Leo Löwe Veilchen Geschrieben 22. Oktober 2013 Stimmung wird auch so gut sein. Die Protestnote der Fanatics ist mir blunzn. Ich geh ins Stadion um das Spiel zu sehen. Situationsbedungener Support ist ohnehin um einiges erfrischender als eine monotones "olle Aufi mit de händ". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2013 Stimmung wird auch so gut sein. Die Protestnote der Fanatics ist mir blunzn. Ich geh ins Stadion um das Spiel zu sehen. Situationsbedungener Support ist ohnehin um einiges erfrischender als eine monotones "olle Aufi mit de händ". Grundsätzlich richtig. Nur hat der monotone Dauersingsang einen großen Vorteil. Es ist auch in spielerisch schwachen Minuten immer ein gewisser Geräuschpegel...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Grundsätzlich richtig. Nur hat der monotone Dauersingsang einen großen Vorteil. Es ist auch in spielerisch schwachen Minuten immer ein gewisser Geräuschpegel...... Als hättest Du zuviel Umgang mit Grünen..., anders kann man nicht zu so einer kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2013 Als hättest Du zuviel Umgang mit Grünen..., anders kann man nicht zu so einer kommen! Hat er ja auch hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Oktober 2013 VF gehts scheissen. Unglaubliche Selbstdarstellerei, kann ja auch der Jörgi den VS machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 22. Oktober 2013 VF gehts scheissen. Unglaubliche Selbstdarstellerei, kann ja auch der Jörgi den VS machen. is auch von den VF^^ deine Aussage stimmt nicht ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2013 VF gehts scheissen. Unglaubliche Selbstdarstellerei, kann ja auch der Jörgi den VS machen. DIESES Unglaublich und das bei einer CL Partie bei fast ausverkauften Haus...gehts scheißen ihr hurngeburten, und dem Typen der heute das Mikro über hatte bitte dieses erm als Zapfal bis zum anschlag einführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2013 DIESES Unglaublich und das bei einer CL Partie bei fast ausverkauften Haus...gehts scheißen ihr hurngeburten, und dem Typen der heute das Mikro über hatte bitte dieses erm als Zapfal bis zum anschlag einführen du internetheld! Zuerst Jörgi als Vorsänger fordern und ihn danach beleidigen! Du bist mein Held! Jörgi war heute die Stimme hinter dem Micro... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2013 Versteh auch ned was der herumgejammert wird. Zerst hats gheissn soll halt ein anderer den Vorsänger machen, so wars dann auch. Qualitativ gibts vl. wen Besseren, aber die eigentliche Forderung wurde erfüllt. Nix Selbstdarstellerei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2013 Jop fands ebenfalls gut dass die vf anscheinend über ihren eigenen Schatten gesprungen sind, Jörgi hat aber nix drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Die Stimmung war die ersten 15(??) Minuten genau so gut ohne Vorsänger, wie danach mit! Er hat sich ja wirklich bemüht, aber das dauernde Vorschimpfen hätte er sich sparen können! Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich es schon positiv sehe, dass die VF nicht auf einen Vorsänger verzichtet haben! Selbstdarsteller wären sie wirklich nur gewesen, wenn sie boykottiert hätten!War mir aber schon vor dem Spiel klar, dass das nicht so kommen wird! Aber nach den ersten Minuten ohne Vorsänger (wie lange war das eigentlich, und warum hat er erst danach angefangen) bin ich nolch mehr der Meinung, dass wir keinen Vorsänger brauchen! Jop fands ebenfalls gut dass die vf anscheinend über ihren eigenen Schatten gesprungen sind, Jörgi hat aber nix drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 Stimmung fand ich für den spielverlauf nicht schlecht. Allerdings versteh ich nicht warum international so unnötig gezündelt wird und in der liga nicht? Ich bin zwar 100% pro pyro, international kann man sich das allerdings sparen. Da es außer teuer nix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2013 du internetheld! Zuerst Jörgi als Vorsänger fordern und ihn danach beleidigen! Du bist mein Held! Jörgi war heute die Stimme hinter dem Micro... Ich hab niemanden gefordert sondern das war der in meinem goquoteten Beitrag, mich interresiert dieser "Jörgi" sowie das Kasperltheather um die VF nicht. Aber das heute war eine erbärmliche(gefühlte 90% immer das gleiche angestimmt, dieses ständige auffordern denn gegner auszupfeifen/auszubuhen war mehr als lächerlich dazu brauch ich keinen Kasperl mit Mikrofon, von der "qualität" wie er das ganze angegangen ist ganz zu schweigen...) darstellung da wär es besser gewesen mann lässt es komplett bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hab niemanden gefordert sondern das war der in meinem goquoteten Beitrag, mich interresiert dieser "Jörgi" sowie das Kasperltheather um die VF nicht. Aber das heute war eine erbärmliche(gefühlte 90% immer das gleiche angestimmt, dieses ständige auffordern denn gegner auszupfeifen/auszubuhen war mehr als lächerlich dazu brauch ich keinen Kasperl mit Mikrofon, von der "qualität" wie er das ganze angegangen ist ganz zu schweigen...) darstellung da wär es besser gewesen mann lässt es komplett bleiben... Kritik ist wichtig! Auch ich fand gestern einige Dinge sehr verbesserungswürdig! Jedoch disqualifizieren dich si eine Aussage wie "Hurengeburt" von alleine! Jemand der einen anderen Violetten ist für mich kein Veilchen, besitzt keinen Anstand und jegliches Niveau! Am besten ist es du gehst zurück in dein Zimmer, schaltest bitte so spät deinen PC nicht mehr ein und schaust lieber deine Comic Serie (ich denke das ist South Park, ich bin da leider nicht so bewandelt, kläre mich auf falls ich mich irre) in diesem Sinne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Stimmung war gestern mit und ohne Vorsänger einfach nur scheisse... Nicht mal ein feuchtes Lüfterl gegen das Portospiel. Sehr schade das die Bundesliga da wieder ihre "Härte" zeigen musste... Vor allem gegen eine Person, welche diese eh schon gespürt hat, während es in anderen Stadien verurteilte Personen gibt, gegen die nicht interveniert wird... bearbeitet 23. Oktober 2013 von Asgard1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts