Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Ohne diese scheiss Situation schönreden oder verharmlosen zu wollen, hier wird schon sehr viel Dumpfsinn in den Raum gestellt. Das Problem ist ein Phänomen das man nicht nur bei den violetten sieht. Egal ob rechts, Holligan, strafrechtlich verurteilt wegen Vandalismus, Sachbeschädigung, oder schwerer Körperverletzung, das einzige was zählt ist: Ausgesperrte mit uns !! Da zeigt man falsch gelebte Solidarität, egal welch Taten sich die Ausgesperrten zu Schulden haben kommen lsssen. Die Fanklubs sind grösstenteil untereinander so verbandelt, b.z.w. so verhaberert, das da nicht nach dem Warum gefragt wird, sondern nur reflexartig die Mauer gemacht wird. Könnt ja "uns" auch passieren, das wir gesperrt werden, wenn man das einreissen lässt, wegen jeder Keinigkeit gleich gesperrt zu werden. So der wahrscheinliche gedankengang der Fanklubs. Sich selbst die Schuldfrage zu stellen, weshalb es zu Sanktionen kommt, wird hingegen nicht praktiziert. Doch was soll man gegen diese Gruppendynamik tun ?? Weitere Sperren aussprechen, und diese konsequenter verfolgen ?? Würde die Situation natürlich ofort entschärfen. Oder vielleicht könnt ma ja den ein oder anderen "Klugscheisser" aus dem Forum bei der Problemlösung einbinden, denn hier weiss man ja genau wie man diese braune Pack problemlos loswird, oder ?? bearbeitet 1. April 2013 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) EDITED BY DANNYO bearbeitet 4. April 2013 von Dannyo Personenrechtsverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2013 Genau der war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) EDITED BY DANNYO bearbeitet 4. April 2013 von Dannyo Personenrechtsverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 habt ihr eigentlich vom spiel auch was mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2013 habt ihr eigentlich vom spiel auch was mitbekommen? Das Gegentor hab ich nicht gesehen. :s Ein weiterer Grund diesen abschaum von der Tribüne zu werfen. Ich kann meinen veilchen nicht zusehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 Ich bin ja nur froh, dass wir das Heimderby nicht am SA 20.April haben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. April 2013 jetzt muss man nur mehr irgendwie auf Likefang gehen, vlt. den Gewinn eines supertollen violetten Smartphones vortäuschen. Dann wird sich UST so richtig anscheißen. willst nicht einfach scheißen gehen du vollpfosten? Haha und du gleich mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 willst nicht einfach scheißen gehen du vollpfosten? Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich hab nur den Facebookvorschlag kritisiert. Aber bitte machts eure Facebookgruppen oder knüpfts ein Blumenkettchen. Lieb naiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich hab nur den Facebookvorschlag kritisiert. Aber bitte machts eure Facebookgruppen oder knüpfts ein Blumenkettchen. Lieb naiv. Was würdest du neben Blumenkettchen knüpfen den Leuten raten die aktiv was unternehmen wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 Was würdest du neben Blumenkettchen knüpfen den Leuten raten die aktiv was unternehmen wollen? Eine gute Versicherung und einen günstigen Zahnarzt in Ungarn ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 freundlicher geselle der diablo.....brrrr.....häfenbruder wie er im buche steht, dazu kleiderschrank³ dem wird doch ein polizei-turtel in voller montur um mein steuergeld ein bisserl was über die rübe ziehen können oder nicht ? wenn´s nicht anders geht, muss es scheinbar auge um auge, zahn um zahn gehen. eine andere sprache verstehen solche typen scheinbar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 Was würdest du neben Blumenkettchen knüpfen den Leuten raten die aktiv was unternehmen wollen? Ich bin nur ein Aussenstehender, aber einfach das was auch schon hier vorgeschlagen wurde. In erster Linie Druck auf den Verein ausüben. Protest bei der Geschäftsstelle. Details(Ordnerdienst,Pub etc) an die Medien. Der Verein selbst sollte daran Interesse haben, nach der letzten Choreo steht er ja selbst als nicht durchsetzungsfähig da. Eine Facebookgruppe bringt Nüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich hab nur den Facebookvorschlag kritisiert. Aber bitte machts eure Facebookgruppen oder knüpfts ein Blumenkettchen. Lieb naiv. du sollst aber trotzdem scheißen gehen. und deinen hawara den trabocher nimm dir gleich mit zum vergnügen. bearbeitet 1. April 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 du sollst aber trotzdem scheißen gehen du koffer. hatte schon meinen Morgenkaffee. Ist also schon erledigt. Danke trotzdem für deine Bemühungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts