Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wer sich auf der Ost ein Essen bestellt, gehört abgemahnt. Ich käme dreimal so schnell zu meinem Bier - was anderes wollen 70% der Leut eh nicht -, wenn nicht immer irgendjemand ein Hot Dog mit Bratwurscht, Frankfurter, Ketchup, Senf, irgendwas bestellen würd, sodass die Personalitäten bei der Schank vor lauter Nachfragen und Würschtl umdrehen nicht erst alle drei Minuten dazu kommen würden, ein Getränk zu zapfen.

Aufteilung ist alles....pro stand eine seite essen und auf der anderen getränke....wobei die essensausgeber einschreiten wenns bei den getränken zu hektisch wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kantine auf der Süd ist eine Gemeinheit!! Bierverkauf funktioniert überhaupt nicht, Personal katastrophal ... :facepalm:

bearbeitet von Transdanubien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Blick vom ersten Rang (wenns klappt):

weiß jetzt nicht, was du mir damit zeigen willst. aber ich bin eh immer im ersten rang links hinterm tor, also eh in etwa, von wo du aufgenommen hast. ich finde den 1. rang besser, weil näher. vom 2. empfinde ich es als zu weit weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ich will keine show effekte , ich will keine animateure.

wir, die mannschaft und der platzsprecher.

mehr braucht`s net zum glück.

DANKE DANKE DANKE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Die Kantine auf der Süd ist eine Gemeinheit!! Bierverkauf funktioniert überhaupt nicht, Personal katastrophal ... :facepalm:

also alles beim alten :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Man kanns auch übertreiben.

"Fast 10.000 Veilchen hatten sich den 4:0-Kantersieg über Wacker Innsbruck live in der Generali-Arena gegeben, sodass sogar Gäste-Coach Roland Kirchler folglich schwärmte: „Das war die beste Stimmung, die ich in Österreich in dieser Saison erlebt habe.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

"Fast 10.000 Veilchen hatten sich den 4:0-Kantersieg über Wacker Innsbruck live in der Generali-Arena gegeben, sodass sogar Gäste-Coach Roland Kirchler folglich schwärmte: „Das war die beste Stimmung, die ich in Österreich in dieser Saison erlebt habe.“

:lol:

quelle ? erwingruber.at ? leoveilchen.com?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht steht der Kirchler ah auf Oldschoolsupport? ;-)

:lol:

quelle ? erwingruber.at ? leoveilchen.com?

Hat der Kirchler gesagt nach dem Spiel bei der PK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das dies die HP schreibt ist aber auch peinlich, eher versucht man hier andere Sachen runterzuspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dies die HP schreibt ist aber auch peinlich, eher versucht man hier andere Sachen runterzuspielen

Z.T.Ja.Auf der anderen Seite wollen sie so schnell wie möglich das Horr füllen. Da sind solche Zeilen schon erlaubt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wann ist fk-austria.at deiner meinung nach nicht peinlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Jo mei, für die Pro-Vorsänger Fraktion wars halt eine "määääh" Stimmung, für die Austria halt eine meisterliche.

So verfolgt halt jeder seine Agenda. No big Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten