WienNurDuAllein Amateur Geschrieben 8. Februar 2013 Streik? For what? Falls dies passiert ist keinem mehr zu helfen. Die Fanclubs sollen sich nicht zu wichtig nehmen. Erklär mir bitte, was das mit "zu wichtig nehmen" zu tun hat?! Warum schreiben die meisten hier von Dingen, in welche sie überhaupt keinen Einblick haben? Informierts euch doch bitte einmal bevor ihr wie wild in die Tasten hämmert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 soll doch jeder machen was er für richtig hält. versteh nicht wozu da großartig diskutiert werden muss?! wenn der spielverlauf passt wirds auch weiterhin gute stimmung geben. spielen wir schlecht und das ergebnis ist scheisse wird die stimmung weiterhin schlecht bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. Februar 2013 Erklär mir bitte, was das mit "zu wichtig nehmen" zu tun hat?! Warum schreiben die meisten hier von Dingen, in welche sie überhaupt keinen Einblick haben? Informierts euch doch bitte einmal bevor ihr wie wild in die Tasten hämmert! Nett, dass du jemanden den Einblick abstreit est nur weil man nicht deiner Meinung ist. Kann ja eh jeder machen was er will - it is a free world. Nur Solidarität mit den braunen Geschwür möchte kein klar denkender Mensch im Austria Sektor/Sektor erleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Februar 2013 Nett, dass du jemanden den Einblick abstreit est nur weil man nicht deiner Meinung ist. Kann ja eh jeder machen was er will - it is a free world. Nur Solidarität mit den braunen Geschwür möchte kein klar denkender Mensch im Austria Sektor/Sektor erleben. Bin an und für sich bei dir, nur gibts sicherlich auch viele die mit dem SV von M. nicht einverstanden sind und dagegen (in welcher Form auch immer) protestieren wollen und diejenigen kann ich zu einem gewissen Grad schon verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienNurDuAllein Amateur Geschrieben 8. Februar 2013 Nett, dass du jemanden den Einblick abstreit est nur weil man nicht deiner Meinung ist. Kann ja eh jeder machen was er will - it is a free world. Nur Solidarität mit den braunen Geschwür möchte kein klar denkender Mensch im Austria Sektor/Sektor erleben. Ich nehme niemandem seine Meinung, ich bin lediglich dagegen, dass hier Leute wie du, die offenbar nicht wissen um was es geht, Unwahrheiten verbreiten und damit die Szene in den Dreck ziehen! Warte doch einfach auf Informationen zu dem Thema, bevor du mit deinem Bashing beginnst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2013 Die Vorabversion: Der Verein is gemein zu uns und wie haben nie etwas getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Februar 2013 Erklär mir bitte, was das mit "zu wichtig nehmen" zu tun hat?! Warum schreiben die meisten hier von Dingen, in welche sie überhaupt keinen Einblick haben? Informierts euch doch bitte einmal bevor ihr wie wild in die Tasten hämmert! informier uns bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Februar 2013 Die Vorabversion: Der Verein is gemein zu uns und wie haben nie etwas getan. Ich denke wird in die Richtung gehen. Obwohl wir seit Jahren unsere geliebte Austria überall hin begleiten, ergaben sich (leider ausschließlich von Seiten des Vereins) Gräben zwischen der aktiven und lautstarken Fanszene und der Klubführung. Wir möchten an dieser Stelle festhalten, dass sich keiner von uns etwas zu Schulden kommen ließ und wir deshalb verwundert die Maßnahmen des Vereins zur Kenntnis nehmen mussten. Da es sich bei diesen Maßnahmen unserer Ansicht nach um völlig überzogene und in keiner Weise angemessenen Repressionen seitens des Vereins handelt, werden wir nicht nur auf Stimmung, sondern auch auf sämtlich optische Reize (Banner, Doppelhalter) verzichten.So leid es uns tut, aber um unseren Anliegen Gewicht zu verleihen werden wir auch im ersten Spiel des Jahres, dem großen Derby gegen die Parasiten aus der Vorstadt mit einem Stimmungsboykott aufwarten. Nach 19 Minuten und 11 Sekunden werden wir geschlossen den Block verlassen und hoffen, dass sich uns viele Veilchen anschließen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Februar 2013 Die Vorabversion: Der Verein is gemein zu uns und wie haben nie etwas getan. natürlich nicht! es trifft immer die die nie etwas gemacht haben. pöser verein!eins! Ich denke wird in die Richtung gehen. Normal sollte man beim ersten satz aufhören zu lesen. bitte kommt nicht mehr zurück oder besser noch kommt erst gar nicht! am besten überhaupt nicht mehr.obwohl wir uns nichts zu schulden kommen haben lassen mimi....obwohl wir überall hinfahren mimi...der verein ist so böse zu uns mimi....scheiß auf eure doppelhalter und scheiß auf euch! bitte! danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Februar 2013 Herst, das ist nichts von den FCs, das weißt schon? Das hab ich halt einmal so hingschrieben, weils ja auch nach Funchal in die Richtung ging, dass die anderen Schuld waren. (im konkreten der Abgemahnte, der durch wildes Gestikulieren den gesamten Mittelblock erzürnte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2013 Ich denke wird in die Richtung gehen. viel zu fehlerfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Februar 2013 Herst, das ist nichts von den FCs, das weißt schon? Das hab ich halt einmal so hingschrieben, weils ja auch nach Funchal in die Richtung ging, dass die anderen Schuld waren. (im konkreten der Abgemahnte, der durch wildes Gestikulieren den gesamten Mittelblock erzürnte) aso ist aber sehr authentisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2013 Purple is ja auch in Wirklichkeit ein UST-Hool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienNurDuAllein Amateur Geschrieben 8. Februar 2013 Wo euer Hass gegenüber den Fc's herkommt möcht ich wissen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Februar 2013 Absolut kein Hass. Nur verschiedene Ansichten zu gewissen Themen. Das ist alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts