DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2013 Scheiß Selbstdarsteller.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. April 2013 Und warum das alles? Protest? Gegen den Verein? Gegen Ust? Ich versteh durchaus, dass man geht, wenn es gefährlich wird. Aber einfach das Feld räumen? Auf was hinauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 die fcs bauen ihr selbstverständnis, außendarstellung, reputation darauf, dass sie stets präsent waren / sind. das verhalten jetzt ist eine zerstörung von ihrer kernkompetenz. ich glaube nicht, dass sie in dieser form wiederkehren werden. kannst du mir als 0815 normalo fan das in 2 sätzen erklären, warum es zb den kai`s hier geht? konnten sie ihren Ansprüchen zuletzt nicht gerecht werden, da sie von "ust" unterdrückt wurden? oder bin ich da komplett falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 Scheiß Selbstdarsteller.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. April 2013 Den FC "umstrukturieren" könnte man auch von mo-fr ... Fernbleiben in solch einer Saison und vor allem mit so einer Begründung is mehr als lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 jetzt kristallisiert sich ja scheinbar schön step by step heraus, wer wirklich ein "FANclub" ist und wer nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. April 2013 kannst du mir als 0815 normalo fan das in 2 sätzen erklären, warum es zb den kai`s hier geht? konnten sie ihren Ansprüchen zuletzt nicht gerecht werden, da sie von "ust" unterdrückt wurden? oder bin ich da komplett falsch? mutmaßung: sie wissen selbst nicht was zu tun ist, sind intern nicht einig und "totstellen" ist der kleinste gemeinsame nenner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 mutmaßung: sie wissen selbst nicht was zu tun ist, sind intern nicht einig und "totstellen" ist der kleinste gemeinsame nenner. denke ich auch. wenn sie sich mal absondern, können sie auch nichts falsch machen. so müssen sich vor ort mal nicht aktiv auf irgendeine seite schlagen oder bekennen. sie schauen sich das ganze mal von außen an, was passiert und reagieren dann (irgendwann mal wieder). ebenfalls eine reine mutmaßung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. April 2013 Scheiß Selbstdarsteller.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Ohne die Hintergründe zu kennen ists sowieso müßig darüber zu diskutieren, warum bestimmte Fanclubs (hier jetzt KAI) ebenjene Entscheidungen treffen. Im Grunde ists ihre Entscheidung - und natürlich auch ihr gutes Recht - fernzubleiben, mit diesem lapidaren Statement siehts "von Außen" aber schon etwas seltsam aus, wie ich denke. Gerade in so einer Phase der Meisterschaft, wo eigentlich alle an einem Strang ziehen sollten. Fürs Wohl der Kurve wie auch der Mannschaft. Aber gut, muss jeder für sich selber wissen. bearbeitet 5. April 2013 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 wie kann ich als austrianer in solch einer saison die mannschaft in stich lassen in dem ich ganz dem stadion fern bleibe?! da würde mir das herz bluten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2013 es ist unglaublich und unpackbar das in dieser Phase der Meisterschaft eine derartige Unruhe von aussen reingebracht wird - für einen "Normalo" wie ich einer bin absolut , wahrscheinlich nicht nur für mich. Hoffentlich kann die Mannschaft das ausblenden, hoffentlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 Das man in so einer Saison lieber zaus bleibt und irgendwas umstrukturiert ist einfach das Dümmste was ich je gehört hab... Und warum sollt die Ost leer bleiben...sind ja scho 9000 Karten weg....sollns halt alle zaus bleiben...geht ma genau am A... vorbei. Wer in so einer Saison ned zur Austria ins Stadion kommt kann sowieso gleich für immer zaus bleiben. Baba und foits ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 wie kann ich als austrianer in solch einer saison die mannschaft in stich lassen in dem ich ganz dem stadion fern bleibe?! da würde mir das herz bluten!!! eben. aber dann sind´s halt scheinbar in wirklichkeit doch keine (richtigen) austrianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 5. April 2013 totstellen triffts wohl am besten sagt ja keiner dass die nicht auf der nord sitzen oder auf der ost stehen aber dies so nicht publizieren wollen da sie sonst vlt. probleme kriegen. also hier nicht alle immer so gscheid sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts