Recommended Posts

1911%

Na passt..., dann machen wir 90min Party, egal wie es steht und freuen uns über uns selbst!

Dazu muss man aber nicht ins Stadion gehen!

Aber eine gesunde Mischung wär halt net schlecht. Es sei denn man sitzt / steht gern umgeben von "Sky-Experten" die wenns net rennt 90min lang nix besseres zu tun haben als die eigenen Spieler und den Verein zu schimpfen und sich in a Depression zu sudern! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin kein Freund von 90 min Party, egal was am Feld passiert. ABER:

Immer nur dann zu singen, wenn die Mannschaft super Fußball zeigt, ist auch zu wenig. Gerade in Phasen wo es weniger läuft, bräuchte die Mannschaft die Unterstützung. Momentan ist das bei uns wirklich extrem. Wenn es nicht läuft, kannst 90 min eine Stecknadel fallen hören. Wenns halbwegs rennt, ists bis auf 1-2 x auch still. Und wenn es exzellent rennt, ja dann ist so etwas wie Stimmung zu erkennen. DAS ist bitte auch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aber eine gesunde Mischung wär halt net schlecht. Es sei denn man sitzt / steht gern umgeben von "Sky-Experten" die wenns net rennt 90min lang nix besseres zu tun haben als die eigenen Spieler und den Verein zu schimpfen und sich in a Depression zu sudern! ;)

Ja eh, bin da eh dieser Meinung!

Ich halte nur nichts von einer künstlichen Party wie in scHütteldorf!

So dauer-Schimpfer und Nögler hat man leider immer, egal wie es steht! Die nerven oft mehr als ein scheiss Spiel!

Auf Nord-C stehen ganz oben solche Patienten, die haben sich gesucht und gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eh, bin da eh dieser Meinung!

Ich halte nur nichts von einer künstlichen Party wie in scHütteldorf!

So dauer-Schimpfer und Nögler hat man leider immer, egal wie es steht! Die nerven oft mehr als ein scheiss Spiel!

Auf Nord-C stehen ganz oben solche Patienten, die haben sich gesucht und gefunden!

Sind das die, die scheinbar ein großes Problem mit Bjelicas Herkunft haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Die haben mit allem ein Problem..., sogar wenn wir 5:0 führen, wird geschimpft, weil es nicht schon lange 6:0 steht..., schwer mühsam die Truppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

die haben mit allem ein problem, dass nicht "deutsch" aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was war das eigentlich beim Derby in der Pause? In der Pause wird durchgesungen und kaum steht die Mannschaft wieder am Feld ist es wieder ruhig. Wieder ein Protest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Was war das eigentlich beim Derby in der Pause? In der Pause wird durchgesungen und kaum steht die Mannschaft wieder am Feld ist es wieder ruhig. Wieder ein Protest?

FCs haben doch eh auch nach der Pause gesungen :ratlos:

Text dürften ur zu anspruchsvoll sein für die meisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

FCs haben doch eh auch nach der Pause gesungen :ratlos:

Text dürften ur zu anspruchsvoll sein für die meisten

Ja aber normalwerweise wird doch in der Pause nicht durchgesungen....vielleicht nur Zufall...ist mir nur aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ja aber normalwerweise wird doch in der Pause nicht durchgesungen....vielleicht nur Zufall...ist mir nur aufgefallen...

Ist mir auch aufgefallen..., aber da einen Protest zu vermuten..., ich weiß nicht,,,!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Blödsinn, war kein Protest!

Es wurde einfach so gesungen, zum Spaß halt weil den Leuten fad war. Ist ja nicht verboten und war ja auch irgendwie nett. War glaube ich der einzige Zeitpunkt während & nach dem Spiel wo sowas wie positive Stimmung aufgekommen ist...Während der Halbzeiten waren die meisten damit beschäftigt fassungslos über die grauenvolle Leistung zu sein. Da ist's auch mir recht schnell vergangen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags nicht gerne und es tut mir weh das zu schreiben:

Während der Partie hat man durchgehend nur die Rapdis gehört. Zwar nicht laut, aber sie waren immer zu hören. Scheinbar wollte man die Pause dazu nutzen, stimmlich auch mal in Erscheinung zu treten, da die Grünen ja alle gesessen sind oder beim Buffet/WC waren. Wie gesagt, das ist mein Verdacht.

Zweite Möglichkeit wäre natürlich, dass man nach wie vor versucht, aus der Ost eine Ultra Tribüne zu machen. Wird aber in die Hose gehen, damit sollten sie sich mal abfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Blödsinn, war kein Protest!

Es wurde einfach so gesungen, zum Spaß halt weil den Leuten fad war. Ist ja nicht verboten und war ja auch irgendwie nett. War glaube ich der einzige Zeitpunkt während & nach dem Spiel wo sowas wie positive Stimmung aufgekommen ist...Während der Halbzeiten waren die meisten damit beschäftigt fassungslos über die grauenvolle Leistung zu sein. Da ist's auch mir recht schnell vergangen.

Er hat ja nur gefragt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten