WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Auch wenn es schwer wird ich bin zuversichtlich und tippe auf ein 2:1 für den WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 klassischer 6-Punkter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 @antisymmetric Kannst du meinen Thread zu dem Spiel löschen - WACSupporter und ich hatten anscheinend zur selben Zeit die selbe Idee.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 ...ein heimspiel gegen uns ist für jede mannschaft, die nichts mit dem abstieg zu tun haben will, wohl ein pflichtsieg - und damit womöglich erst recht schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) 4:2, 4 spanische Tore. bearbeitet 13. September 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 4:2, 4 spanische Tore. Wir kriegen 2 Tore?Is da Dobe nix dabei? )))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Wir kriegen 2 Tore? Is da Dobe nix dabei? )))) Ich will einfach nur Spektakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 3:2 nach 3:0 Führung Dobnik rettet uns mit zwei Traumparaden in der Nachspielzeit den Sieg ...oder so ähnlich. Hauptsache drei Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 3:2 nach 3:0 Führung Dobnik rettet uns mit zwei Traumparaden in der Nachspielzeit den Sieg ...oder so ähnlich. Hauptsache drei Punkte! Wir kriegen 2 Tore?Is da Dobe nix dabei? )))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Jetzt glaubs doch endlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 @Leaving Warum steht des öfteren bei deinen Beiträgen "eingefügtes Bild" da, tarnt sich als Link, kann man aber nicht öffnen (ich zumindest nicht)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 @Leaving Warum steht des öfteren bei deinen Beiträgen "eingefügtes Bild" da, tarnt sich als Link, kann man aber nicht öffnen (ich zumindest nicht)? Sind eigentlich nur normale Smilie, hab ich auch öfter einfach die Seite aktualisieren dann müsste es gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Wunschaufstellung WAC gegen Wiener Neustadt:4-1-4-1 Dobnik Thonhofer-Sollbauer-Jovanovic-Baldauf Kerhe-Polverino-Lindl-de Paula Jacobo Falk Ersatz: Knaller, Solano, Messner, Kröpfl, Topo, Rivera, Stückler TIPP: 2:0 (Falk, Jacobo) bearbeitet 14. September 2012 von Manthy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 .. Kann man so unterschreiben. Hoffentlich gelingt dem Falk bald mal was. Ansonsten siehts vorne eher grauslich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Falk und Topo sollen gemeinsam beginnen lt. einigen Medienberichten...naja...im Sturm kanns nur besser werden mit der Ausbeute. Wird sicher ein schweres Spiel aber hoffe auf drei Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts