menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 viel glück, wenngleich ich sagen muss, dass ich mir von lindgren viel mehr erwartet hätte. das war einfach überhauptr gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2012 Ohne langfristigen Vertrag geht bei ihm anscheinend nichts. Auch dort hat er sich wieder ordentlich abgesichert. Aber alles Gute, war ja kein unguter Kerl. Meiner Einschätzung nach hat er bei uns auch jene Leistung abgerufen, zu der er im Stande ist, nicht mehr, nicht weniger. Besonders danken möchte ich für die herrlichen Ausführungen diverser Stabilisationsübungen in den Trainings, da musst' ich mich das ein oder andere Mal zusammenreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2012 Salzburger Cristiano wechselt leihweise zu Tochigi Red Bull Salzburg und Mittelfeldspieler Cristiano gehen ab der kommenden Transferperiode zumindest kurzzeitig getrennte Wege gehen. Der 25-jährige Brasilianer schließt sich für ein Jahr leihweise Tochigi SC an, das teilt der japanische Zweitligist auf seiner Vereinshomepage mit. In Salzburg hat Cristiano trotz Vertrags bis 2015 keine Zukunft mehr, durfte er doch seit Mitte September nur noch mit dem FC Liefering trainieren. Cristano fiel damit, wie auch vier andere Teamkollegen, dem von Ralf Rangnick eingeleiteten Umbruch zum Opfer. Der Brasilianer war im vergangenen Winter für 1,2 Millionen Euro zum amtierenden Double-Gewinner gewechselt, für den er in der Bundesliga 15 Mal zum Einsatz kam. http://www.transfermarkt.at/de/salzburger-cristiano-wechselt-leihweise-zu-tochigi/news/anzeigen_107687.html Wundert mich etwas, dass er nur leihweise wechselt, ich dachte er habe sowieso keine Zukunft bei uns... Schade eigentlich, er hätte mMn. mehr Potenzial als die 2. japanische Liga, aber gut - da ist er wohl selbst schuld. Viel Glück weiterhin, vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. Dezember 2012 Kann mir bitte jemand erklären warum Cristiano abgeschoben wurde. Bei mir hat nicht so einen schlechten Eindruck hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2012 Kann mir bitte jemand erklären warum Cristiano abgeschoben wurde. Bei mir hat nicht so einen schlechten Eindruck hinterlassen. was ich weiss wollte er mehr kohle, die hat er net bekommen deswegen war seine einstellung unter aller sau und nachn düdelingen spiel(falls er dabei war) hat es dann eben gekracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Tochigi darf also den nächsten wienhage Spieler bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) die obigen transfers (2. japanische liga etc) belegen m.m. nach ziemlich klar, wie "stark" diese vermeintlichen top-legionärs-einkäufe wirklich waren/sind. bearbeitet 11. Dezember 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 die obigen transfers (2. japanische liga etc) belegen m.m. nach ziemlich klar, wie "stark" diese vermeintlichen top-legionärs-einkäufe wirklich waren/sind. Fußballerisch sind sie auf jeden Fall stärker einzuschätzen, das hat man auch bei ihrer Zeit in Salzburg schon gesehen... Leute wie Cristiano oder Paradebeispiel Leonardo sind in Salzburg sicher nicht wegen der spielerischen Fähigkeiten gescheiert, sondern einzig und allein wegen der Einstellung. Moniz hielt darauf anscheinend nicht so viel, darum haben sie auch gespielt, aber jetzt ist das nicht mehr so und sie werden halt woanders versuchen, mit dieser Einstellung durchzukommen, auch wenn es z.B. nur die 2. japanische Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 naja, also cristiano war schon recht schwach. er hatte eine passable technik und einen guten schuss, insgesamt war das fußballerisch für salzburg - v.a. um diese summe - viel viel zu wenig. leonardo scheiterte an seiner persönlichkeit, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 naja, also cristiano war schon recht schwach. er hatte eine passable technik und einen guten schuss, insgesamt war das fußballerisch für salzburg - v.a. um diese summe - viel viel zu wenig. leonardo scheiterte an seiner persönlichkeit, das stimmt. Es ging mMn. um die spielerische Leistung des Spielers ohne Rücksicht darauf, wie viel er gekostet hat, denn das hat Schmidt wahrscheinlich nicht wirklich interessiert. Und in dieser Hinsicht hätte er mMn. ohne Weiteres das Zeug zum Stammspieler hier in Salzburg gehabt. Er hatte nicht nur den guten Schuss und die passable Technik, er war auch körperlich sehr robust und stark in Zweikämpfen... aber gut, ist jetzt eh egal, in der 2. japanischen Liga werden sie sicher eine Freude mit ihm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Dezember 2012 Problem war das er das Spiel enorm verschleppt hat und genau solche Spieler haben bei Schmidt keine Chance . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Er hat auch kaum vertikale Pässe in die Spitze gespielt und das Spiel gegen den Ball war nicht sehr laufintensiv. Einfach komplett fehl am Platz im Spielsystem von Schmidt. Solche Spieler können ganz gut sein, wenn das Prinzip Glück und und Einzelaktionen die Marschroute sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Dezember 2012 Solche Spieler können ganz gut sein, wenn das Prinzip Glück und und Einzelaktionen die Marschroute sind. = Spielweise von moniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 Fußballerisch sind sie auf jeden Fall stärker einzuschätzen, das hat man auch bei ihrer Zeit in Salzburg schon gesehen... Leute wie Cristiano oder Paradebeispiel Leonardo sind in Salzburg sicher nicht wegen der spielerischen Fähigkeiten gescheiert, sondern einzig und allein wegen der Einstellung. nun, die gehört eben zum gesamtpaket "profifussballer" dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann mir bitte jemand erklären warum Cristiano abgeschoben wurde. Bei mir hat nicht so einen schlechten Eindruck hinterlassen. Der hat einmal mit einem Sprint übers halbe Feld ein Tor erzielt aber sonst....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts