Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2013 Mit etwas mehr hätt ich schon gerechnet aber gut. Ein 1500er Mob könnt halt schon ordentlich lärm machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2013 Mit etwas mehr hätt ich schon gerechnet aber gut. Ein 1500er Mob könnt halt schon ordentlich lärm machen In einem unüberdachten Stadion + einer gepaltenen Fanszene ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 Mit etwas mehr hätt ich schon gerechnet aber gut. Ein 1500er Mob könnt halt schon ordentlich lärm machen Mit 700 motivierten, geschlossen hinter der Mannschaft stehenden Veilchen kannst auch viel Lärm und gute Stimmung erzeugen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. August 2013 In einem unüberdachten Stadion + einer gepaltenen Fanszene ? Wer ist gespalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 19. August 2013 Wer ist gespalten? Die verschiedenen Fangruppen sicher nicht, sind ja noch alle auf der Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2013 Die verschiedenen Fangruppen sicher nicht, sind ja noch alle auf der Ost Aendert nichts dass ziemlich alle anwesenden trotzdem die austria supporten wollen und werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 19. August 2013 Aendert nichts dass ziemlich alle anwesenden trotzdem die austria supporten wollen und werden das will ich auch stark hoffen, bis schon gespannt wies wird in Zagreb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. August 2013 Die verschiedenen Fangruppen sicher nicht, sind ja noch alle auf der Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2013 das will ich auch stark hoffen, bis schon gespannt wies wird in Zagreb Ich glaube gerade gegen Zagreb wird der Support sehr stark sein. Wenn der Spielverlauf passt umso mehr. Eigentlich haben ausnahmslos alle kapiert, dass diese zwei Spiele die wichtigsten der letzten Jahre sind. Da sind selbst die größten Sturköpfe bereit ihre privaten Grabenkämpfe einmal ruhen zu lassen. Das Problem haben wir mehr bei den Spielen, wo die Unterstützung nicht von selbst da ist. Wiener Neustadt, WAC, Admira, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. August 2013 Ich glaube gerade gegen Zagreb wird der Support sehr stark sein. Wenn der Spielverlauf passt umso mehr. Eigentlich haben ausnahmslos alle kapiert, dass diese zwei Spiele die wichtigsten der letzten Jahre sind. Da sind selbst die größten Sturköpfe bereit ihre privaten Grabenkämpfe einmal ruhen zu lassen. Das Problem haben wir mehr bei den Spielen, wo die Unterstützung nicht von selbst da ist. Wiener Neustadt, WAC, Admira, etc. Außerdem darf in Zagreb auch Mani dabei sein. Könnte also durchaus sein, dass es endlich mal wieder einen Vorsänger gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2013 Außerdem darf in Zagreb auch Mani dabei sein. Könnte also durchaus sein, dass es endlich mal wieder einen Vorsänger gibt!sabberst schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. August 2013 sabberst schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 Rechne so mit 1000 veilchen unten. Kann sich mmn durchaus sehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. August 2013 Rechne so mit 1000 veilchen unten. Kann sich mmn durchaus sehen lassen 700 wurden verkauft http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M58442164e2f.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Dann werdens eh um die 1000 bearbeitet 20. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts