schallvogl Botaniker Posted September 13, 2012 (edited) 9. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - SV Mattersburg Samstag, 22. September 2012, Spielbeginn: 16:00 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Ing. Gerhard Grobelnik (W) Statistik 17 Begegnungen 5 Siege 3 Remis 9 Niederlagen 18:26 Tore Punkteschnitt 1,059 Höchste Siege: 2:0 (2003/04); 3:1 (2004/05) (jew. Meisterschaft)) Höchste Niederlagen: 0:3 (2003/04 bzw. 2004/05) (jew. Meisterschaft) Letzte Begegnung: 2:1 (21.04.2012) (Meisterschaft) Letzte Niederlage: 0:1 (25.02.2012) Edited September 19, 2012 by schallvogl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Posted September 14, 2012 Wahnsinn, daß ma gegen die eine negative Bilanz haben! Diese Schande muss getilgt werden! Leicht werden sie es uns wie immer nicht machen, scheinen heuer eine starke Truppe zu haben - Kontinuität zahlt sich eben aus (Herr Mateschitz ;-)). Wie auch immer, bin jetzt noch zu sehr auf morgen fokussiert. Weil da starten wir nämlich einen Lauf.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Posted September 14, 2012 Ich hoffe ihr supportet ordentlich, es kommt nämlich Besuch ausm Pott. Nicht das ich mir nachher Klagen anhören muss. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted September 14, 2012 Ich hoffe ihr supportet ordentlich, es kommt nämlich Besuch ausm Pott. Nicht das ich mir nachher Klagen anhören muss. ??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Posted September 14, 2012 ??? Hopper-Fraktion der UE 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Posted September 14, 2012 Ich hoffe ihr supportet ordentlich, es kommt nämlich Besuch ausm Pott. Nicht das ich mir nachher Klagen anhören muss. Alleine dafür, dass Du Dir Klagen anhören musst, wäre es schon wert, nicht ordentlich zu supporten. ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Posted September 14, 2012 Alleine dafür, dass Du Dir Klagen anhören musst, wäre es schon wert, nicht ordentlich zu supporten. ;-) linker Stinker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted September 14, 2012 (edited) Hopper-Fraktion der UE aha, wir werden uns bemühen ne bessere partie ham nicht gefunden? Edited September 14, 2012 by Admira Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Posted September 14, 2012 ne bessere partie ham nicht gefunden? Das hab ich ihn gestern auch schon gefragt. Die wollten eh schon lang mal vorbeikommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bahomar Tribünenzierde Posted September 14, 2012 wer ist ue? wieviele leute haben sich da in etwa angekündigt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted September 14, 2012 wer ist ue? wieviele leute haben sich da in etwa angekündigt? Ultras Essen, denk mal nicht mehr als ein PKW voll 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bahomar Tribünenzierde Posted September 15, 2012 (edited) aha, die sind spitze, ein freund war kürzlich dort um sich den kick gegen union berlin anzuschauen (dfb pokal) - großartige stimmung / stadion - unglaublich für die vierte liga. @ zum thema freu mich auf das spiel. der letzte heimkick gegen mattersburg war das mieseste spiel der vergangenen saison! Edited September 15, 2012 by Bahomar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Posted September 16, 2012 Sollte Pöllhuber nicht in der Startaufstellung stehen fass ich wohl mal wieder eine Sperre aus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Posted September 16, 2012 Ganz direkt und ohne umschweif: ein sieg MUSS her!! Sonst ist der zug zu platz 4/5 vozeitig angefahren und die herausforderungen verlagern sich richtung nicht-abstieg.. Und das wollen wir unserer jungen "garde" wohl nicht wirklich wünschen! Tipp daher: 3:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Posted September 16, 2012 Wahnsinn, daß ma gegen die eine negative Bilanz haben! Diese Schande muss getilgt werden! Leicht werden sie es uns wie immer nicht machen, scheinen heuer eine starke Truppe zu haben - Kontinuität zahlt sich eben aus (Herr Mateschitz ;-)). Wie auch immer, bin jetzt noch zu sehr auf morgen fokussiert. Weil da starten wir nämlich einen Lauf.... Warum ist das eine Schande eine schlechte Bilanz gegen eine gut eingespielte und starke Truppe zu haben? Nichts desto trotz...Ein Sieg ist für uns natürlich (nach der verpatzten Partie gegen die Austria heut) kommenden Samstag gegen euch ebenso wichtig und diesen Auswärtssieg müssen wir einfach einfahren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts