syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Leonardo befindet sich in ärztlicher Behandlung sorry, aber bei dem Satz kann ich mir das lachen einfach nicht verkneifen bearbeitet 25. Oktober 2012 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 25. Oktober 2012 Leonardo befindet sich in ärztlicher Behandlung sorry, aber bei dem Satz kann ich mir das lachen einfach nicht verkneifen Oba ned echt....jo das ist auch eine Möglichkeit! So gern ich ihn gehabt hab, er macht sich so nicht unbedingt beliebt und auch wenn er nachdenkt wenn es um einen Transfer geht werden sich die Vereine ein Bild machen und sagen NEIN DANKE!! " LEO " wach auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. Oktober 2012 WTF??? Leo ist aufgrund des Verhaltens des Vereines unter ärztlicher Behandlung??? Nicht das er die nicht brauchen würde, aber das liegt sicher nicht am Verein. Der Typ hat doch wirklich einen Sprung in der Schüssel. Er verstößt mit seinem Verhalten klar gegen die Treuepflicht eines Arbeitnemers gegenüber seinen Arbeitgeber. Die Treuepflicht besagt unter anderem, dass man Kollegen und seinen Arbeitgeber in der Öffentlichkeit nicht in ein schlechtes Licht stellen darf. (könnt ihr gerne nachlesen, das darf man wirklich nicht) Also da sollte die Gewerkschaft schon ein wenig mehr Ahnung davon haben. Ich denke Leos Karriere wird hiermit beendet, wo soll der mit solchen Aktionen jetzt noch unterkommen außer in irgendwelchen Ligen jenseits von gut und böse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) am gscheidstn rein in a pakl und genau dahin schicken wo er hergekommen is!!! *edit (schön sprechen! -Bob- ) bearbeitet 26. Oktober 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Auf jeden Fall hat man die Kicker von Wienhage (Douglas und Cristiano) eigentlich am "Komischten" eingeschätzt und die sind die Einzigen, die nicht aufmucken. Hätte ich mir im Vorhinein nicht gedacht. Da Boghossian sogar mal wieder gespielt hat, stelle ich mir schon die Frage, warum das mit der Klage noch aktuell ist? Er kann sich ja nur einen "Trainingsplatz" einklagen und nicht das Recht im Kader eines Spieles zu sein, etc. Irgendwie komisch, dass RS und Zeidler ihn aufgestellt haben. Leo hat leider einen Sprung in der Schüssel und bis auf Moniz war das wohl jedem klar. Wenn ich mich zurückerinnere wie froh die Leute bei NAC Breda waren, dass er endlich weg ist, dann wird wohl immer klarer warum. Selten genialer Kicker, der auch in der aktuellen Mannschaft seine Berechtigung hätte, aber einfach komplett Banane, was will man machen. Bin ja nur froh, dass der Wechsel nach Katar (wenn man Gerüchten glauben darf) wieder an der Kohle gescheitert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 am gscheidstn rein in a pakl und genau dahin schicken wo er hergekommen is!!! dreckszigeuner der !!! es ist fast erschütternd was für kommentare hier abgegeben werden! ich bin weder fan von bogho noch von leonardo oder den anderen abgeschobenen, aber, dass es einem menschen seelische qualen verursachen kann wenn er nicht mehr gebraucht wird, unnütz ist und abgeschoben wird ist doch keinesfalls denkunmöglich. im gegenteil, das kann sich schon aufs gemüt schlagen und man dann beginnt man schon auch schnell an sich zu zweifeln und sieht den sinn der weiteren zukunft in frage gestellt. man kann sich das ja schon auch einmal aus sicht von leonardo vorzustellen versuchen. noch vor wenigen monaten war er einer der garanten für den erreichten meistertitel, dann sagt er in einem interview etwas, das man zwar nicht sagt, das aber - da waren sich allen hier einig - vollkommen stimmt und von einer minute auf die andere darf er nicht mehr in der mannschaft spielen, der auch er zum titel verholfen hat, sondern muss irgendwo runden drehen bzw mit einer unterklassigen mannschaft mittrainieren. wenn man da nicht trübsinnig wird muss man schon sehr hart gesotten sein und nicht ohne grund ist er derartiges verhalten den vereinen untersagt und kann mit vertragsauflösung plus kompensationszahlungen geahndet werden. und zu guten letzt noch ein wort an den spender der widerlichsten wortmeldung zu diesem thema, bankerldrücker: lass deinen rassismus zu hause oder im beisl. hier sind solche meldungen nicht willkommen - hoffe ich jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) es ist fast erschütternd was für kommentare hier abgegeben werden! ich bin weder fan von bogho noch von leonardo oder den anderen abgeschobenen, aber, dass es einem menschen seelische qualen verursachen kann wenn er nicht mehr gebraucht wird, unnütz ist und abgeschoben wird ist doch keinesfalls denkunmöglich. im gegenteil, das kann sich schon aufs gemüt schlagen und man dann beginnt man schon auch schnell an sich zu zweifeln und sieht den sinn der weiteren zukunft in frage gestellt. man kann sich das ja schon auch einmal aus sicht von leonardo vorzustellen versuchen. noch vor wenigen monaten war er einer der garanten für den erreichten meistertitel, dann sagt er in einem interview etwas, das man zwar nicht sagt, das aber - da waren sich allen hier einig - vollkommen stimmt und von einer minute auf die andere darf er nicht mehr in der mannschaft spielen, der auch er zum titel verholfen hat, sondern muss irgendwo runden drehen bzw mit einer unterklassigen mannschaft mittrainieren. wenn man da nicht trübsinnig wird muss man schon sehr hart gesotten sein und nicht ohne grund ist er derartiges verhalten den vereinen untersagt und kann mit vertragsauflösung plus kompensationszahlungen geahndet werden. Leonardo hätte zu mehreren Vereinen wechseln können (und das weisst Du auch), trotzdem bleibt er hier, obwohl die seelischen Qualen so schlimm sind. Ein bisschen seltsam, oder nicht? Dass er auf das Geld besteht und den Vertrag ist eine andere Sache, er klagt sein Recht sein, darf er auch, nur das Rundherum ist schon sehr Leo-Like. Und bei Leo war das ja nicht der erste Vorfall (wurde schon unter Hamberg und Kovac entfernt), sondern der 2. Vorfall, also wusste er schon Bescheid wie der Hase läuft. Da er keine 16 ist, sollte ihm auch klar sein, dass solche Aktionen Konsequenzen haben, Selbst Schuld, Kein Mitleid. Er ist ganz alleine verantwortlich für die Situation, denn RS hat öfters betont, dass Leonardo mit seinen fussballerischen Qualitäten der Mannschaft helfen kann. Selbst in der jetzigen Mannschaft würde er da gut reinpassen und Leo hat es sich versaut (trotz Nachsicht bei dem ersten Vergehen und etlichen anderen Dingen unter Moniz (geht früher heim vom Training, da es ihn nicht freut, kommt zu spät, etc. Du kennst die Gschichtln), also viel halte ich nicht von Deiner Ausführung bzgl. seiner Opferrolle. Dass es nicht leicht ist, etc. bestreitet ja niemand, aber deshalb muss man nicht sonderlich viel Verständnis für ihn aufbringen. Leo ist in ärztlicher Behandlung, da er aus seinem Leben viel zu wenig gemacht, obwohl er ein Ausnahmekicker ist, da kann RBS aber herzlich wenig dafür. bearbeitet 25. Oktober 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. Oktober 2012 es ist fast erschütternd was für kommentare hier abgegeben werden! ich bin weder fan von bogho noch von leonardo oder den anderen abgeschobenen, aber, dass es einem menschen seelische qualen verursachen kann wenn er nicht mehr gebraucht wird, unnütz ist und abgeschoben wird ist doch keinesfalls denkunmöglich. im gegenteil, das kann sich schon aufs gemüt schlagen und man dann beginnt man schon auch schnell an sich zu zweifeln und sieht den sinn der weiteren zukunft in frage gestellt. man kann sich das ja schon auch einmal aus sicht von leonardo vorzustellen versuchen. noch vor wenigen monaten war er einer der garanten für den erreichten meistertitel, dann sagt er in einem interview etwas, das man zwar nicht sagt, das aber - da waren sich allen hier einig - vollkommen stimmt und von einer minute auf die andere darf er nicht mehr in der mannschaft spielen, der auch er zum titel verholfen hat, sondern muss irgendwo runden drehen bzw mit einer unterklassigen mannschaft mittrainieren. wenn man da nicht trübsinnig wird muss man schon sehr hart gesotten sein und nicht ohne grund ist er derartiges verhalten den vereinen untersagt und kann mit vertragsauflösung plus kompensationszahlungen geahndet werden. und zu guten letzt noch ein wort an den spender der widerlichsten wortmeldung zu diesem thema, bankerldrücker: lass deinen rassismus zu hause oder im beisl. hier sind solche meldungen nicht willkommen - hoffe ich jedenfalls. Du hast vom menschlichen sicher Recht, nur hat Leonardo, wie oben von mir beschrieben, gegen seine Treuepflichten gegenüber seinen Arbeitgeber verstossen. Würdest du das in deiner Firma machen, würdest du nicht nur auf eine niedrigere Position verschoben und weiterbezahlt werden, nein sondern du würdest die fristlose erhalten. Ich kann auch nicht verstehen, warum alle immer darauf pochen, dass das was Leo gesagt hat wahr ist. Das hat absolut nichts mit dem Sachverhalt zu tun und wenn du schon Leo hier verteidigt bezüglich in seine Lage versetzen, dann mach das doch auch bitte bei Maierhofer. Versetz dich in seine Lage nach dem Interview, wenn dann alle noch behaupten das Leo recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Oktober 2012 Boghossian hätte man zu Liefering geben und ihn statt Dähne/Ramalho zum "Wechselspieler" machen sollen. Dann wäre allen Parteien geholfen und es gäbe keine Klage. Aber gut, sei's drum. Ärgerlich ist es dennoch, da wiedermal Salzburg als "gewissensloser unsympathischer" Verein dargestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Und das geilste ist ja dass die Rechtsgrundlage auf die sich die Gewekschaft bezieht mehr als schwammig ist. Die VdF erachtet in diesem Vorgehen eine Verletzung der Grundwerte der Bundesliga (Seriosität, Glaubwürdigkeit und Fairness) und hat daher Red Bull Salzburg beim Ethikkomitee der Bundesliga angezeigt. Ob die Klage überhaupt eine Chance hat ??? bearbeitet 25. Oktober 2012 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) die klausel mit dem salzburg den kollv aufhebt ist natürlich nicht rechtens. edit: oida wieso gibts jetzt einen doppelpost bearbeitet 25. Oktober 2012 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 Leonardo hätte zu mehreren Vereinen wechseln können (und das weisst Du auch), trotzdem bleibt er hier, obwohl die seelischen Qualen so schlimm sind. Ein bisschen seltsam, oder nicht? Dass er auf das Geld besteht und den Vertrag ist eine andere Sache, er klagt sein Recht sein, darf er auch, nur das Rundherum ist schon sehr Leo-Like. Und bei Leo war das ja nicht der erste Vorfall (wurde schon unter Hamberg und Kovac entfernt), sondern der 2. Vorfall, also wusste er schon Bescheid wie der Hase läuft. Da er keine 16 ist, sollte ihm auch klar sein, dass solche Aktionen Konsequenzen haben, Selbst Schuld, Kein Mitleid. Er ist ganz alleine verantwortlich für die Situation, denn RS hat öfters betont, dass Leonardo mit seinen fussballerischen Qualitäten der Mannschaft helfen kann. Selbst in der jetzigen Mannschaft würde er da gut reinpassen und Leo hat es sich versaut (trotz Nachsicht bei dem ersten Vergehen und etlichen anderen Dingen unter Moniz (geht früher heim vom Training, da es ihn nicht freut, kommt zu spät, etc. Du kennst die Gschichtln), also viel halte ich nicht von Deiner Ausführung bzgl. seiner Opferrolle. Dass es nicht leicht ist, etc. bestreitet ja niemand, aber deshalb muss man nicht sonderlich viel Verständnis für ihn aufbringen. Leo ist in ärztlicher Behandlung, da er aus seinem Leben viel zu wenig gemacht, obwohl er ein Ausnahmekicker ist, da kann RBS aber herzlich wenig dafür. mag sein, dass er wechseln hätte können. warum aber sollte man von ihm verlangen auf viel geld zu verzichten? kaum jemand von uns hier würde dies machen. wenn ihn also rbs nicht mehr will, dann sollen sie ihm seinen vertrag auszahlen und alles ist ok, aber die demütigende versetzung in eine unterligamannschaft muss wirklich nicht sein. das ist entwürdigend und kann bei labileren menschen sehr wohl zu depressiven verstimmungen führen. das ist die eine sache, die andere ist, dass niemand hier das recht hat einen spieler als zigeuner, der zu einem paket verpackt ins ausland verschickt werden soll, zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2012 und zu guten letzt noch ein wort an den spender der widerlichsten wortmeldung zu diesem thema, bankerldrücker: lass deinen rassismus zu hause oder im beisl. hier sind solche meldungen nicht willkommen - hoffe ich jedenfalls. gehhh bitte spiel dich nicht so auf und mach einen auf moralapostel, bei den anderen 4 tuts mir sicher leid,aber keinesfalls bei leonardo,der hat sich einfach zu viel geleistet und in vielen spielen nix geleistet,soll seine runden drehen,dafür noch schön abcashen und dann is er hoffentlich weg das dieses ganze theater ein ende hat!!! wechseln wollte er ja nicht dann hätt er ja weniger kohle verdient !!!! lächerlich wie du daherkommst und gleich die rassismus keule schwingst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) gehhh bitte spiel dich nicht so auf und mach einen auf moralapostel.... Rassimus ist trotzdem nicht angebracht...man kann seinen Unmut einem Spieler gegenüber auch ohne sowas ausdrücken! bearbeitet 25. Oktober 2012 von floxyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2012 auch finde ich gut, dass die ominösen 5 aussortiert wurden. lindgren, blindgänger bogho, wettbetrüger douglas, den verhaltensauffälligen leonardo braucht einmal fix niemand mehr. ob sie bei der ersten oder in liefering trainieren ist mir egal, hauptsache sie sind schnell weg! cristiano hat sich nichts zu schulden kommen lassen, zu schwach für rbs war er aber auf jeden fall. eine typische totgeburt des (fussball)verrückten moniz... ja bistduwahnsinnig du bist schon ein komischer vogel^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts