Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2013 Ich denke eher, es ist eine die zwar schon auftauchte, die Ted aber nie "wahr" nahm....ich bin mir fast sicher, die wird in zig Szenen schon gewesen sein, so als eine Art "versteckter" Hinweis nur erst am Ende erkennt Ted seine Frau.... Eine völlig unbekannte ist es mMn nicht. Am ehesten noch, dass man sie im Hörsaal schon gesehen hat, aber ansonsten denk ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. April 2013 Ich denke eher, es ist eine die zwar schon auftauchte, die Ted aber nie "wahr" nahm....ich bin mir fast sicher, die wird in zig Szenen schon gewesen sein, so als eine Art "versteckter" Hinweis nur erst am Ende erkennt Ted seine Frau.... Eine völlig unbekannte ist es mMn nicht. wird eine völlig unbekannte. 100%ig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Also wenn man sie schon einmal gesehen hat, dann wars vermute ich mal sie bearbeitet 6. April 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. April 2013 Also wenn man sie schon einmal gesehen hat, dann wars vermute ich mal sie immer noch meine lieblingstheorie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. April 2013 i hope not. demnach hätte ich die mutter meiner kinder auch schon des öfteren kennen gelernt. das muss schon was aufregenderes sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2013 welche folge war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. April 2013 welche folge war das? St patricks day. Sähe böses ernte gutes oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2013 aso, also schon in den ersten staffeln, gut, dann glaub ich nicht, dass das die mutter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. April 2013 Muss sagen dass ich S08E20 eine der besten gefunden habe. Weiß nicht weshalb, aber die hat mir was gegeben Auch wenn ich das Ende nicht komplett behirnt hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Season 9 ohne Marshall und Lily? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2013 Nope, weil die Zusage von Jason Segel ja der springende Punkt für Season 9 war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. April 2013 folge war ganz okay, leider hatte ich einmal mehr das gefühl, dass die story zu groß ist um sie in ~20min+ folgen zu unterteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. April 2013 Don Marshall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. April 2013 Beste Folge der Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. April 2013 hat mir richtig daugt die folge, auch wenn das rezept (flashbacks en masse) nicht gerade neu in der serie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts