Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gibt's Fotos von denen ? Kann man die hier raufladen ?

Beim nächsten mal aufnehmen und der Polizei oder dem Verein zeigen ...

Jo gibt dann lebenslang SV weil man im Stadion keine salonfähige Sprache an den Tag legt.

Und beweisen lässt sich sowas natürlich auch ganz leicht.

bearbeitet von terax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jo gibt dann lebenslang SV weil man im Stadion keine salonfähige Sprache an den Tag legt.

Und beweisen lässt sich sowas natürlich auch ganz leicht.

hat man Videos wo man leut erkennt und sie rassistische Sprüche von sich geben sind die schneller weg als es denen wohl lieb is. Unser Verein schert sich da ziemlich wenig.

Solche trottln gehören alle nach der Reihe ausgemistet. Ich verstehs ja teilweise sogar noch!! wenn bei so einer unleistung jemandem mal aus der Emotion heraus ein Spruch der der rassistischen Ecke sich nähert rausrutscht.

Aber wenn ich über 90 Minuten hinweg sowas von mir geb, dann muss bei meiner Erziehung gewaltig etwas schief gerannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

hat man Videos wo man leut erkennt und sie rassistische Sprüche von sich geben sind die schneller weg als es denen wohl lieb is. Unser Verein schert sich da ziemlich wenig.

Solche trottln gehören alle nach der Reihe ausgemistet. Ich verstehs ja teilweise sogar noch!! wenn bei so einer unleistung jemandem mal aus der Emotion heraus ein Spruch der der rassistischen Ecke sich nähert rausrutscht.

Aber wenn ich über 90 Minuten hinweg sowas von mir geb, dann muss bei meiner Erziehung gewaltig etwas schief gerannt sein.

Diese Trotteln nerven schon lange, nicht erst seit heuer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

KAI anyone? :ratlos:

schöner neuer meeeega riesen vf-fetzen....

KAI waren da, malen glaube ich aber ein neues Transparent um ihren "neuen Stil" zu verkörpern. Oder es war dank dem überdimensionierten VF Fetzen einfach kein Platz mehr :ratlos:

Support auf der Ost war für so ein Hundsspiel eigentlich schwer okay.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

KAI waren da, malen glaube ich aber ein neues Transparent um ihren "neuen Stil" zu verkörpern. Oder es war dank dem überdimensionierten VF Fetzen einfach kein Platz mehr :ratlos:

dafür hättens jetzt eh bloß ein halbes jahr (oder länger) zeit gehabt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haha, a'dorfer ist einer von "den wüden" auf nord d/oben :finger:

Nächster Irrtum...

Ich kenn die leute über die ihr schwachsinm verbreitet.

Aber ok...ich lass euch in eurer fantasiewelt.

Und schön brav weiterhin jeden feuchten dreck dokumentieren, fotografieren, leute vernadern, etc...

Die neue nordelite :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nächster Irrtum...

Und schön brav weiterhin jeden feuchten dreck dokumentieren, fotografieren, leute vernadern, etc...

Wo vrrbreitet wer Schwachsinn? Jugo Raus haben sir definitiv geschrien und akuten Haarausfall haben sie auch. Case Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Nächster Irrtum...

Dir is aber schon klar, dass er das nicht ernst meinte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich glaub wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein und gestern werden wohl auch im VIP Club unschöne Kommentare gefallen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich glaub wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein und gestern werden wohl auch im VIP Club unschöne Kommentare gefallen sein.

wohl auch im VIP?

Glaub da haben manche eine zu "gute" Vorstellung vo den VIPs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na gut, mit diesem Vergleich machst du die Nord mehr runter als es die anderen User getan haben :finger: - den Vergleich hat sich keine Tribüne verdient :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das hast Du schon Recht, aber was sich auf Nord C+D ganz oben abspielt ist einfach nimmer lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten