AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 wer so ein pack kennt tut mir echt leid !!! geh Gusch du Weh und hau di in Koks mit deine Nazi Hawara. eich braucht kana, scho goa ned bei da Austria. feiges Gsindl, das nur Scheisse im Hirn hat und dann herumheult, wenns fürs Randale machen mal selber eine aufs Maul bekommt. Würd ich an die Prügelstrafe glauben, dann tät ich sagen "viel zu wenig noch", aber leider is euch so oder so ned zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 @gatrik hast du zwischen den zeilen gelesen? Njet, alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 geh Gusch du Weh und hau di in Koks mit deine Nazi Hawara. eich braucht kana, scho goa ned bei da Austria. feiges Gsindl, das nur Scheisse im Hirn hat und dann herumheult, wenns fürs Randale machen mal selber eine aufs Maul bekommt. Würd ich an die Prügelstrafe glauben, dann tät ich sagen "viel zu wenig noch", aber leider is euch so oder so ned zu helfen.Du hast mir eine Menge Schreibarbeit abgenommen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 9. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=QsVMm3TwYBU Das andauernde "Puta Atletico"-Geschimpfe war mMn,sowohl in Wien als auch in Madrid, nur mehr peinlich. (Ab 2:50 durchgehend zu hören) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. November 2013 Der blade der unter Polizeischutz schimpft :-) Ich glaub so lässig ist man im volksschulalter Solche "Leute" sieht man normal nur auf ATV oder bei der Spira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 9. November 2013 Die letzte Minute ist wirklich sowas von facepalm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Die letzte Minute ist wirklich sowas von facepalm Leider richtig. ABER der Marsch war wirklich sehr geil und gut organisiert! Das sollte auch einmal erwähnt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2013 Leider richtig. ABER der Marsch war wirklich sehr geil und gut organisiert! Das sollte auch einmal erwähnt werden! Stimmt!! Es war auch nur auf den letzten 100m eine ungute Stimmung! Sonst war es die ganze Zeit, auch Stunden davor am Treffpunkt wirklich friedlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Stimmt!! Es war auch nur auf den letzten 100m eine ungute Stimmung! Sonst war es die ganze Zeit, auch Stunden davor am Treffpunkt wirklich friedlich! Stimmt auch ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. November 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. November 2013 Kann jemand hier spanisch und das grob übersetzen was der Sprecher zwischendurch sagt?Die letzten paar Sequenzen im Video sind ja wiedermal Fremdschämen pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2013 Die dramatische Musik zwischendurch wie bei einem Horrorfilm :-) Sensationell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2013 Interessant zu sehen, dass die größten "Kretzn" aus diesem Video untertags in der Stadt oder am Flughafen die "liebsten Lämmer" waren und sobald die Lichter ausgehen, Pyro gezündet wird und die Polizei da war, legen's einen Schalter um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. November 2013 Ich habe aufgrund der Musik und der Aufmachung des Videos die Vermutung, dass wir als die ärgsten Schwerverbrecher dargestellt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2013 Ich habe aufgrund der Musik und der Aufmachung des Videos die Vermutung, dass wir als die ärgsten Schwerverbrecher dargestellt werden Kommt rüber wie ein spanischer Beitrag von Heute oder ÖSTERREICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts