cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie geschrieben, im Normalfall wendens es aber kaum bis nie an, da fehlt dann wohl zumeist was Gerichtliches/Schweregrad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie geschrieben, im Normalfall wendens es aber kaum bis nie an, da fehlt dann wohl zumeist was Gerichtliches/Schweregrad. Stimmt so nicht ganz. Den meistens ists einfach "scheissegal" weil sie das SV halt absitzen. Wenn du aber Ambitionen hast, dass es verkürzt wird so wie zB im Fall des Vorsängers, dann solltest dich tunlichst dran halten und erscheinen. Es wird halt bei uns normalerweise net so durchgezogen, dass du daheim besucht wirst oder zahlen musst bei nichterscheinen. bearbeitet 28. Oktober 2013 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2013 Is da Mani nicht immer und überall vorm Stadion dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Is da Mani nicht immer und überall vorm Stadion dabei? Er musste ja a net 90min auf der Kiwarei sitzen sondern sich dort nur melden und konnte wieder fahren. Die waren halt meist vorm Spiel schon vorm Stadion, sind dann mitm Auto auf die Kiwarei gefahren und von dort wieder vors Stadion. Jeder wie ers braucht ... bearbeitet 28. Oktober 2013 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Er musste ja a net 90min auf der Kiwarei sitzen sondern sich dort nur melden und konnte wieder fahren. Die waren halt meist vorm Spiel schon vorm Stadion, sind dann mitm Auto auf die Kiwarei gefahren und von dort wieder vors Stadion. Jeder wie ers braucht ... Dann versteh ich denn Sinn dahinter eigentlich nicht warum er dort hin muss.Und auswärts is er ja auch immer und ich glaub das er immer in Wien vorher sich melden müsste. bearbeitet 28. Oktober 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Dann versteh ich denn Sinn dahinter eigentlich nicht warum er dort hin muss. Und auswärts is er ja auch immer und ich glaub das er immer in Wien vorher sich melden müsste. Jo den versteh ich hinter vielen unserer Gesetze und Strafen nicht ... is halt eine nervige Maßnahme ... Gilt für die Heimspiele. bearbeitet 28. Oktober 2013 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 Es wär halt definitv im Sinn des Vereins, die UST auch von Auswärtspartien fernzuhalten. Denn sonst werden sich immer wieder aufs Neue Junge von der UST anstecken lassen, weil die ja "so einen geilen Zusammenhalt haben", wenn man die nicht endgültig aussortiert. So wird man das Problem nie loswerden. Was ich mich ja immer frag...wie kann man sich von der UST "anstecken" lassen? Versprechens Autos, Villen und Millionen am Konto oder womit bitte Ködern die? Ehre vorm Stadion? Ich mein jeder junge der auch nur halbwegs was in der Birn hat und nicht komplett von seinen Eltern ignoriert wurde sollte doch auf sowas gar ned anspringen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2013 Dann geh mal ein paar Jahre zurück und schau was vor den Ultras war bzw. wer ihnen neben den Verantwortlichen im Verein die "Macht" gegeben hat Stichwort > AG Ist mir schon bewusst. Trotzdem unterwandert man die grüne Fanszene nicht so leicht wie unsere, zumal die Ultras die Politik komplett rausgebracht haben (so sehr ich sie auch hasse). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. Oktober 2013 Es muss nicht jeder meldepflichtig sein der ein stadionverbot hat. Bei uns in deutschland ist das eigentlich fast standard. In österreich läuft man hier noch hinterher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Ad pausen Stimmung: das war das neue Lied, haben ein paar angestimmt und wurde einfach übernommen, die leut sind da recht gut mitgegangen. War recht unterhaltsam. Und das über das Spiel hinweg eine mehr als nur schäbige Stimmung herrschte ist zumal no na am spielverlauf gelegen, nicht einmal ne richtige Chance herausgespielt (abgesehen vom Kopfball) aber auch am fehlenden capo. Da würde ich beide Hände ins Feuer legen. Die grünen waren zwar alles andere als laut haben jedoch ständig supportet, bei uns gab's paar mal ne stille und die komplette Koordination hat gefehlt. Auch wenns manche ned wahrhaben wollen, auf so einer Tribüne brauchst bei SCHLECHTEM SPIELVERLAUF nen vorsänger bearbeitet 28. Oktober 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2013 Was ich mich ja immer frag...wie kann man sich von der UST "anstecken" lassen? Versprechens Autos, Villen und Millionen am Konto oder womit bitte Ködern die? Ehre vorm Stadion? Ich mein jeder junge der auch nur halbwegs was in der Birn hat und nicht komplett von seinen Eltern ignoriert wurde sollte doch auf sowas gar ned anspringen?? Hast du dich im Stadion schon mal genauer umgesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2013 Hast du dich im Stadion schon mal genauer umgesehen? Scheinbar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Auch wenns manche ned wahrhaben wollen, auf so einer Tribüne brauchst bei SCHLECHTEM SPIELVERLAUF nen vorsänger was du einmal wahrhaben solltest ist, daß es schlicht und einfach vom wichtigsten abhängt. und das ist weder der vorsänger, das stadion oder die tribüne. das wichtigste ist DAS SPIEL, wofür die meisten leute ins stadion pilgern. und wenn das mitreißt, siehe novisad, siehe zagreb, siehe bremen, siehe wilna, siehe trondheim....dann gibts auch eine gute stimmung. wenns oasch rennt, ist auch die stimmung oasch. da kann von mir aus der domingo vorsingen, wirds eingeschlafene gsichter geben. wenn ich so einen kick wie gestern sehe, bin ich einfach nur grantig. da nervt so ein tralala aus der konserve nur noch mehr. und so gehts 90% im stadion. gott sei dank. bearbeitet 28. Oktober 2013 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Oktober 2013 was du einmal wahrhaben solltest ist, daß es schlicht und einfach vom wichtigsten abhängt. und das ist weder der vorsänger, das stadion oder die tribüne. das wichtigste ist DAS SPIEL, wofür die meisten leute ins stadion pilgern. und wenn das mitreißt, siehe novisad, siehe zagreb, siehe bremen, siehe wilna, siehe trondheim....dann gibts auch eine gute stimmung. wenns oasch rennt, ist auch die stimmung oasch. da kann von mir aus der domingo vorsingen, wirds eingeschlafene gsichter geben. wenn ich so einen kick wie gestern sehe, bin ich einfach nur grantig. da nervt so ein tralala aus der konserve nur noch mehr. und so gehts 90% im stadion. gott sei dank. also wenn das verständnis von fußball-support ein tragfähiges lebenskonzept wäre, ich würde dir eine eingetragene partnerschaft antragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2013 Die können trotzdem niemanden zur Polizei zur Meldung schicken. eh.... (sinnlos....) Das nennt man meldepflichtig undas ist im fussball gang und gebe, die uefa kann wie auch jeder verein in österreich stadionverbote übernehmen, international ist das happelstadion dass horrstadion, daher gelten dort natürlich auch die hausverbote. (Gegen atletico stand auch ein security mit der roten mappe vor dem stadion). Normalfall ist das sich ein ausgesperrter bei spielbeginn bei einer polizeistelle melden muss, wenn nicht kommt sie zu ihm nach hause und wenn er dort nicht ist sondern im stadion gibts ärger. dankeschön - einer der sich auskennt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts