Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn euch die Stellungnahme eh total am Arsch vorbeigeht, kann es euch doch völlig blunzen sein wann und ob diese veröffentlicht wird oder? Gibts ja nicht was hier teilweise für Pfosten unterwegs sind....

Liegt vermutlich daran dass hier enthüllungen angekündigt werden.

Generell ist aber zu sagen dass es genug fans gibt die laufend fragen wie es jetzt weitergeht in der fanszene und was die nächsten spiele passiert, diese stellungnahme ist also auch durchaus erwünscht und der vorwurf der selbstdarstellung zumindest teilweise unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was gibts da zu lachen? :ratlos:

Diese Abneigung und Feindseligkeit, die hier teilweise gegen ALLE FC's herrscht, kann ich einfach nicht nachvollziehen und nervt einfach nur mehr!

das lese ich hier nicht heraus. Außer den üblichen Verdächtigen wettert keiner gegen ALLE FCs...

Sollte aber mit dieser heutigen Ankündigung (angeblich im Namen aller FCs) ein Bullshit veröffentlich werden, ja dann sitzen natürlich alle FCs die sich dem angeschlossen haben im selben Boot.

Aber eine allgemein negative Haltung ggüber allen FCs erkenne ich nicht. Gegenüber Speichelleckern jedoch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Sollte aber mit dieser heutigen Ankündigung (angeblich im Namen aller FCs) ein Bullshit veröffentlich werden, ja dann sitzen natürlich alle FCs die sich dem angeschlossen haben im selben Boot.

auch richtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

gegen ALLE fc´s? wo liest du das?

Was ist jetzt mit der groß angekündigten Stellungsnahme von den unschuldigen und falsch verstandenen Buben?? Heiße Luft um nix oder kann man sich untereinander nicht einigen wem vom Verein man dieses mal die Schuld gibt und man ungerecht behandelt wurde? :confused:

Wenn du da keine Abneidung herausliest dann weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Lies mal die letzten Tag bzgl. des Themas. Es werden nicht die FC als solches verurteilt sondern einzelne Subjekte davon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist jetzt mit der groß angekündigten Stellungsnahme von den unschuldigen und falsch verstandenen Buben?? Heiße Luft um nix oder kann man sich untereinander nicht einigen wem vom Verein man dieses mal die Schuld gibt und man ungerecht behandelt wurde? :confused:

im laufe des wochenendes hat´s geheißen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lies mal die letzten Tag bzgl. des Themas. Es werden nicht die FC als solches verurteilt sondern einzelne Subjekte davon

Gibt genug Beiträge, in denen auf DIE Fanszene und auf DIE FCs verbal eingedroschen wird. Und das von Leuten, die weder mit Verantwortlichen geredet noch irgendeine Stellungnahme abwarten sondern gleich mal ihrer Abneigung gegen die Fanclubs freien Lauf lassen. Idioten würde man einfach dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Gibt genug Beiträge, in denen auf DIE Fanszene und auf DIE FCs verbal eingedroschen wird. Und das von Leuten, die weder mit Verantwortlichen geredet noch irgendeine Stellungnahme abwarten sondern gleich mal ihrer Abneigung gegen die Fanclubs freien Lauf lassen. Idioten würde man einfach dazu sagen.

Zweitnick??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

im laufe des wochenendes hat´s geheißen oder ?

Sonntag gibts die Stellungnahme.

Es gibt eine Lösung, mit der alle sehr gut leben können. Mehr dann am Sonntag in der Aussendung der Fanklubs.

Das ist heute!

Die Spannung ist kaum noch zu ertragen!

Stellt die Verpflichtung von Barazite in den Schatten!

Ein Informant hat M.K. am Flughafen gesehen, der will sich sicher schon absetzen, aus Angst vor der vernichtenden Aussendung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

aber keine abneigung gegen alle fcs

die üblichen verdächtigen halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

aber keine abneigung gegen alle fcs

die üblichen verdächtigen halt

Wenns nur gegen Leute gehen würde, für die es zurecht Konsequenzen setzt, hätte keiner ein Problem damit. Doch wie üblich müssen einige besonders schlaue ihrer Abneigung gegen DIE Fanszene (welche genauso unterschiedlich ist wie die Bevölkerung Österreichs) freien Lauf lassen.

Bei manchen Postings fällt mir nur mein Lieblingsökonom ein: Dass was einige hier schreiben nennt man eine "Anmaßung von Wissen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten