SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. September 2012 weiß wer ob gerson spieln kann? heutiger fb-eintrag war "sick" falls nicht, bin ich für: königshofertrimmel - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen - ildiz schaub - hofmann - grozurek alar dau; schimpelsberger, schrammel; wydra, kulovits, burgstaller, boyd 1:1 hofmann; jezek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. September 2012 weiß wer ob gerson spieln kann? heutiger fb-eintrag war "sick" falls nicht, bin ich für: königshofertrimmel - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen - ildiz schaub - hofmann - grozurek alar dau; schimpelsberger, schrammel; wydra, kulovits, burgstaller, boyd 1:1 hofmann; jezek schimpelsberger ist verletzt . Kulovits statt Heikkinien gegen die offensiv starken Admiraner sonst gekauft Hoffe auf einen Sieg wird aber wohl ein unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 warum stapeln die grünen teilweise so tief? für uns gabs schon ewig nix mehr zu holen in wien 14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. September 2012 warum stapeln die grünen teilweise so tief? für uns gabs schon ewig nix mehr zu holen in wien 14 weil ein Sieg dann vieeeel süßer schmeckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. September 2012 1:1 hofmann; jezek warum stapeln die grünen teilweise so tief? für uns gabs schon ewig nix mehr zu holen in wien 14 Kann ich auch nicht verstehen. 3 Punkte müssen her und die Chancen dafür stehn ganz gut. Bei euch gibt's ja auch Ausfälle zu beklagen und hinten seid's alles andere als standfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 Kann ich auch nicht verstehen. 3 Punkte müssen her und die Chancen dafür stehn ganz gut. Bei euch gibt's ja auch Ausfälle zu beklagen und hinten seid's alles andere als standfest. standfest wär ma schon, leider wird halt ab und an mal daneben gegriffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. September 2012 Kann ich auch nicht verstehen. 3 Punkte müssen her und die Chancen dafür stehn ganz gut. Bei euch gibt's ja auch Ausfälle zu beklagen und hinten seid's alles andere als standfest. Vielleicht gerade deshalb gut für uns. Ihr habt euch gegen sogenannte "Kleine" immer schwer getan und derzeit sind wir aus obgenannten Gründen "klein". Vielleicht fängt für uns bei euch eine Glückssträhne an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. September 2012 Vielleicht gerade deshalb gut für uns. Ihr habt euch gegen sogenannte "Kleine" immer schwer getan und derzeit sind wir aus obgenannten Gründen "klein". Vielleicht fängt für uns bei euch eine Glückssträhne an. Wobei das in dieser Saison, ob der Kreativität und der individuellen Stärken, schon deutlich besser is. Für mich sind wir klarer Favorit, deswegen tipp ich auf einen 3:1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2012 2:0 für rapid und eine schöne reise zurück, wünsch ich der admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2012 Starkl statt Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. September 2012 da fahren wir drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. September 2012 Spiele nach einer Länderspielpause waren meiner Erinnerung nach selten positiv von unserer Seite..rechne eigentlich mit einem stimmungsdämpfendem X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 13. September 2012 Gegen die konterstarke Admira ists immer schwer zu gewinnen. Ich hoffe es ziehen wieder ALLE an einem Strang und holen unseren nächsten Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) standfest wär ma schon, leider wird halt ab und an mal daneben gegriffen Ich mag ihn den Tischler. Kann jemand was zu Starkl sagen? Hat er den grünen Zeh? Weiss man was ob Alar spielen kann, er fehlte doch bei der U21 verletzungsbedingt oder? Ich hoffe es ziehen wieder ALLE an einem Strang und holen unseren nächsten Sieg! Ich zieh auf jedenfall an meinem Strang. bearbeitet 13. September 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2012 alar ist fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts