Owls HALA MADRID Geschrieben 2. März 2014 Aber die paar Kinder hinter dem Inferno-.Fetzen, die beim Eckball von Innsbruck versucht haben Becher auf den Ibk-Spieler zu werfen, sollte man versuchen zurückzuhalten! Wir sind nicht scHütteldorf! Der eine is eh gleich zu den Kindern raufgegangen und hat ihnen gedroht wenn das nochmal passiert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Freut mich zu hören (lesen), dass es mit der Stimmung auch wieder bergauf geht. War ja zum Schluss schon recht leise im Horr.... Und zu einem geilen Matchbesuch und 3 Punkten gehört eben auch eine gute Stimmung dazu ;-) Schade, dass der Unterrang praktisch tot ist stimmungstechnisch.... bearbeitet 2. März 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Ein äusserst glaubwürdiger (und bei JEDEM Spiel dabei) Freund von mir hat mir gestern davon berichtet, das in Klagenfurt wieder zwei HV ausgesprochen wurden. Hat es WIEDER zwei Unschuldige getroffen ?? Was ist vorgefallen? Ein Fan ist auf den Zaun geklettert, was einem Ordner (seltsamerweise ??!!) nicht recht war, und er ihn deswegen aufforderte, wieder runterzukommen. Nach dem dieser Fan den Anweisungen nicht folgte (warum auch, immerhin muss man ja zeigen, wer die grösseren Eier hat, oder ??) versuchte der Ordner ihn am Fuss herunterzuziehen. Was zwei Freundes des "Zaunbesetzers" nicht passte, sie hinzustürmten, und dem Ordner schnell mal zwei aufs Maul verpassten. Ordnung muss sein, oder ?? Darf sich jo net jeder dahergelaufene erlauben, einen violetten Fan zu nötigen etwas zu tun, was ihm widerspricht. Worauf wieder mal willkürlich zwei HV ausgesprochen wurden. Gibts den echt keine Unschuldsvermutung mehr ?? bearbeitet 2. März 2014 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Ein äusserst glaubwürdiger (und bei JEDEM Spiel dabei) Freund von mir hat mir gestern davon berichtet, das in Klagenfurt wieder zwei HV ausgesprochen wurden. Hat es WIEDER zwei Unschuldige getroffen ?? Was ist vorgefallen? Ein Fan ist auf den Zaun geklettert, was einem Ordner (seltsamerweise ??!!) nicht recht war, und er ihn deswegen aufforderte, wieder runterzukommen. Nach dem dieser Fan den Anweisungen nicht folgte (warum auch, immerhin muss man ja zeigen, wer die grösseren Eier hat, oder ??) versuchte der Ordner ihn am Fuss herunterzuziehen. Was zwei Freundes des "Zaunbesetzers" nicht passte, sie hinzustürmten, und dem Ordner schnell mal zwei aufs Maul verpassten. Ordnung muss sein, oder ?? Darf sich jo net jeder dahergelaufene erlauben, einen violetten Fan zu nötigen etwas zu tun, was ihm widerspricht. Worauf wieder mal willkürlich zwei HV ausgesprochen wurden. Gibts den echt keine Unschuldsvermutung mehr ?? ....mir wurde berichtet....Da ist schon der Hund begraben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) ....mir wurde berichtet.... Da ist schon der Hund begraben. was ist denn daran falsch?ausser dass es meines Wissens nach mehr als 2 neue HVs auf Grund von Klafu gibt. bearbeitet 2. März 2014 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. März 2014 das hat nichts im verfickten internet verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 was ist denn daran falsch? ausser dass es meines Wissens nach mehr als 2 neue HVs auf Grund von Klafu gibt. Es geht nicht ob richtig oder falsch, sondern um mir wurde berichtet. Genau das wurde kritischen Postern hier (speziell beim Thema Bjelica) vorgeworfen. Auch von diesem User. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2014 aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 das hat nichts im verfickten internet verlorenOjo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2014 ....mir wurde berichtet.... Da ist schon der Hund begraben. Ok, was ist falsch daran, wenn man einem guten Freund der immer vor Ort ist, 100% seriös ist, und den sicher sehr viele kennen, (da er bekannt ist, wie ein bunter Hund) glaubt, was er mitbekommen hat, und das eben weitergegeben hat. Wenn er net glaubwürdig ist, dann ist es keiner. Ohne jetzt mehr über seine Person zu verraten. Nur das er nahezu bei jedem Spiel dabei ist (auch im Trainingslager) schränkt den Kreis eh a wengerl ein. das hat nichts im verfickten internet verloren Genau schweig ma das Fehlverhalten einiger weniger Fans tot, und stell ma nicht zur Diskussion, ob HV willkürlich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2014 ....mir wurde berichtet.... Da ist schon der Hund begraben. Das eigenartige ist, dass das nur zähl wenn es um ein eventuelles Fehlverhalten einiger Fans geht! Wenn es darum geht, was ein Spieler angeblich gesagt hat, dann sieht man das komischerweise nicht so streng! Genau schweig ma das Fehlverhalten einiger weniger Fans tot, und stell ma nicht zur Diskussion, ob HV willkürlich sind. Ich geh mal davon aus, dass Joint es nicht so gemeint hat..., sondern eher sarkastisch! Genau schweig ma das Fehlverhalten einiger weniger Fans tot, und stell ma nicht zur Diskussion, ob HV willkürlich sind. Ich geh mal davon aus, dass Joint es nicht so gemeint hat..., sondern eher sarkastisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. März 2014 Genau schweig ma das Fehlverhalten einiger weniger Fans tot, und stell ma nicht zur Diskussion, ob HV willkürlich sind. dachte die ironie wäre erkennbar, hätte wohl den auspacken müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. März 2014 Freut mich zu hören (lesen), dass es mit der Stimmung auch wieder bergauf geht. War ja zum Schluss schon recht leise im Horr.... Und zu einem geilen Matchbesuch und 3 Punkten gehört eben auch eine gute Stimmung dazu ;-) Schade, dass der Unterrang praktisch tot ist stimmungstechnisch.... War 2. Halbzeit bei den Boys im Unterrang, mittig ist stimmungstechnisch voll in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2014 War ein bisschen anders als geschildert die Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. März 2014 War ein bisschen anders als geschildert die Situation und zwar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts