windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich schätze die inhaltliche Qualität Deiner Antwort auf meine Argumente. So etwas fällt aber ohnehin auf den Schreiber zurück. deine sogenannten "argumente" sind mit verlaub ein unsinn, der sich aus mutmaßungen, vermutungen und halbwahrheiten zusammensetzt. insoferne ist meine antwort darauf genau das, was du auf dein post verdienst.... alternativ könntest du aber auch aufhören hier zu posten und dein kopferl weiterhin gegen den türstock knallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) sagt wer ? du ? vergibst du die HVs bei der austria ? wenn nicht solltest du vielleicht zu dem thema schweigen.... Nicht ich. The law says that. Und das bin nicht ich. But don't tell anyone. Womit wir wieder beim bei Demokraten unbeliebten Thema "Schweigen" wären. bearbeitet 7. Dezember 2013 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2013 deine sogenannten "argumente" sind mit verlaub ein unsinn, der sich aus mutmaßungen, vermutungen und halbwahrheiten zusammensetzt. insoferne ist meine antwort darauf genau das, was du auf dein post verdienst.... alternativ könntest du aber auch aufhören hier zu posten und dein kopferl weiterhin gegen den türstock knallen... Und wiederum: ich hatte inhaltliche Argumente und Punkte gebracht. Du gehst darauf nicht ein sondern wirst stattdessen persönlich. Das spricht für sich selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Dezember 2013 bengalo warst beim versuchten sturm aufs spielfeld nach d psrtie dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2013 Also wenn du das wirklich glaubst, Hujilu.. It worked 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2013 Sicher darfst du antworten, wenn du willst. Frage an dich: Hast du den Sinn hinter der Frage verstanden ? Ja oder nein ? Im übrigen, der Hujilu könnte den Herren kennen. Vielleicht auch der Cockney, Deus oder Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2013 Was war heute überhaupt schon wieder im 2. Rang los....auf einmal war das bissel an Stimmung auch weg....und die die was angestimmt hätten wurden fein ignoriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2013 Sicher darfst du antworten, wenn du willst. Frage an dich: Hast du den Sinn hinter der Frage verstanden ? Ja oder nein ? Im übrigen, der Hujilu könnte den Herren kennen. Vielleicht auch der Cockney, Deus oder Joint auf welche frage sollte ich antworten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2013 bengalo warst beim versuchten sturm aufs spielfeld nach d psrtie dabei? ach, es gab einen versuch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) ach, es gab einen versuch? ost / ecke nord, sah zumindest so aus, wurde aber von 2-3 ordnern "gestoppt", aber ob man aufs spielfeld, nord oder sonst wohin wollte wissen wohl nur die beteiligten bearbeitet 8. Dezember 2013 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Dezember 2013 ach, es gab einen versuch? Ja, nach dem Spiel! War aber eher so ein halbherziger, nicht ganz ernst gemeinter Versuch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2013 Und wiederum: ich hatte inhaltliche Argumente und Punkte gebracht. Du gehst darauf nicht ein sondern wirst stattdessen persönlich. Das spricht für sich selbst. gähn. immer wieder derselbe unsinn. langweilig. echt wahr. du siehst vermutungen und halbwissen als "argumente" an. okay. sind sie aber nicht. also bitte lass es einfach. oder informiere dich bei den leuten die es wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2013 Nicht ich. The law says that. Und das bin nicht ich. But don't tell anyone. Womit wir wieder beim bei Demokraten unbeliebten Thema "Schweigen" wären. welches recht ? nochmals die bitte: hör auf über dinge zu reden von denen du keine ahnung hast. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2013 Wusste ichs doch, dass diverse Kasperln dieses Forums den "run" zur Ecke Ost/Nord als versuchten Platzsturm interpretieren... aber es hat sich ausgezahlt zu laufen, es hat funktioniert Zur Info: Die Leute waren ausschließlich von IW und rannten deswegen zum Ausgang, um nach dem Spiel auf dem Spielfeld ein Spruchband zu entrollen, auf dem sie ihrem Capo zum 30er gratulieren Also liebe Leute, keiner braucht einen nassen Fleck in der Hose haben Und um diversen Meldungen diverser "Äksberden" vorzubeugen: Die Aktion war natürlich mit dem Joe abgesprochen @ Hujilu: Das mit der Frage war nicht auf dich bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Wusste ichs doch, dass diverse Kasperln dieses Forums den "run" zur Ecke Ost/Nord als versuchten Platzsturm interpretieren... aber es hat sich ausgezahlt zu laufen, es hat funktioniert Zur Info: Die Leute waren ausschließlich von IW und rannten deswegen zum Ausgang, um nach dem Spiel auf dem Spielfeld ein Spruchband zu entrollen, auf dem sie ihrem Capo zum 30er gratulieren Also liebe Leute, keiner braucht einen nassen Fleck in der Hose haben Und um diversen Meldungen diverser "Äksberden" vorzubeugen: Die Aktion war natürlich mit dem Joe abgesprochen @ Hujilu: Das mit der Frage war nicht auf dich bezogen. Kann nicht stimmen... muss ein versuchter Platzsturm gewesen sein....,-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts