david7 Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2012 Äh ja BTW alles gute bulldogs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2012 warum hatten wir keine vorsänger???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Dezember 2012 vllt aus dem selben grund, warum der mani immer bei uns fetzen hing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2012 warum hatten wir keine vorsänger???? Das hat man dir doch eh auf der Seite davor beantwortet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 war doch eh ein typ mit megaphon wie immer, oder? also wenn kein vorsänger war, kann man sich das für die zukunft sowieso überlegen, ob sie notwendig sind, stimmung gut, wie lange nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Dezember 2012 Warum hat Mani Meldepflicht?! Wirkt für mich nicht kriminell.Sprayen? Äh ja BTW alles gute bulldogs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2012 war doch eh ein typ mit megaphon wie immer, oder? also wenn kein vorsänger war, kann man sich das für die zukunft sowieso überlegen, ob sie notwendig sind, stimmung gut, wie lange nicht Blödsinn. Trotz 2:1 und 3:1 kam kaum Stimmung auf oder alle haben durcheinander gsungen. Dass auf der Nord die Post abgeht hat man auch auf der Ost gesehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 Blödsinn. Trotz 2:1 und 3:1 kam kaum Stimmung auf oder alle haben durcheinander gsungen. hat aber gestern funktioniert wie auf der guten alten west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 auf der Nord wars einfach nur saugeil gestern! feeling wie West damals! - traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2012 Find ich überhaupt nicht. ausserdem kann man die ost aufgrund ihrer grösse nicht mit der west vergleichen. Die westzeiten sind leider gottes vorbei. auch ich tu mir schwer damit. so unterschiedlich können meinungen sein. die stimmung war schon mal schlechter als gestern, aber ja. man merkte eben dass einer der vorsänger fehlte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 Blödsinn. Trotz 2:1 und 3:1 kam kaum Stimmung auf oder alle haben durcheinander gsungen. Dass auf der Nord die Post abgeht hat man auch auf der Ost gesehn. Ost war gestern zeitweise besser, als bei so manchem spiel MIT vorsänger. Aber bitte...die meinung kommt nur von einem north stand supporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2012 Adorfer, vl erwarte ich mir ja zu viel :-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2012 die Nord, va D, war gestern der Hammer. Und der Trompeter war auch wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Und der Trompeter war auch wieder da hoffentlich habens den gleich in einen bus nach graz gesetzt bearbeitet 17. Dezember 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 Find ich überhaupt nicht. ausserdem kann man die ost aufgrund ihrer grösse nicht mit der west vergleichen. Die westzeiten sind leider gottes vorbei. auch ich tu mir schwer damit. so unterschiedlich können meinungen sein. die stimmung war schon mal schlechter als gestern, aber ja. man merkte eben dass einer der vorsänger fehlte. ich schreib ja extra auf der NORD wars so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts