Recommended Posts

1911%

weil es gerade gut passt, werfe ich das mal wieder in den raum, ich frag mich schon sehr (sehr..) lange weshalb der holzzaun der neuland nicht bereits schön bemalt ist.

Um Gottes Willen ... Vandalismus Verherrlicher detected!

Lasst die Spiele beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

tuts doch nicht so - wäre doch bei rücksprache bestimmt genehmigt und ganz legal, obwohl ich natürlich den "vorm chef schweigst, im stadion schreist" (oder so in etwa) spruch vermissen würde.. wäre es aber wohl doch etwas ansehnlicher .. zumindest stelle ich mir diese frage schon seit ewigkeiten, warum sich gerade dort nichts tut .. so eine "freie" fläche direkt beim stadion .. cm8r5grv1entx1rj4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Dürfte dort schon "länger" stehen,hab ich vor 2 Wochen schon gesehen. Ein riesengroßes FAK is dort zu sehen.

das bei den verbesserungsarbeiten von der a23 "mauer'? war wohl ein bauarbeiter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

tuts doch nicht so - wäre doch bei rücksprache bestimmt genehmigt und ganz legal, obwohl ich natürlich den "vorm chef schweigst, im stadion schreist" (oder so in etwa) spruch vermissen würde.. wäre es aber wohl doch etwas ansehnlicher .. zumindest stelle ich mir diese frage schon seit ewigkeiten, warum sich gerade dort nichts tut .. so eine "freie" fläche direkt beim stadion .. cm8r5grv1entx1rj4.jpg

vor dem chef schweigst du, im stadion schreist du ;)

Traumspruch :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ja, habe ganz gut gesehen. Choreo war nett, aber irgendwie auch schlecht durchdacht. Trotzdem, wirklich eingeschränkt hats nicht.

Kai& Inferno beleben den 2. Rang ordentlich (Derzeit wirklich feine Stimmung oben!)

1403010009b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ja, sogar so steil, dass es heute das ankündigte Heft nicht gab.

edit:

Übrigen, die zweite Ausgabe vom Fanzine OSTBLATT gibt es wie schon angekündigt nicht heute, sondern erst nächste Woche, da ja zwei Heimspiele hintereinander anfallen!

PS: Vergesst bitte nicht, etwas ins Spendenbüchserl zu schmeissen. Jeder Cent zählt! FÜR EINE GROSSE DERBYCHOREOGRAPHIE!!!

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Zumindest gehts endlich wieder steil bergauf mit der szene ;)

Aber die paar Kinder hinter dem Inferno-.Fetzen, die beim Eckball von Innsbruck versucht haben Becher auf den Ibk-Spieler zu werfen, sollte man versuchen zurückzuhalten!

Wir sind nicht scHütteldorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten