Recommended Posts

V.I.P.

dann musst du aber etwas falsch machen. Auf der Nord würde ich sogar unerkannt mit einem Rasenmäher reinkommen....

!!!

Bin das letzte mal im Jahre Schnee kontrolliert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann musst du aber etwas falsch machen. Auf der Nord würde ich sogar unerkannt mit einem Rasenmäher reinkommen....

ich nicht, aber ich kenne leute, denen wurde wirklich ein labello abgenommen, weil man damit aufs spielfeld werfen könnte. ein anderer hatte zwei handys mit und musste herumdiskutieren, warum er nicht nur eines dabei hat. das zweite könnte nicht mehr funktionstüchtig sein und zum wurf gedacht sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Vorsänger wäre gestern einiges mehr drinn gewesen ... Auch wenn sich das die Herren in diesem Forum nicht vorstellen können, die meines Wissens nach breite Masse, (vorallem jüngere Generation) hat sich am Sonntag einen Vorsänger gewünscht! Das ist FAKT. Dass dies halt nicht möglich war, aufgrund persönlicher Umstände, ist ein anderes Thema. Worauf ich hinaus will, im ASB besteht, wie man anhand einiger Beiträge hier vernehmen kann - kein Interesse an Ultra-orientiertem Support. Diese Meinung ist zu akzeptieren. Jedoch ist meine Meinung, dass die hier vertetenen älteren Semester auch mal neues zulassen und versuchen sollten, aus den gegebenen Umständen, das Beste zu machen, anstatt immer von der "guten alten West" zu schwärmen. Jedenfalls will ich jetzt keine Diskussion lostreten bzw. werde ich mich zu diesem Thema auch nicht weiter äußern, da es aufgrund von einigen eher - ich sag jetzt mal - beschränkten Usern, sowieso keinen Sinn hat, mit eben diesen, zu diskutieren ...

Geschmacksache! Ich finde,wir hatten schon schlechtere Stimmung mit Vorsängern. Die Stimmung gg. Sturm war wieder einmal voller Emotionen.Wie ich gesehen habe wie die Nord abgeht ist mir echt warm geworden ums Herzerl! Aber auch die OST hat mMn einen sehr guten Support abgegeben. Und das ohne "Dauerbeschallung". Das natürlich der Spielverlauf zu der mMn sehr guten Stimmung beigetragen hat,streite ich nicht ab. Trotzallem glaube ich nicht,dass mit Vorsänger die Stimmung noch besser gewesen wäre.

Mani und Reini machen einen guten Job und sind mit viel Herzblut dabei. Großen Respekt dafür!!! Aber hin und wieder, werden mMn zur falschen Zeit die falschen Lieder angestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Geschmacksache! Ich finde,wir hatten schon schlechtere Stimmung mit Vorsängern. Die Stimmung gg. Sturm war wieder einmal voller Emotionen.Wie ich gesehen habe wie die Nord abgeht ist mir echt warm geworden ums Herzerl! Aber auch die OST hat mMn einen sehr guten Support abgegeben. Und das ohne "Dauerbeschallung". Das natürlich der Spielverlauf zu der mMn sehr guten Stimmung beigetragen hat,streite ich nicht ab. Trotzallem glaube ich nicht,dass mit Vorsänger die Stimmung noch besser gewesen wäre.

Mani und Reini machen einen guten Job und sind mit viel Herzblut dabei. Großen Respekt dafür!!! Aber hin und wieder, werden mMn zur falschen Zeit die falschen Lieder angestimmt.

Nach dem 1:1 oder vor dem 1:0 wär mit Vorsänger viel mehr drinnen gewesen,auch bei der Verabschiedung der Mannschaft mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem 1:1 oder vor dem 1:0 wär mit Vorsänger viel mehr drinnen gewesen,auch bei der Verabschiedung der Mannschaft mMn.

Vor dem 1:0 eventuell ja,nach dem 1:1 glaube ich nicht. Bei der Verabschiedung eventuell?

Waren dann die Grazer so leise,oder wir doch so laut deiner Meinung nach? Man hat die kaum gehört. Sie hatten uns aber schon einmal und das mit Vorsänger deutlich aus dem Horr gesungen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich fand die Stimmung extrem schlecht. Pausenlos singen alle durcheinander, weil einige noch immer glauben, dass man auf dieser Tribüne so einfach wie früher auf der West anstimmen kann. Die West war damals Weltklasse, da hat man links stehen können und es wurde sofort übernommen, auch, als dann die Zeit der Vorsänger kam. Die Osttribüne ist für sowas einfach nicht geeignet. Wenn man dann Fans hat, die links oben stehen und was anstimmen wollen, die Vorsänger was anstimmen wollen, rechts oben jemand was anstimmen will, dann vielleicht links unten und rechts unten auch noch, dann entsteht Chaos pur.

Ein paar Mal kamen Emotionen ins Spiel, auch in der 2. HZ wars vor allem nach den Toren okay, aber jeder der von einer guten Stimmung spricht belügt sich nur selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Vor dem 1:0 eventuell ja,nach dem 1:1 glaube ich nicht. Bei der Verabschiedung eventuell?

Waren dann die Grazer so leise,oder wir doch so laut deiner Meinung nach? Man hat die kaum gehört. Sie hatten uns aber schon einmal und das mit Vorsänger deutlich aus dem Horr gesungen.

ich kann nur vom orf spiel aus sprechen, da warn eig beide gleich laut zu hören

.. liegt sicher daran wie/wo die mikrofone aufgebaut sind, aber übern TV

hat das öfters den Eindruck gemacht als wärn die Grazer doch sogar lauter gwesn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich fand die Stimmung extrem schlecht. Pausenlos singen alle durcheinander, weil einige noch immer glauben, dass man auf dieser Tribüne so einfach wie früher auf der West anstimmen kann. Die West war damals Weltklasse, da hat man links stehen können und es wurde sofort übernommen, auch, als dann die Zeit der Vorsänger kam. Die Osttribüne ist für sowas einfach nicht geeignet. Wenn man dann Fans hat, die links oben stehen und was anstimmen wollen, die Vorsänger was anstimmen wollen, rechts oben jemand was anstimmen will, dann vielleicht links unten und rechts unten auch noch, dann entsteht Chaos pur.

Ein paar Mal kamen Emotionen ins Spiel, auch in der 2. HZ wars vor allem nach den Toren okay, aber jeder der von einer guten Stimmung spricht belügt sich nur selbst.

also die Stimmung auf der Nord war schon gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du sie "unten" als schlecht empfunden? Ich muss sagen,der Oberrang hat gute Stimmung gemacht und auch die Nord ist völlig ausgeflippt!

Ich will ja niemand eins auswischen,wenn ich poste,dass ich die Stimmung gut fand! Bringt mir nix bergiboy! Und Lügen tue ich deswegen auch nicht. Ich habe die Stimmung eben für gut empfunden!

Stimmst du mir zu,wenn ich sage,dass wir öfters schon eine wesentlich schlechtere Stimmung hatten im Horr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stimmst du mir zu,wenn ich sage,dass wir öfters schon eine wesentlich schlechtere Stimmung hatten im Horr?

Da stimme ich dir zu, natürlich :-)

Und ja, ich spreche lediglich von der Ost, die Nord hat man sogar von der Ost ziemlich oft gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten