FC Admira/Wacker - SV Mattersburg


schallvogl

Recommended Posts

Botaniker

Warum ist das eine Schande eine schlechte Bilanz gegen eine gut eingespielte und starke Truppe zu haben?

Nichts desto trotz...Ein Sieg ist für uns natürlich (nach der verpatzten Partie gegen die Austria heut) kommenden Samstag gegen euch ebenso wichtig und diesen Auswärtssieg müssen wir einfach einfahren.

Ganz einfach: Weil wir Admira sind, der 3. der ewigen Tabelle des Landes!

Was aber nicht den Respekt vor Eurer Truppe und der guten Arbeit in Mattersburg schmälern soll. Gegen Euch ist es immer besonders hart. Aber wenn wir die Leistung von letztem Samstag wieder bringen können, sollte ein Sieg für uns drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Es kommen jetzt vier partien en suite gegen vermeintlich schwächer gegner. Mburg, ried, ibk und neustadt.

Ich erwarte mir mind. 8 punkte!

Wenn wir die Leistung der letzten Wichen hernehmen sollten 8+ Punkte durchaus im Bereich des Möglichen sein. Bleibt die Frage ob wir gegen die "kleinen" auch so spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Denke schon- mit ibk und wnsc hatten wir im ersten spiel keine probleme.

Ich glaube auch, dass mburg stärker gemacht wird, als sie tats. sind..(4 gegentore gg fak, die normal nur 1/match machen)

Werden sehen..

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Denke schon- mit ibk und wnsc hatten wir im ersten spiel keine probleme.

Ich glaube auch, dass mburg stärker gemacht wird, als sie tats. sind..(4 gegentore gg fak, die normal nur 1/match machen)

Werden sehen..

Mattersburg hätte nach ein paar Minuten bereits in Überzahl spielen müssen, Austria hatte mächtig Dusel. Die Burgenlandler sind schon sehr stark, ausserdem hamma uns gegen die immer sehr schwer getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

da bin ich ja gespannt ... nach dem taktischen geniestreich gegen die unaussprechlichen erwarte ich eigentlich die nächste kleine überraschung gegen den zweiten intimfreund vom didi, der kennt die doch auswendig. so leicht wird das nicht für mattersburg ... pfeif einstweilen auf den tabellenplatz, wenn nur der kampfgeist bleibt und der / die trainer weiter so ansteigend viel aus dem bestehenden kader zaubern wie zuletzt. wir sind momentan wer, es dauert nicht mehr lange. solide arbeit zahlt sich aus, ich denk wir bleiben unbesiegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mattersburg hätte nach ein paar Minuten bereits in Überzahl spielen müssen, Austria hatte mächtig Dusel. Die Burgenlandler sind schon sehr stark, ausserdem hamma uns gegen die immer sehr schwer getan!

So ist es, hab deswegen irgendwie auch kein sonderlich gutes Gefühl für das Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mattersburg hätte nach ein paar Minuten bereits in Überzahl spielen müssen, Austria hatte mächtig Dusel. Die Burgenlandler sind schon sehr stark, ausserdem hamma uns gegen die immer sehr schwer getan!

Is doch besser für einen Vergleich wenn 11 gegen 11 spielen und da hat Mattersburg 5 Tore bekommen insgesamt (auch wenn nur 4 gezählt haben bzw. regulär waren, herausgespielt waren sie dennoch), sie sind trotzdem stark, aber wenn ihr es spielerisch mit Kombinationen angeht sind sie zu packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

.... Mattersburg wird sehr schwer ... die ernten heuer die Lorbeeren für ihre jahrelange gute Arbeit und zusammenhalt ...

....rechne mit einem X, also was mehr ist wird gern genommen ... Niederlage sollts, natürlich ned werden ;)

Die Runden danach ... Ried X wär fein ... Neustadt und IBK Pflichtsiege, ohne wenn und aber ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Is doch besser für einen Vergleich wenn 11 gegen 11 spielen und da hat Mattersburg 5 Tore bekommen insgesamt (auch wenn nur 4 gezählt haben bzw. regulär waren, herausgespielt waren sie dennoch), sie sind trotzdem stark, aber wenn ihr es spielerisch mit Kombinationen angeht sind sie zu packen.

Das stimmt jetzt nicht wirklich, aber lassen wir das.

Wird wohl recht ausgeglichen, würd ein Unentschieden mit Handkuss nehmen, aber dafür sind wir auswärts einfach viel zu unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Meine Wunschaufstellung....

Tischler

Schick Windbichler Pöllhuber Auer

Schicker Toth Thürauer Jezek

Sabitzer Ouedraogo

....spielts eh ned, also wirds morgen so ausschauen:

Tischler

Plassnegger Windbichler Pöllhuber Palla

Sabitzer Schachner Thürauer Jezek

Ouedraogo Schwab

Wobei ich nicht weiss, ob Windbichler wieder fit ist und er evt. Schrott oder Pöllhuber aus der Startelf verdrängen kann. Jezek wird wohl wieder spielen, Schwab denke ich auch. Aber er könnte durch Schicker ersetzt werden, der auch auf rechts kommen könnte, dann würde Sabitzer in die Spitze rücken. Wann Mevou wieder einsatzfähig ist, weiss ich nicht. Verletzt Sulimani und Seeger. Banke: Kuttin/Leitner, Auer, Drescher, Schrott, Schick, Schicker, Toth, Freudenthaler, Fucik.

Beim SVM sind Malic und Steiner verletzt, Höller ist gesperrt.

Das wird eine verdammt harte Partie, die auch entscheiden wird, ob wir den Anschluss nach oben halten können. Vollgas am Feld und auf der Tribüne! Dort werden wir von den UE unterstützt, so hört man. Forza Ragazzi!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.