Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Dezember 2013 Nein, nicht wenn es eine rechtsextreme, menschenverachtende, demokratie- und minderheitenfeindliche politische Gesinnung ist. So weit kommts ja noch, dass ich einen Rechtsextremen oder gar Neonazi mit seiner politischen Verfehlung "respektiere" Demnach hast du dich also selbst nicht respektiert oder wie ist der Beitrag zu verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. Dezember 2013 Ist mir ein rätsel wie sehr man sich in politik hineinsteigern kann, mir ist das alles wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2013 Ist mir ein rätsel wie sehr man sich in politik hineinsteigern kann, mir ist das alles wurscht. Politik ist mir wurscht, Menschenverachtende Ansichten nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Ist mir ein rätsel wie sehr man sich in politik hineinsteigern kann, mir ist das alles wurscht. sagt schon dein Name aus bearbeitet 3. Dezember 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2013 Damit mal wieder was sinnvolles gepostet wird...fahrt wer aus Richtung 22ter ins Stadion heut? Mein Auto steht in der Werkstatt und ich mag mir ned 1 1/2 Stunden Öffis geben...hab auch ein Parkabo dass man benutzen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 3. Dezember 2013 Damit mal wieder was sinnvolles gepostet wird...fahrt wer aus Richtung 22ter ins Stadion heut? Mein Auto steht in der Werkstatt und ich mag mir ned 1 1/2 Stunden Öffis geben...hab auch ein Parkabo dass man benutzen kann Und was hat das mit der fanszene zu tun ? leseschwäche ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2013 Und was hat das mit der fanszene zu tun ? leseschwäche ? Tschuldigung ich dachte mir als Fan mit einem Anliegen oder einer Bitte an andere Fans ist man im Thread Fanszene richtig. Ich kann aber auch noch ein paar politische Sprüche loslassen wenns dann besser rein passt. Notfalls diskutier ich auch über Bengalen und Stadionverbote mit wenns dann besser rein passt. Sorry dass ich euren Kleinkrieg hier unterbrochen habe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Und was hat das mit der fanszene zu tun ? leseschwäche ? was für ein unnötiger Kommentar, schön langsam wunderts mich nicht mehr, warum alle verbal auf dich einprügeln^^ bearbeitet 3. Dezember 2013 von Stefan Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2013 Könnte man Bengalo Wappleriola einfach links liegen lassen? Bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Dezember 2013 Tschuldigung ich dachte mir als Fan mit einem Anliegen oder einer Bitte an andere Fans ist man im Thread Fanszene richtig. Ich kann aber auch noch ein paar politische Sprüche loslassen wenns dann besser rein passt. Notfalls diskutier ich auch über Bengalen und Stadionverbote mit wenns dann besser rein passt. Sorry dass ich euren Kleinkrieg hier unterbrochen habe.... In Zukunft einfach ein paar Schimpfwörter einbauen, dann fällst dem Bengalo nicht ungut auf! Nicht, dass Du noch abgemahnt wirst... was für ein unnötiger Kommentar, schön langsam wunderts mich nicht mehr, warum alle verbal auf dich einprügeln^^ Schön langsam...?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. Dezember 2013 Heute inferno schon im 2ten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Damit mal wieder was sinnvolles gepostet wird...fahrt wer aus Richtung 22ter ins Stadion heut? Mein Auto steht in der Werkstatt und ich mag mir ned 1 1/2 Stunden Öffis geben...hab auch ein Parkabo dass man benutzen kann wo bist denn genau? käme über donauuferautobahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2013 Heute inferno schon im 2ten? Nein,erst im FJ ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2013 wo bist denn genau? käme über donauuferautobahn Direkt U2 Aspernstraße.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Tschuldigung ich dachte mir als Fan mit einem Anliegen oder einer Bitte an andere Fans ist man im Thread Fanszene richtig. Ich kann aber auch noch ein paar politische Sprüche loslassen wenns dann besser rein passt. Notfalls diskutier ich auch über Bengalen und Stadionverbote mit wenns dann besser rein passt. Sorry dass ich euren Kleinkrieg hier unterbrochen habe.... Passt schon. Is doch nett, wenn man übers asb eine (notgedrungene) Fahrgemeinschaft bilden kann. Ignorier den bengalo-Post, der hat einfach zerebrale Defizite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts