Wolfsberger AC vs SC Wiener Neustadt


WACSupporter

Recommended Posts

Posting-Pate

Was mich noch freut dass wir mit Liendl einen echt guten Griff gemacht haben. Ich glaube, auch für ihn war es eine gute Entscheidung. Er ist endlich ein Mannschaftsführer - ist in der Position wo er etwas bewegen kann.

Für das nächste Spiel tut es mir leid ein alten WACler so in Schwierigkeiten zu sehen. Vorallem weil sie nach dem Spiel nicht weniger sein werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Was mich noch freut dass wir mit Liendl einen echt guten Griff gemacht haben. Ich glaube, auch für ihn war es eine gute Entscheidung. Er ist endlich ein Mannschaftsführer - ist in der Position wo er etwas bewegen kann.

Für das nächste Spiel tut es mir leid ein alten WACler so in Schwierigkeiten zu sehen. Vorallem weil sie nach dem Spiel nicht weniger sein werden....

Hilft aber alles nix 3 Punkte müssen her. Fürs Selbstvertrauen gut und für die Tabelle sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt liebt auch unser Bjelica das Kärntner Bier.......

Freu mich auch fürn Falk und sein Erfolgserlebnis!

na zum Glück wird da nur Villacher verschwendet.

nicht auszudenken wenn die mit einem Mostfass so umspringen würden...

aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und die Mannschaft sorgt noch für mehrere solcher Vorstellungen und ein Fass wird aufgemacht.

so kanns ruhig weitergehen

hinten dichthalten und vorne die Dinger reinhauen...

bearbeitet von leckbuckl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Muss a leiwandes Spiel gewesen sein! Nachdem der Sportklub enttaeuscht hat, so hat mir wenigstens der WAC meinen Geburtstag versuesst! Weiter so!

Na dann nachträglich alles Gute und ja im Moment läufts ausgezeichnet jetzt noch in Innsbruck gewinnen und man kann beruhigt weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.