Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

So schlimm kann die HL Aktion nicht gewesen sein wenn er schon wieder brav Werbung macht für VF auf FB.

Nein, er war eher traurig und recht wütend auf den Rest der Mannschaft-Irgendwas wie :So vergrault man auch die treusten Fans".

Of Topic: Viel aufregender war, dass ich gestern nach dem Spiel beinahe Heimo Pfeiffenberger überfahren hätte (Unabsichtlich ), läuft einfach so über die Straße :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

:facepalm:

Nicht verstanden -> 5 -> Danke, setzen!

Die 5 nehme ich gerne hier im ASB, du hattest sie wohl in der Gesamten Pflichtschulzeit!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die 5 nehme ich gerne hier im ASB, du hattest sie wohl in der Gesamten Pflichtschulzeit!

Heute in der Witzkiste geschlafen?

Wer so dermaßen blöd ist sich als Grüner in einen FAK-Awaysektor zu stellen, sich dort aufspielen muss und als Grüner outen, der darf sich über Watschn nicht wundern. Diese Aktion hätte sich eigentlich den Darwin-Award verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Heute in der Witzkiste geschlafen?

Wer so dermaßen blöd ist sich als Grüner in einen FAK-Awaysektor zu stellen, sich dort aufspielen muss und als Grüner outen, der darf sich über Watschn nicht wundern. Diese Aktion hätte sich eigentlich den Darwin-Award verdient!

Stimmt, wundern darf man sich nicht..., leider!

Und, zum Glück verdient er keinen Darwin-Award, da er da die Aktion nicht überlebt hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt, wundern darf man sich nicht..., leider!

Und, zum Glück verdient er keinen Darwin-Award, da er da die Aktion nicht überlebt hätte!

Den Darwin-Award kriegt man auch, wenn man sich durch die Dummheit nicht mehr fortpflanzen kann ;)

Dumm, dass er sich geoutet hat. Dumm, dass Leute ihn deswegen verprügeln.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, er war eher traurig und recht wütend auf den Rest der Mannschaft-Irgendwas wie :So vergrault man auch die treusten Fans".

Of Topic: Viel aufregender war, dass ich gestern nach dem Spiel beinahe Heimo Pfeiffenberger überfahren hätte (Unabsichtlich ), läuft einfach so über die Straße :nein:

Heinz Lindner war wütend, aber sicher nicht auf den Rest der Mannschaft.... Eher auf den Prolo welcher ihm sein geschenktes Trikot auf den Boden nachwarf...

DAS ist eine Respektlosigkeit! Nicht wenn 1-2 Spieler vergessen sich zu verabschieden!!! Der Rest der Mannschaft hat sich nämlich brav verabschiedet...

Ich finde es irgendwie sogar Schade! Die (viele) Jungs der Vf bemühen sich und sie machen schöne Choreos und z.T. auch wirklich gute Stimmung. Mit Attacken gg. eigene Fans ( in Ried )

und dem Beschimpfen der eigenen Mannschaft ( gestern in Neustadt), hauen sie sich mMn leider sehr viel Gutes zusammen....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Heinz Lindner war wütend, aber sicher nicht auf den Rest der Mannschaft.... Eher auf den Prolo welcher ihm sein geschenktes Trikot auf den Boden nachwarf...

DAS ist eine Respektlosigkeit! Nicht wenn 1-2 Spieler vergessen sich zu verabschieden!!! Der Rest der Mannschaft hat sich nämlich brav verabschiedet...

Ich finde es irgendwie sogar Schade! Die (viele) Jungs der Vf bemühen sich und sie machen schöne Choreos und z.T. auch wirklich gute Stimmung. Mit Attacken gg. eigene Fans ( in Ried )

und dem Beschimpfen der eigenen Mannschaft ( gestern in Neustadt), hauen sie sich mMn leider sehr viel Gutes zusammen....

Ried: gerechtfertigt

Neustadt: gerechtfertigt

und denjenigen der das trikot zurück wirft gleich als prolo zu beschimpfen ist wiedermal typisch asb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und denjenigen der das trikot zurück wirft gleich als prolo zu beschimpfen ist wiedermal typisch asb.

Was bitte war gestern in Neustadt gerechtfertigt? Bzw. war die Aktion in Ried auch sehr überzogen!

Und bei so einem Verhalten braucht man sich nicht zu wundern, wenn man etwas ausfällig wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gewalt im fußball ist NIEMALS gerechtfertigt du pfosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gehört das zum "Hausordnung wieder herstellen"? Manche haben scheinbar noch immer nicht kapiert, dass das Stadion KEIN rechtsfreier Raum ist.

Ich gebe aber auch ehrlich zu, dass ich mit den Opfern eher weniger Mitleid habe. Mutwillig Choreomaterial zerstören und sich im Austria Sektor als Grüner outen ist wenig schlau......rechtfertigt aber auch keine gewalttätigen Handlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich gebe aber auch ehrlich zu, dass ich mit den Opfern eher weniger Mitleid habe. Mutwillig Choreomaterial zerstören und sich im Austria Sektor als Grüner outen ist wenig schlau......rechtfertigt aber auch keine gewalttätigen Handlungen.

Vorallem muss man da schon sehr wenig im Hirn haben, wenn man sowas macht, weil man ja weiß, wie diese Typen reagieren!

Mir nimmt ja auch keiner das Spezi weg, weil jeder weiß was dann passiert! :D

Gewalt im fußball ist NIEMALS gerechtfertigt du pfosten

Das kapiert er nicht..., auch wenn er sich noch so bemüht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Gehört das zum "Hausordnung wieder herstellen"? Manche haben scheinbar noch immer nicht kapiert, dass das Stadion KEIN rechtsfreier Raum ist.

Ich gebe aber auch ehrlich zu, dass ich mit den Opfern eher weniger Mitleid habe. Mutwillig Choreomaterial zerstören und sich im Austria Sektor als Grüner outen und aufspielen als wäre man ein bessere Mensch ala "wos wüsd du vo mir" ist wenig schlau......rechtfertigt aber auch keine gewalttätigen Handlungen.

fyp and qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten