kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn euch die Stellungnahme eh total am Arsch vorbeigeht, kann es euch doch völlig blunzen sein wann und ob diese veröffentlicht wird oder? Gibts ja nicht was hier teilweise für Pfosten unterwegs sind.... Liegt vermutlich daran dass hier enthüllungen angekündigt werden. Generell ist aber zu sagen dass es genug fans gibt die laufend fragen wie es jetzt weitergeht in der fanszene und was die nächsten spiele passiert, diese stellungnahme ist also auch durchaus erwünscht und der vorwurf der selbstdarstellung zumindest teilweise unfair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2013 Diese Abneigung und Feindseligkeit, die hier teilweise gegen ALLE FC's herrscht, kann ich einfach nicht nachvollziehen und nervt einfach nur mehr! gegen ALLE fc´s? wo liest du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2013 Was gibts da zu lachen? Diese Abneigung und Feindseligkeit, die hier teilweise gegen ALLE FC's herrscht, kann ich einfach nicht nachvollziehen und nervt einfach nur mehr! das lese ich hier nicht heraus. Außer den üblichen Verdächtigen wettert keiner gegen ALLE FCs...Sollte aber mit dieser heutigen Ankündigung (angeblich im Namen aller FCs) ein Bullshit veröffentlich werden, ja dann sitzen natürlich alle FCs die sich dem angeschlossen haben im selben Boot. Aber eine allgemein negative Haltung ggüber allen FCs erkenne ich nicht. Gegenüber Speichelleckern jedoch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2013 Sollte aber mit dieser heutigen Ankündigung (angeblich im Namen aller FCs) ein Bullshit veröffentlich werden, ja dann sitzen natürlich alle FCs die sich dem angeschlossen haben im selben Boot. auch richtig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Februar 2013 gegen ALLE fc´s? wo liest du das? Was ist jetzt mit der groß angekündigten Stellungsnahme von den unschuldigen und falsch verstandenen Buben?? Heiße Luft um nix oder kann man sich untereinander nicht einigen wem vom Verein man dieses mal die Schuld gibt und man ungerecht behandelt wurde? Wenn du da keine Abneidung herausliest dann weiß ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn du da keine Abneidung herausliest dann weiß ich nicht... Paranoia?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultramar Anfänger Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn du da keine Abneidung herausliest dann weiß ich nicht... Lies mal die letzten Tag bzgl. des Themas. Es werden nicht die FC als solches verurteilt sondern einzelne Subjekte davon ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2013 Was ist jetzt mit der groß angekündigten Stellungsnahme von den unschuldigen und falsch verstandenen Buben?? Heiße Luft um nix oder kann man sich untereinander nicht einigen wem vom Verein man dieses mal die Schuld gibt und man ungerecht behandelt wurde? im laufe des wochenendes hat´s geheißen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2013 Lies mal die letzten Tag bzgl. des Themas. Es werden nicht die FC als solches verurteilt sondern einzelne Subjekte davon Gibt genug Beiträge, in denen auf DIE Fanszene und auf DIE FCs verbal eingedroschen wird. Und das von Leuten, die weder mit Verantwortlichen geredet noch irgendeine Stellungnahme abwarten sondern gleich mal ihrer Abneigung gegen die Fanclubs freien Lauf lassen. Idioten würde man einfach dazu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Februar 2013 Gibt genug Beiträge, in denen auf DIE Fanszene und auf DIE FCs verbal eingedroschen wird. Und das von Leuten, die weder mit Verantwortlichen geredet noch irgendeine Stellungnahme abwarten sondern gleich mal ihrer Abneigung gegen die Fanclubs freien Lauf lassen. Idioten würde man einfach dazu sagen. Zweitnick?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2013 im laufe des wochenendes hat´s geheißen oder ? Sonntag gibts die Stellungnahme. Es gibt eine Lösung, mit der alle sehr gut leben können. Mehr dann am Sonntag in der Aussendung der Fanklubs. Das ist heute! Die Spannung ist kaum noch zu ertragen! Stellt die Verpflichtung von Barazite in den Schatten! Ein Informant hat M.K. am Flughafen gesehen, der will sich sicher schon absetzen, aus Angst vor der vernichtenden Aussendung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Februar 2013 Zweitnick?? Könnte man meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2013 Zweitnick?? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn du da keine Abneidung herausliest dann weiß ich nicht... aber keine abneigung gegen alle fcs die üblichen verdächtigen halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2013 aber keine abneigung gegen alle fcs die üblichen verdächtigen halt Wenns nur gegen Leute gehen würde, für die es zurecht Konsequenzen setzt, hätte keiner ein Problem damit. Doch wie üblich müssen einige besonders schlaue ihrer Abneigung gegen DIE Fanszene (welche genauso unterschiedlich ist wie die Bevölkerung Österreichs) freien Lauf lassen. Bei manchen Postings fällt mir nur mein Lieblingsökonom ein: Dass was einige hier schreiben nennt man eine "Anmaßung von Wissen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts