ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 18. März 2014 Es ist gut wenn es stimmt das nix heraus kommt bei den Verteidigern!!! Hätte mich allerdings gefreut, wenn manche User einmal eine auf den Deckel bekommen hätten. Die Abneigung ggü. der Fanszene ist unglaublich. Manche hier die meinen die Szene nimmt sich zu wichtig übersehen in ihrer Abneigung das sie sich auch zu wichtig nehmen! Es fehlt von BEIDEN Seiten der nötige Respekt! Scheinbar ist der persönliche Groll aber schon so groß, dass es zu viel verlangt ist einmal diese leidige Diskussion ohne persönliche Untergriffe VON BEIDEN SEITEN zu führen bzw. diese ganz zu lassen, da sie wie die Erfahrung zeigt zu nichts führt. Von erwachsenen Leuten würde ich mir eigentlich schon etwas mehr Selbstbeherrschung wünschen. Das Internet mag anonym sein, aber muss man sich deswegen so aufführen? Unnötig wie a Kretzn ist das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2014 Seh ich ein wenig anders; den meisten Leuten ist die Szene wohl eher egal! Wenn sie Stimmung und/eine tolle Choreo machen findet man es toll, wenn nichts gemacht wird, dann halt nicht..., auch egal! Aber, wenn die Szene negativ auffällt, dann ärgert man sich natürlich auch darüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) leute ihr redet aber schon von zwei verschiedenen sachen. die aktion mit dem kleinbus war eine andere. wissen ist macht, nix wissen ist offenbar asb-notwendigkeit..... bezüglich denken solltest du dich aber auch nicht allzu weit aus dem fenster lehnen mein freund.... Tdm war doch die Bus gschicht ausschlaggebend fürs hv.Bei der sache wo die grünen vor der Ost waren hatten viele Westen mit der Aufschrift 'Monsters' und sahen teils recht jung aus ..... da bekam doch niemand hv ?! bearbeitet 18. März 2014 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Und wenn es so wäre? Hat zum Glück keinen Einfluss darauf, ob man deswegen ein guter oder schlechter oder überhaupt ein Fan der Wiener Austria ist! Er zählt im Stadion deswegen nicht mehr oder weniger als jeder andere, der Spiele der Austria besucht! Nur verstehen das viele nicht, bzw wollen es nicht verstehen! erklärs uns mein "freund".... bearbeitet 18. März 2014 von Tom-UF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. März 2014 Seh ich ein wenig anders; den meisten Leuten ist die Szene wohl eher egal! Wenn sie Stimmung und/eine tolle Choreo machen findet man es toll, wenn nichts gemacht wird, dann halt nicht..., auch egal! Aber, wenn die Szene negativ auffällt, dann ärgert man sich natürlich auch darüber! Definiere Szene! Wenn du die in den offiziellen FCs organisierten Fans meinst redes du immerhin über 1500 treue Veilchen, die zum großen Teil auch Mitglieder und/oder Abonnenten sind. Die meisten davon haben sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Seh ich ein wenig anders; den meisten Leuten ist die Szene wohl eher egal! Wenn sie Stimmung und/eine tolle Choreo machen findet man es toll, wenn nichts gemacht wird, dann halt nicht..., auch egal! Aber, wenn die Szene negativ auffällt, dann ärgert man sich natürlich auch darüber! wenn dem wirklich so wäre würden sie nicht soviel darüber und dagegen schreiben. also wiedereinmal ein blödsinn deinerseits, mein "freund". streng dich an, vielleicht klappts ja irgendwann mal mit denken.... bearbeitet 18. März 2014 von Tom-UF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. März 2014 Tdm war doch die Bus gschicht ausschlaggebend fürs hv. Bei der sache wo die grünen vor der Ost waren hatten viele Westen mit der Aufschrift 'Monsters' und sahen teils recht jung aus ..... da bekam doch niemand hv ?! Es wurden Leute zu einer Stellungnahme bei der Buli aufgefordert und was noch schlimmer ist es wurden Strafverfahren von Polizei und Staatsanwaltschaft gegen Austrianer eingeleitet. HVs von der Austria gab es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2014 Frechheit ..... Kann mich noch genau an damals erinnern wie die Polizei in den Autos gesessen is und seelenruhig zugeschaut hat.... bis zum Schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. März 2014 Frechheit ..... Kann mich noch genau an damals erinnern wie die Polizei in den Autos gesessen is und seelenruhig zugeschaut hat.... bis zum Schluss. Bei den wenigen die da waren herrschte nackte Panik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2014 Definiere Szene! Wenn du die in den offiziellen FCs organisierten Fans meinst redes du immerhin über 1500 treue Veilchen, die zum großen Teil auch Mitglieder und/oder Abonnenten sind. Die meisten davon haben sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Und? Streitet ja keiner ab! erklärs uns mein "freund".... Hab ich grad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. März 2014 Und? Streitet ja keiner ab! Du hast gemeint den meisten wäre die Szene egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2014 wenn dem wirklich so wäre würden sie nicht soviel darüber und dagegen schreiben. also wiedereinmal ein blödsinn deinerseits, mein "freund". streng dich an, vielleicht klappts ja irgendwann mal mit denken.... Streng Dich an, vielleicht klappts auch mal mit dem lesen... Aber, wenn die Szene negativ auffällt, dann ärgert man sich natürlich auch darüber! Du hast gemeint den meisten wäre die Szene egal... Und was hat das damit zu tun, dass sich die meisten der offiziellen FCs und organisierten Fans noch nie was zu Schulden kommen haben lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 18. März 2014 die polizei fuhr ja damals im konvoi in die falsche richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 18. März 2014 Saurer, gibs auf. Du bist offensichtlich vom Lesen befreit. Du widersprichst dir in jedem deiner Postings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2014 Saurer, gibs auf. Du bist offensichtlich vom Lesen befreit. Du widersprichst dir in jedem deiner Postings. Ach so? Na dann zeig mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts