Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Zählt das schon als links? Auftreten gegen Faschismus ist keine Linke Politik, sonder Verpflichtung aller politischen Lager! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Juli 2013 Auftreten gegen Faschismus ist keine Linke Politik, sonder Verpflichtung aller politischen Lager! Ich weiß das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Dann solltest es auch nicht als Beispiel anführen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juli 2013 Der Mann am Mikro sollte ähnlich agieren wie ein Schiedsrichter (aber net wie unsere !! ) Er sollte die Tribüne leiten, ohne zu sehr im Mittelpunkt zu stehen. Falls ihr ungefähr versteht, was ich sagen will. Ich glaube das wäre ein weg um Stimmung auf der Ost zu schaffen, die uns Stolz machen würde. this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 Ja bei uns,aber es gibt auch Stadien mit "linken Auswüchsen" . Ich brauch beides nicht! Was is so schwer daran zu verstehen? Ob du mir glaubst oder nicht...weißt eh. Was ist ein linker Auswuchs und was genau brauchst du davon nicht? Ist es eine Kurve wie bei BW Linz, die sich offen gegen Rassismus und Faschismus ausspricht? Auftreten gegen Faschismus ist keine Linke Politik, sonder Verpflichtung aller politischen Lager! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 25. Juli 2013 Auftreten gegen Faschismus ist keine Linke Politik, sonder Verpflichtung aller politischen Lager!Politik hat im Stadion nix verloren ! DAS ist Politik, auch wenn ich dir recht geben muss, eigentlich !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Politik hat im Stadion nix verloren ! DAS ist Politik, auch wenn ich dir recht geben muss, eigentlich !! Warum hätt ich sogar bei einer 1:1,0000001 Quote drauf gesetzt, dass so eine Meldung von dir kommt? Bitte erklär mir jetzt aber nicht, dass diese Aktion es rechtfertigt, dass das nationalsozialistische Rollkommando einschreiten musste! Du kannst es jetzt gerne als politische linke Aktion betitulieren, liegst damit aber auf dem falschen Weg, sondern müsste auch die politische Mitte und sogar die Rechte mit dieser Aktion konform gehen! bearbeitet 25. Juli 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Juli 2013 Politik hat im Stadion nix verloren ! DAS ist Politik, auch wenn ich dir recht geben muss, eigentlich !! Politik kann definiert werden als "jegliche Art der Einflussnahme und Gestaltung sowie die Durchsetzung von Forderungen und Zielen, sei es in privaten oder öffentlichen Bereichen." aus einem Politiklexikon. .)Jedes Spruchband, das niedrigere Preise für Eintrittskarten fordert -> Politik .)Jedes Spruchband, das fordert, dass die gebastelte Choreo doch bitte beim nächsten Mal erlaubt sein soll -> Politik .)Jeder Gesang, der gegen Stadionverbote wettert und fordert, die Ausgesperrten bald wieder reinzulassen -> Politik .)Jeder Gesang, der fordert, dass jemand "raus" gehört -> Politik .)... Ja, Politik ist etwas ganz Böses im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 25. Juli 2013 Warum hätt ich sogar bei einer 1:1,0000001 Quote drauf gesetzt, dass so eine Meldung von dir kommt? Bitte erklär mir jetzt aber nicht, dass diese Aktion es rechtfertigt, dass das nationalsozialistische Rollkommando einschreiten musste! Du kannst es jetzt gerne als politische linke Aktion betitulieren, liegst damit aber auf dem falschen Weg, sondern müsste auch die politische Mitte und sogar die Rechte mit dieser Aktion konform gehen! Wo steht dass ich es als politisch linke aktion sehe ? sinnerfassend lesen ist schon schwer oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Politik hat im Stadion nix verloren ! DAS ist Politik, auch wenn ich dir recht geben muss, eigentlich !! gegen die "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" Kampagne bist du dann also auch, Bengalo? Das ist ja das Musterbeispiel einer politischen Kampagne, wo sich einzelne Gruppen zusammenschließen um schnell mal eine Gesetzesänderung zu bewirken. bearbeitet 25. Juli 2013 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2013 Weil hier gerade von Pyrotechnik gesprochen wird. Welcher Verein hat eigentlich mit dem Bengalen im Stadion begonnen ? Ich bin jetzt auch kein großer Fan von Knaller auf das Spielfeld aber Bengalen geben schon was her wenn man sie richtig einsetzt und nicht die gegnerischen Sektoren damit bewirft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Juli 2013 Weil hier gerade von Pyrotechnik gesprochen wird. Welcher Verein hat eigentlich mit dem Bengalen im Stadion begonnen ? Ich bin jetzt auch kein großer Fan von Knaller auf das Spielfeld aber Bengalen geben schon was her wenn man sie richtig einsetzt und nicht die gegnerischen Sektoren damit bewirft. Waren mWn die Fans von Amsterdam und die Italienischen Ultras "Tifosi" Wenn ich von "Rechte" schreibe, meine ich natürlich keine Nazis! Für mich gibt es da einen riesengroßen Unterschied! Denn mir wird hier "rechts" als Synonym für "Nazis" zu oft gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2013 Waren mWn die Fans von Amsterdam und die Italienischen Ultras "Tifosi" Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Zählt das schon als links? Wenn das was hope and glory über dir schreibt wahr ist und es einen Unterschied zwischen rechte und Nazis gibt , dann nein Außerdem ist das keine linke aktion sondern höchstens eine Gegenreaktion auf die Anwesenheit von Nazis - wenns da keine nazis gäbe , gäbe es auch keinen Protest dagegen - wenns dort keine Linken geben würd dann wären die nazis noch immer da Denn mir wird hier "rechts" als Synonym für "Nazis" zu oft gebraucht. Rechts ist also ok , Nazi sein is pfui?? bearbeitet 25. Juli 2013 von Gonzo1080 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2013 Leute mit Stadion,- und Hausverbot dürfen den offiziellen Flieger nicht buchen. Fans, die ihr halbes Leben damit verbringen ihre Mannschaft auch tausende Kilometer weit weg von ihrer Heimat zu unterstützen werden einfach vom Verein gefickt. Ich würde gerne wissen ob ein Herr M.K für sein privates Geld nach Island fliegen würde, wenn er nicht mehr Diktator bei Austria Wien ist?! Aber es lässt sich halt leicht leben mit den Spesen vom Verein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts