The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2013 was so ein erster Platz doch alles bewirken kann.... Was so ein Rauswurf von einer Gruppe (10-20 Leuten) alles bewirken kann... Zugegeben war das sicher nicht der einzige Grund... Aber grundsätzlich sehe ich es nicht als schlimm an, wenn Menschen die einen Verein gerne haben, ihn noch mehr supporten, wenn sie das Gefühl haben. Es wird dort richtig gearbeitet. Aber zum gepflegten Austrianer gehört einfach dazu, dass man alles kritisch sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. Februar 2013 von bergiboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2013 Bergi bring lieber a lösung damit ma mehr karten für die ost bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2013 Das war jetzt gar ned bös gemeint. Von mir auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Wir wissen alle wie "persönliche Gespräche" so ablaufen. Wie willst du das wissen wenn du es nie probiert hast? Das einzige was mich nervt ist,das einige Leute hier im Asb die Szeneleute in einen Topf werfen! Mir ist im Stadion scheißegal ob der neben mir Links oder Rechts ,Schwarz oder irgendeiner anderen Nationalität angehòrt!! Wenn der neben mir Violett im Blut hat und sich neben mir die Scheiße ausm Hirn schreit ist der mei bester Hawara!! Ich steh im Stadion fuer Austria Wien und das immerhin seit knapp 18Jahren,Heim+Auswärts!Da spielt weder Politik ,noch irgendeine andere Ansicht fuer mich ne Rolle solang der neben mir die gleichen Farben trägt wie ich. bearbeitet 9. Februar 2013 von Bisasam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2013 Bin bei keinem FC und habe auch bei vielen Sachen eine andere Ansicht als die aktive Szene,aber wie sie hier von manchen durch den Kakao gezogen wird ist echt nicht schön und das haben sich sehr viele Leute absolut nicht verdient! Bin mir ziemlich sicher,dass es in der Stellungnahme primär um den Mani und die Vorfälle bzw. wie es weitergehen wird geht und nicht um die UST?!? Hoffe,dass die Stellungnahme positiv ausfällt (kein Streik,voller Support und ein Zusammenrücken der Fans) und sich einige Herren hier zuweit aus dem Fenster gelehnt haben mit ihren Scheiss was sie hier gepostet haben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2013 Was so ein Rauswurf von einer Gruppe (10-20 Leuten) alles bewirken kann... Zugegeben war das sicher nicht der einzige Grund... Aber grundsätzlich sehe ich es nicht als schlimm an, wenn Menschen die einen Verein gerne haben, ihn noch mehr supporten, wenn sie das Gefühl haben. Es wird dort richtig gearbeitet. Aber zum gepflegten Austrianer gehört einfach dazu, dass man alles kritisch sieht Sei mir bitte nicht böse,aber wenn du wegen den von dir oben 10-20 genannten Personen die Austria nicht supportet hast,ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar! Und wer glaubt das UST nur aus 10-20 Personen besteht irrt sich mMn gewaltig (ohne Insiderwissen) ! Hoffe du gehst trotzdem ins Stadion die Mannschaft anfeuern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2013 Sei mir bitte nicht böse,aber wenn du wegen den von dir oben 10-20 genannten Personen die Austria nicht supportet hast,ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Wo ist das Problem? wo ist das problem uns hier zu informieren? und ja, auf dein diskusionsniveau will ich mich nicht herab lassen. Wie willst du das wissen wenn du es nie probiert hast? Das einzige was mich nervt ist,das einige Leute hier im Asb die Szeneleute in einen Topf werfen! Mir ist im Stadion scheißegal ob der neben mir Links oder Rechts ,Schwarz oder irgendeiner anderen Nationalität angehòrt!! Wenn der neben mir Violett im Blut hat und sich neben mir die Scheiße ausm Hirn schreit ist der mei bester Hawara!! Ich steh im Stadion fuer Austria Wien und das immerhin seit knapp 18Jahren,Heim+Auswärts!Da spielt weder Politik ,noch irgendeine andere Ansicht fuer mich ne Rolle solang der neben mir die gleichen Farben trägt wie ich. es ist eben nicht egal wenn einige glauben, dass sie ihre rechte scheiße präsentieren müssen. nur weil jemand ein austrianer ist, heiszt dass noch lange nicht, dass er kein arschloch ist. bearbeitet 9. Februar 2013 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2013 es ist eben nicht egal wenn einige glauben, dass sie ihre rechte scheiße präsentieren müssen. nur weil jemand ein austrianer ist, heiszt dass noch lange nicht, dass er kein arschloch ist. Ich hätt dir zumindest so viel Intelligenz zugetraut, um zu verstehen, was Bisasam damit sagen wollte! Aber anscheinend ist selbst das nicht so einfach! Und mir ist ebenfalls egal, welches politische Gedankengut die Person neben mir im Stadion hat, solange diese Person die Politik aus dem Stadion fernhält! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Ich hätt dir zumindest so viel Intelligenz zugetraut, um zu verstehen, was Bisasam damit sagen wollte! Aber anscheinend ist selbst das nicht so einfach! Und mir ist ebenfalls egal, welches politische Gedankengut die Person neben mir im Stadion hat, solange diese Person die Politik aus dem Stadion fernhält! Willst ja nicht behaupten, dass die Handlungen von Ust etwas mit Politik zu tun haben. Würde dies eher Wiederbetätigung im eigentlichen Sinn nennen. An sich ist es mir auch egal was für Leute neben mir im Stadion stehen aber es gibt bei solchen Individien wie Ust halt Grenzen. bearbeitet 9. Februar 2013 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Willst ja nicht behaupten, dass die Handlungen von Ust etwas mit Politik zu tun haben. Würde dies eher Wiederbetätigung im eigentlichen Sinn nennen. An sich ist es mir auch egal was für Leute neben mir im Stadion stehen aber es gibt bei solchen Individien wie Ust halt Grenzen. Auch Wiederbetätigung ist Politik! Und solangs die Scheisse aus dem Stadion raushalten, is es mir, wer neben mir die Austria supportet! Ich will nur mit Politik im Stadion nichts am Hut haben, weder extrem links noch extrem rechts nur irgendwo dazwischen! Und wie ich außerhalb des Stadions damit umgehe geht keinen etwas an, weder dich noch der Person im Stadion neben mir! Es gibt sogar Personen im Stadion von denen ich weiß, wie sie politisch ticken und mit denn ich trotzdem normal Plauder und auch Spaß haben kann - weil ihnen meine und mir ihre Einstellung in dem Moment egal ist wenn's um Austria wien geht! bearbeitet 9. Februar 2013 von Biff Tannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2013 wo ist das problem uns hier zu informieren? und ja, auf dein diskusionsniveau will ich mich nicht herab lassen. es ist eben nicht egal wenn einige glauben, dass sie ihre rechte scheiße präsentieren müssen. nur weil jemand ein austrianer ist, heiszt dass noch lange nicht, dass er kein arschloch ist. Na brack...du urteilst über mein diskusionsniveau. Dein Leben dürfte wirklich nur aus dem Asb bestehen! Was heißt hier informieren? Wenn dir was am Herzen liegt oder du dazu fähig bist konstrukrive Kritik anzubringen,dann wirst du sicher jemanden finden der ein offenes Ohr hat ! Im Asb hat das wenig Sinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Februar 2013 Auch Wiederbetätigung ist Politik! ich empfehle dir die lektüre des 'verbotsgesetz 1947'. wiederbetätigung ist nicht politik sondern ein verbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Februar 2013 Auch Wiederbetätigung ist Politik! Und solangs die Scheisse aus dem Stadion raushalten, is es mir, wer neben mir die Austria supportet! Ich will nur mit Politik im Stadion nichts am Hut haben, weder extrem links noch extrem rechts nur irgendwo dazwischen! Und wie ich außerhalb des Stadions damit umgehe geht keinen etwas an, weder dich noch der Person im Stadion neben mir! Es gibt sogar Personen im Stadion von denen ich weiß, wie sie politisch ticken und mit denn ich trotzdem normal Plauder und auch Spaß haben kann - weil ihnen meine und mir ihre Einstellung in dem Moment egal ist wenn's um Austria wien geht! wießt eh, wegschauen heißt zustimmen hat hier vor kurzem jemand behauptet. und hörts endlich auf mit der scheiße von "auch nicht linksextrem", dass ist noch nie vorgekommen als warum wird das immer wieder erwähnt? Na brack...du urteilst über mein diskusionsniveau. Dein Leben dürfte wirklich nur aus dem Asb bestehen! Was heißt hier informieren? Wenn dir was am Herzen liegt oder du dazu fähig bist konstrukrive Kritik anzubringen,dann wirst du sicher jemanden finden der ein offenes Ohr hat ! Im Asb hat das wenig Sinn... du urteilst doch auch über meines? und brack ist lt. google ein führender schweizer onlineshop, also bleib bitte beim thema.was machst du denn dann hier? du hast geschrieben, dass hier keiner informiert ist und nur du den stein der weisen besitzt. als lass uns teilhaben an deinem unermesslichen wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts