Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) wer so ein pack kennt tut mir echt leid !!! Gewerkschafter im Zuge einer Uni Arbeit kennengelernt? Ja, das war wirklich ein furchtbares Pack Unmenschen. Oder gehts dir um die bösen Ausländer, die ja eigentlich hätten dort sein sollen? Die Neonazis sind dir natürlich egal, klassisch. Aber gut, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, beweist du ja eh ein ums andere Mal. bearbeitet 8. November 2013 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. November 2013 Gewerkschafter im Zuge einer Uni Arbeit kennengelernt? Ja, das war wirklich ein furchtbares Pack Unmenschen. Oder gehts dir um die bösen Ausländer, die ja eigentlich hätten dort sein sollen? Die Neonazis sind dir natürlich egal, klassisch. Aber gut, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, beweist du ja eh ein ums andere Mal. Gewerkschafter. Uni. Arbeit. Gemein so viele Fremdwörter in einer Antwort zu verpacken ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 8. November 2013 Gewerkschafter im Zuge einer Uni Arbeit kennengelernt? Ja, das war wirklich ein furchtbares Pack Unmenschen. Oder gehts dir um die bösen Ausländer, die ja eigentlich hätten dort sein sollen? Die Neonazis sind dir natürlich egal, klassisch. Aber gut, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, beweist du ja eh ein ums andere Mal. Schön bei der wahrheit bleiben: es waren nicht nur gewerkschafter drin was auch den schwerverletzten auf seiten der angreifer erklärt aber dreht euch die wahrheit ruhig so wie ihr sie braucht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 8. November 2013 Schön bei der wahrheit bleiben: es waren nicht nur gewerkschafter drin was auch den schwerverletzten auf seiten der angreifer erklärt aber dreht euch die wahrheit ruhig so wie ihr sie braucht ! Du bist echt unpackbar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. November 2013 Schön bei der wahrheit bleiben: es waren nicht nur gewerkschafter drin was auch den schwerverletzten auf seiten der angreifer erklärt aber dreht euch die wahrheit ruhig so wie ihr sie braucht ! warum sollten linke gewerkschafter nicht auch handgreiflich werden können, wenn man sie angreift? ham sich halt beim angriff grob verschätzt die herrschaften. statt ein paar verschlafener punks war da eine durchaus wehrhafte gruppe anwesend. erklärt diese absolute blamage und niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) einen schwerverletzen gibts auch bei den ustlern? bravo war vermutlich der capo, weil der ist mir als einziger "abgegangen" in madrid (von den üblichen verdächtigen) - oder ich hab ihn nur übersehen bearbeitet 8. November 2013 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. November 2013 Schön bei der wahrheit bleiben: es waren nicht nur gewerkschafter drin was auch den schwerverletzten auf seiten der angreifer erklärt aber dreht euch die wahrheit ruhig so wie ihr sie braucht ! Klassisches Eigentor. Mein Mitleid mit solchen minderbemittelten Affen hält sich in Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2013 Klassisches Eigentor. Mein Mitleid mit solchen minderbemittelten Affen hält sich in Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Schön bei der wahrheit bleiben: es waren nicht nur gewerkschafter drin was auch den schwerverletzten auf seiten der angreifer erklärt aber dreht euch die wahrheit ruhig so wie ihr sie braucht ! warst du eigentlich schon mal beim röntgen um zu sehen, ob du ein hirn hast? wäre zu empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. November 2013 warst du eigentlich schon mal beim röntgen um zu sehen, ob du ein hirn hast? wäre zu empfehlen Röntgenstrahlen wären wohl zu heftig. Bzw in diesem Fall waren sie es vermutlich schon zu oft ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2013 Schön bei der wahrheit bleiben: es waren nicht nur gewerkschafter drin was auch den schwerverletzten auf seiten der angreifer erklärt aber dreht euch die wahrheit ruhig so wie ihr sie braucht !Bitte halt den Mund, unpackbar bist du, wirst du für deine ständigen Dummheiten bezahlt? Ich weiß, normalweise sollte man keinem etwas schlechtes wünschen, aber den kranken Nazi Typen hätte ich allen eine schwere Verletzung..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. November 2013 einen schwerverletzen gibts auch bei den ustlern? bravo war vermutlich der clemens, weil der ist mir als einziger "abgegangen" in madrid (von den üblichen verdächtigen) - oder ich hab ihn nur übersehen Ich will ja hier für keinen partei ergreifen, aber bitte nenn hier keine namen wenn du keine ahnung hast.und schwer verletzt war keiner, einer musste ins spital zur erstversorgung, mehr aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Ich will ja hier für keinen partei ergreifen, aber bitte nenn hier keine namen wenn du keine ahnung hast. und schwer verletzt war keiner, einer musste ins spital zur erstversorgung, mehr aber nicht. sorry man das mit dem schwerverletzten hab ich nur dem bengalo nachgeplappert, und der ist für gewöhnlich TOP informiert bearbeitet 8. November 2013 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. November 2013 Schön bei der wahrheit bleiben: es waren nicht nur gewerkschafter drin was auch den schwerverletzten auf seiten der angreifer erklärt aber dreht euch die wahrheit ruhig so wie ihr sie braucht ! Wer war denn noch drinnen, wenn du ja so gut bescheid weißt? Das würd mich jetzt mal wirklich interessieren. Bist ja anscheinend allumfassend informiert. Nicht dass man noch glauben könnte du plapperst nur nach was du womöglich nur irgendwo im verfickten Internet nachgelesen hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. November 2013 sorry man das mit dem schwerverletzten hab ich nur dem bengalo nachgeplappert, und der ist für gewöhnlich TOP informiert Nix für ungut Ich weiß, auf wessen mist das gewachsen ist, keine angst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts