schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) 9. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - SV Mattersburg Samstag, 22. September 2012, Spielbeginn: 16:00 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Ing. Gerhard Grobelnik (W) Statistik 17 Begegnungen 5 Siege 3 Remis 9 Niederlagen 18:26 Tore Punkteschnitt 1,059 Höchste Siege: 2:0 (2003/04); 3:1 (2004/05) (jew. Meisterschaft)) Höchste Niederlagen: 0:3 (2003/04 bzw. 2004/05) (jew. Meisterschaft) Letzte Begegnung: 2:1 (21.04.2012) (Meisterschaft) Letzte Niederlage: 0:1 (25.02.2012) bearbeitet 19. September 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Wahnsinn, daß ma gegen die eine negative Bilanz haben! Diese Schande muss getilgt werden! Leicht werden sie es uns wie immer nicht machen, scheinen heuer eine starke Truppe zu haben - Kontinuität zahlt sich eben aus (Herr Mateschitz ;-)). Wie auch immer, bin jetzt noch zu sehr auf morgen fokussiert. Weil da starten wir nämlich einen Lauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Ich hoffe ihr supportet ordentlich, es kommt nämlich Besuch ausm Pott. Nicht das ich mir nachher Klagen anhören muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Ich hoffe ihr supportet ordentlich, es kommt nämlich Besuch ausm Pott. Nicht das ich mir nachher Klagen anhören muss. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 ??? Hopper-Fraktion der UE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Ich hoffe ihr supportet ordentlich, es kommt nämlich Besuch ausm Pott. Nicht das ich mir nachher Klagen anhören muss. Alleine dafür, dass Du Dir Klagen anhören musst, wäre es schon wert, nicht ordentlich zu supporten. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Alleine dafür, dass Du Dir Klagen anhören musst, wäre es schon wert, nicht ordentlich zu supporten. ;-) linker Stinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Hopper-Fraktion der UE aha, wir werden uns bemühen ne bessere partie ham nicht gefunden? bearbeitet 14. September 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 ne bessere partie ham nicht gefunden? Das hab ich ihn gestern auch schon gefragt. Die wollten eh schon lang mal vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahomar Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 wer ist ue? wieviele leute haben sich da in etwa angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 wer ist ue? wieviele leute haben sich da in etwa angekündigt? Ultras Essen, denk mal nicht mehr als ein PKW voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahomar Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) aha, die sind spitze, ein freund war kürzlich dort um sich den kick gegen union berlin anzuschauen (dfb pokal) - großartige stimmung / stadion - unglaublich für die vierte liga. @ zum thema freu mich auf das spiel. der letzte heimkick gegen mattersburg war das mieseste spiel der vergangenen saison! bearbeitet 15. September 2012 von Bahomar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Sollte Pöllhuber nicht in der Startaufstellung stehen fass ich wohl mal wieder eine Sperre aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Ganz direkt und ohne umschweif: ein sieg MUSS her!! Sonst ist der zug zu platz 4/5 vozeitig angefahren und die herausforderungen verlagern sich richtung nicht-abstieg.. Und das wollen wir unserer jungen "garde" wohl nicht wirklich wünschen! Tipp daher: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Wahnsinn, daß ma gegen die eine negative Bilanz haben! Diese Schande muss getilgt werden! Leicht werden sie es uns wie immer nicht machen, scheinen heuer eine starke Truppe zu haben - Kontinuität zahlt sich eben aus (Herr Mateschitz ;-)). Wie auch immer, bin jetzt noch zu sehr auf morgen fokussiert. Weil da starten wir nämlich einen Lauf.... Warum ist das eine Schande eine schlechte Bilanz gegen eine gut eingespielte und starke Truppe zu haben? Nichts desto trotz...Ein Sieg ist für uns natürlich (nach der verpatzten Partie gegen die Austria heut) kommenden Samstag gegen euch ebenso wichtig und diesen Auswärtssieg müssen wir einfach einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts