Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2013 ich kenn den herrn, war er gestern schon wieder "leicht" alkoholisiert? Richte ihm bitte aus, dass er ziemliches Glück hatte. Sowohl der glatzerte Guardia Civil Typ, als auch der knüppeltragende Polizist in seiner Nähe bzw. auch einige Fans rundum, waren nur sehr knapp davon entfernt, ihn entweder ruhigzustellen oder aus dem Sektor zu komplementieren. Hätte wehtun können, schätze ich. Aufgrund seiner Alkoholisierung (und eventueller anderer Betäubung ?) hat er das denke ich nicht mehr so mitbekommen. Und sein ewiges "Pfui" ist nervend. Ebenso ist seine englische Aussprache von "violet" oder "Austria" stark verbesserungswürdig ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2013 Und sein ewiges "Pfui" ist nervend. Jo, extrem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2013 Ist von euch in porto jemand ,, ortskundig" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 7. November 2013 Also ich hatte nur eine kontrolle bei einlass, wurde nett behandelt und hatte einen guten platz im sektor. Liegt vermutlich daran dass ich rechtzeitig da war, nicht im mob gekommen bin und dadurch auch als "normalo" behandelt wurde. die erfahrung hat mich gelehrt: solange man mit der masse mitgeht, wird man auch unfair behandelt. Das mag nicht richtig sein von den handelten pedsonen, wird aber so bleiben und deswegen bleib ich dem lieber fern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2013 Jo, extrem! und ich hab das jedes Heimmatch direkt hinter mir. ist aber eigentlich ein lieber kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. November 2013 Achja. Mich hat´s echt gewundert, dass der mit dem Prohaska-Shirt und der violetten Perücke, das Spiel im Sektor überlebt hat. Unpackbar. Der Elefant war irgendwie cool :-) Der hat ein Mega-Organ. Und das nach einem ganzen Tag im EC unterwegs und ~ 90 Minuten Support :-) Ich bin die ganze 2. Halbzeit hinter ihm gestanden und musste mich mehrmals selbst zügeln, ihm nicht auf der Stelle eine zu knallen. Der hat nichts anderes gemacht als die Atletico Fans im Nebensektor zu provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2013 und ich hab das jedes Heimmatch direkt hinter mir. ist aber eigentlich ein lieber kerl Der steht doch oft auf Nord C ganz oben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2013 Ich bin die ganze 2. Halbzeit hinter ihm gestanden und musste mich mehrmals selbst zügeln, ihm nicht auf der Stelle eine zu knallen. Der hat nichts anderes gemacht als die Atletico Fans im Nebensektor zu provozieren. Doch, er hat auch den Security und den Polizisten provoziert. Die waren beneidenswert cool. Der steht doch oft auf Nord C ganz oben, oder? Ja. Oft auf den Stufen ganz oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2013 Doch, er hat auch den Security und den Polizisten provoziert. Die waren beneidenswert cool. Ja. Oft auf den Stufen ganz oben. Der Typ hat einen IQ von einem gefrorenem Wasserball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2013 Ich bin die ganze 2. Halbzeit hinter ihm gestanden und musste mich mehrmals selbst zügeln, ihm nicht auf der Stelle eine zu knallen. Der hat nichts anderes gemacht als die Atletico Fans im Nebensektor zu provozieren. Hättest du das getan wäre die ASB -Gemeinde sofort da und würde dir auf 15 Seiten die Moral in den Arsch blasen was du nicht machen darfst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2013 Der Typ hat einen IQ von einem gefrorenem Wasserball! Jetzt kommt bald wieder die Zeit, wo wir ihn mit seiner "Russenmütze" bewundern dürfen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2013 Jetzt kommt bald wieder die Zeit, wo wir ihn mit seiner "Russenmütze" bewundern dürfen ;-) zeit wird´s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. November 2013 Also ich hatte nur eine kontrolle bei einlass, wurde nett behandelt und hatte einen guten platz im sektor. Liegt vermutlich daran dass ich rechtzeitig da war, nicht im mob gekommen bin und dadurch auch als "normalo" behandelt wurde. die erfahrung hat mich gelehrt: solange man mit der masse mitgeht, wird man auch unfair behandelt. Das mag nicht richtig sein von den handelten pedsonen, wird aber so bleiben und deswegen bleib ich dem lieber fern. Naja, waren auch über 1h vorher im Stadion und wurden auch nicht gerade herzlich empfangen. 3 mal durchsackeln hab ich auch noch nie erlebt.Waren bis halb 7 beim Plaza und wir haben uns dann entschlossen mit der Metro hinzufahren. Von den Madrid Fans hat nirgendwo wer gestänkert obwohl alle in Fanmontur waren. Im Stadion war dann wirklich pures Chaos im Sektor. Aber Polizei blieb zum Glück ruhig obwohl sie ordentlich provoziert wurden. Die allerunnötigsten waren aber wieder mal unsere fanordner die zu keinster weise wussten was sie machen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. November 2013 Ich bin die ganze 2. Halbzeit hinter ihm gestanden und musste mich mehrmals selbst zügeln, ihm nicht auf der Stelle eine zu knallen. Der hat nichts anderes gemacht als die Atletico Fans im Nebensektor zu provozieren. Mit den Worten pauh pauh pauh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2013 zeit wird´s Das würde mich jetzt interessieren, was dieser Herr verbrochen haben soll, was von einem deklarierten Antifaschisten so gar nicht toleriert werden kann. Da sollten ja 1.) selbstredend und 2.) der Glaubwürdigkeit halber eher wenige Gründe denkbar sein. Sei's drum. Er könnte den Alkohol zwar nicht als Entschuldigung, wohl aber als Erklärung anführen. Andere können das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts