Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit etwas mehr hätt ich schon gerechnet aber gut. Ein 1500er Mob könnt halt schon ordentlich lärm machen :)

In einem unüberdachten Stadion + einer gepaltenen Fanszene ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit etwas mehr hätt ich schon gerechnet aber gut. Ein 1500er Mob könnt halt schon ordentlich lärm machen :)

Mit 700 motivierten, geschlossen hinter der Mannschaft stehenden Veilchen kannst auch viel Lärm und gute Stimmung erzeugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Wer ist gespalten? :winke:

Die verschiedenen Fangruppen sicher nicht, sind ja noch alle auf der Ost :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Aendert nichts dass ziemlich alle anwesenden trotzdem die austria supporten wollen und werden :)

das will ich auch stark hoffen, bis schon gespannt wies wird in Zagreb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das will ich auch stark hoffen, bis schon gespannt wies wird in Zagreb :)

Ich glaube gerade gegen Zagreb wird der Support sehr stark sein. Wenn der Spielverlauf passt umso mehr. Eigentlich haben ausnahmslos alle kapiert, dass diese zwei Spiele die wichtigsten der letzten Jahre sind. Da sind selbst die größten Sturköpfe bereit ihre privaten Grabenkämpfe einmal ruhen zu lassen.

Das Problem haben wir mehr bei den Spielen, wo die Unterstützung nicht von selbst da ist. Wiener Neustadt, WAC, Admira, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich glaube gerade gegen Zagreb wird der Support sehr stark sein. Wenn der Spielverlauf passt umso mehr. Eigentlich haben ausnahmslos alle kapiert, dass diese zwei Spiele die wichtigsten der letzten Jahre sind. Da sind selbst die größten Sturköpfe bereit ihre privaten Grabenkämpfe einmal ruhen zu lassen.

Das Problem haben wir mehr bei den Spielen, wo die Unterstützung nicht von selbst da ist. Wiener Neustadt, WAC, Admira, etc.

Außerdem darf in Zagreb auch Mani dabei sein. Könnte also durchaus sein, dass es endlich mal wieder einen Vorsänger gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten