Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wenn du mit den kiddies nix am hut hast, wirst wohl auch nicht auf der ost stehen -> warum dann ein ungutes gefühl? wem soll was passieren auf nord, süd oder west?

Doch immer auf der Ost, erster Rang, halb links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kluger Schachzug von den Ustlern die Fangesangs-Thematik ins Spiel zu bringen. Um was gings eigentlich???

Is das jetzt dein ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kluger Schachzug von den Ustlern die Fangesangs-Thematik ins Spiel zu bringen. Um was gings eigentlich???

Indeed!

In nächster Zeit wird sich sowieso kein alleiniger Vorsänger finden und der Support wird langfristig ohne dem braunen Dreck + Supportfreiheit (das inkludiert das Aufhängen von FC-Fetzen ohne Gewalt vom Nazigsindel befürchten zu müssen) auch wieder besser werden. Am Sonntag hat mans ja deutlich gesehen was die Stimmung so zerstört hat.

Auf af.at wird eine "singing area" diskutiert. Das fände ich z.B. sehr gut wenn aus der Gruppe ein paar Leute immer Lieder anstimmen, die mitgesungen werden. Natürlich müssen diese Leute auch günstig positioniert sein und das wird wohl nicht so einfach werden - die Gründe sind bekannt.

Hab das Gefühl, dass die Nord ostseitig noch eine recht laute Tribüne werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Thread hier wird wirklich immer peinlicher!

Definitiv: Nein.

Ich hab jetzt bis #5684 so ca. die Hälfte gelesen und stelle fest: Der Thread zieht - ohne Schwächephasen - von Anfang an Vollgas durch! Danke an den Threaderöffner! ;)

Das ist in anderen Foren/bzg. anderer Klubs aber sicher genau gleich. Es liegt einfach am Thema. ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

@Bisasam:

Hier wird seit Seiten diskutiert ob es 3 oder 4 acab Chants gibt. Also wenn DAS, das groߥ Problem der Ost ist, dann versteh ich die Aufregung wirklich nicht.

bearbeitet von Kobayashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Indeed!

In nächster Zeit wird sich sowieso kein alleiniger Vorsänger finden und der Support wird langfristig ohne dem braunen Dreck + Supportfreiheit (das inkludiert das Aufhängen von FC-Fetzen ohne Gewalt vom Nazigsindel befürchten zu müssen) auch wieder besser werden. Am Sonntag hat mans ja deutlich gesehen was die Stimmung so zerstört hat.

Auf af.at wird eine "singing area" diskutiert. Das fände ich z.B. sehr gut wenn aus der Gruppe ein paar Leute immer Lieder anstimmen, die mitgesungen werden. Natürlich müssen diese Leute auch günstig positioniert sein und das wird wohl nicht so einfach werden - die Gründe sind bekannt.

Hab das Gefühl, dass die Nord ostseitig noch eine recht laute Tribüne werden kann.

mich würde interessieren wie ihr über diese Idee denkt - natürlich sind mir die Probleme bekannt - aber irgendwie finde ich die Idee nicht schlecht die Supportwilligen zusammenzuziehen, da eine grössere Gruppe mM mehr mitreissen kann als mehrere unkoordinierte kleine Gruppen. Auf der Ost wird sowieso ein Neuanfang stattfinden (müssen).

Erstens könnte so ein evtl. Umbruch eingeleitet werden. Zweitens würde man ein Zeichen gegenüber der Mannschaft setzen die es zweifelsohne verdient hat und den Support weiterhin braucht. Drittens würden man den "Komikern" zeigen das es doch ohne sie geht. :ratlos:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau das ist das Punkt: Die Ost braucht einen Neuanfang und wird nicht sofort von 0 auf 100 wieder loslegen können. Das ist ein Entwicklungsprozess, daher find ich die Idee auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

:feier:

Das is echt a Traum - eigentlich sollts den Thread in gebundener Ausgabe geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

:feier:

Das is echt a Traum - eigentlich sollts den Thread in gebundener Ausgabe geben!

Es scheint als würde zu viel mentalita das Ironie Gespür blockieren. (cc Bisasam)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten