ihnen nichts - Nehmt Ihnen alles ! --Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen 100% ANTI VIOLA 1000% RAPID Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war? ____________________________________ SK RAPID WIEN GANZ WIEN STEHT ZU DIR Rapid Wien DU BIST DER LEBENSINN DU WEISST GANZ GENAU WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHEN UND WENN DIE GANZE WELT SICH GEGEN UNS STELLT DIE WEST BLEIBT HIER DEINE WESTSIE STEHT ZU DIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2012 Mahh ich zähl echt nur noch die Stunden bis heut Abend. Tippe auf nen knappen Sieg. 2:1 SHFG&Alar machens für die guten. Prica für die andern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 20. September 2012 Hab leider ein schlechtes Gefühl. Mein Tipp: kampfbetontes Spiel ohne große Highlights, Endergebnis 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September 2012 keine Sorge - da kommen noch schöne Werbebanner (UEFA?) oben und unten .... so ein fettes RESPEKT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. September 2012 Mich wunderts, dass alle Boyd in ihrer Startaufstellung haben. Er hat zuletzt nicht überzeugt, und ist viel eher einer, der bei einem späten Unentschieden oder Rückstand nochmal einen Ruck geben kann. Für ihn spricht natürlich der Wille und die Fähigkeit starkes Pressing zu spielen, aber ich würde trotzdem mit ihm auf der Bank beginnen, einfach um eine Variante mehr zu haben. Hab ich schonmal gesagt dass wir einen Stürmer zu wenig haben? Aja ... da war doch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts