Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) cheerleader wären nett genau.. und runterzählen von 90 nach 0 (so wie in der major league) bearbeitet 4. März 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2013 Wer sich auf der Ost ein Essen bestellt, gehört abgemahnt. Ich käme dreimal so schnell zu meinem Bier - was anderes wollen 70% der Leut eh nicht -, wenn nicht immer irgendjemand ein Hot Dog mit Bratwurscht, Frankfurter, Ketchup, Senf, irgendwas bestellen würd, sodass die Personalitäten bei der Schank vor lauter Nachfragen und Würschtl umdrehen nicht erst alle drei Minuten dazu kommen würden, ein Getränk zu zapfen. Aufteilung ist alles....pro stand eine seite essen und auf der anderen getränke....wobei die essensausgeber einschreiten wenns bei den getränken zu hektisch wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubien Amateur Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Die Kantine auf der Süd ist eine Gemeinheit!! Bierverkauf funktioniert überhaupt nicht, Personal katastrophal ... bearbeitet 4. März 2013 von Transdanubien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 Blick vom ersten Rang (wenns klappt): weiß jetzt nicht, was du mir damit zeigen willst. aber ich bin eh immer im ersten rang links hinterm tor, also eh in etwa, von wo du aufgenommen hast. ich finde den 1. rang besser, weil näher. vom 2. empfinde ich es als zu weit weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2013 ich will keine show effekte , ich will keine animateure. wir, die mannschaft und der platzsprecher. mehr braucht`s net zum glück. DANKE DANKE DANKE ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. März 2013 Die Kantine auf der Süd ist eine Gemeinheit!! Bierverkauf funktioniert überhaupt nicht, Personal katastrophal ... also alles beim alten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. März 2013 Man kanns auch übertreiben. "Fast 10.000 Veilchen hatten sich den 4:0-Kantersieg über Wacker Innsbruck live in der Generali-Arena gegeben, sodass sogar Gäste-Coach Roland Kirchler folglich schwärmte: „Das war die beste Stimmung, die ich in Österreich in dieser Saison erlebt habe.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2013 Man kanns auch übertreiben. "Fast 10.000 Veilchen hatten sich den 4:0-Kantersieg über Wacker Innsbruck live in der Generali-Arena gegeben, sodass sogar Gäste-Coach Roland Kirchler folglich schwärmte: „Das war die beste Stimmung, die ich in Österreich in dieser Saison erlebt habe.“ quelle ? erwingruber.at ? leoveilchen.com? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 Man kanns auch übertreiben. "Fast 10.000 Veilchen hatten sich den 4:0-Kantersieg über Wacker Innsbruck live in der Generali-Arena gegeben, sodass sogar Gäste-Coach Roland Kirchler folglich schwärmte: „Das war die beste Stimmung, die ich in Österreich in dieser Saison erlebt habe.“ Vielleicht steht der Kirchler ah auf Oldschoolsupport? ;-) quelle ? erwingruber.at ? leoveilchen.com? Hat der Kirchler gesagt nach dem Spiel bei der PK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. März 2013 Das dies die HP schreibt ist aber auch peinlich, eher versucht man hier andere Sachen runterzuspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 Das dies die HP schreibt ist aber auch peinlich, eher versucht man hier andere Sachen runterzuspielen Z.T.Ja.Auf der anderen Seite wollen sie so schnell wie möglich das Horr füllen. Da sind solche Zeilen schon erlaubt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Das dies die HP schreibt ist aber auch peinlich, eher versucht man hier andere Sachen runterzuspielen wann ist fk-austria.at deiner meinung nach nicht peinlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. März 2013 Jo mei, für die Pro-Vorsänger Fraktion wars halt eine "määääh" Stimmung, für die Austria halt eine meisterliche. So verfolgt halt jeder seine Agenda. No big Deal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2013 eher versucht man hier andere Sachen runterzuspielen geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. März 2013 Komm halt zu uns. Seitdem sich der Joint um dich annimmt, hast eh eine positive Entwicklung durchgemacht. Soll das heißen, ich war mal ein Problemfan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts