Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wie?

Du meintest das ernst?

Das war kein Scherz?

Es war so, aus dem Umfeld (um mich der Diktion anzupassen) der Ostkurvenseite wurde der Austria eine Liste übermittelt mit Leuten, die angeblich etwas mit USt zu tun haben, diese Liste basierte wohl auf Facebook-Recherchen (daher auch die Nicks auf der Liste), in Steinhauser (der ja nicht ohne Grund - auch wenn er es dann gelöscht hat - ein Posting von der Seite übernimmt) hatte die Ostkurvenseite einen Fürsprecher im Kuratorium

Auf Basisi diese Liste ist dann die Austria bei der Vergabe der HV vorgegangen, ein paar Namen wurden runtergenommen (dh nicht mit HV belegt), einige sind auf der Liste aber draufgeblieben, die mit USt absolut nichts zu tun haben (wie ZB der Rapidler aus dem Unzensuriert Bericht, der halt mit einigen Leuten aus dem USt-Umfeld auf fb befreundet ist)

Jedenfalls wurden auch Personen mit HV belegt, die sich nachweislich weder im Stadion oder sonstwo etrwas zu Schulden kommen haben lassen, das ist es was hier den Unmut erregt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Sollte ich fälschlicherweise mit UST in Verbindung gebracht werden und echter Austrianer sein, gibt es wohl genug Möglichkeiten das richtig zu stellen.

Man kennt sich ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Jedenfalls wurden auch Personen mit HV belegt, die sich nachweislich weder im Stadion oder sonstwo etrwas zu Schulden kommen haben lassen, das ist es was hier den Unmut erregt

es ist ein skandal, dass der herr faltejsek mit hv belegt wurde.

nennt mal etwas konkretes, damit man sich überhaupt auseinandersetzt damit. bisher kam nur mimimimi und :beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Umfeld ist halt ein sehr weiter Begriff, ich würde mir von einem Fußballverein nicht vorschreiben lassen wollen, mit wem ich befreundet bin.

Meines Erachtens dürfte für die Verhängung von HV nur ausschlaggebend sein, wie sich jemand im Stadion verhält

es ist ein skandal, dass der herr faltejsek mit hv belegt wurde.

nennt mal etwas konkretes, damit man sich überhaupt auseinandersetzt damit. bisher kam nur mimimimi und :beichler:

Tut mir leid, ich bleibe dabei (auch wenn er Rapidler ist) wenn jemand, der sich nichts zu SChulden kommen hat lassen, der - so glaube ich bis auf ein Derby - in den letzten JAhren nicht mal als Zuschauer anwesend war auf dem Platz, wenn so jemand dann ein HV bekommt, dann ist das ein Skandal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Umfeld ist halt ein sehr weiter Begriff, ich würde mir von einem Fußballverein nicht vorschreiben lassen wollen, mit wem ich befreundet bin.

Meines Erachtens dürfte für die Verhängung von HV nur ausschlaggebend sein, wie sich jemand im Stadion verhält

In normalen Zeiten ja

UST hat den Bogen einfach überspannt - jetzt gilt halt mitgehangen, mitgefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schnell wie ihr alle hoffts wird das Thema wohl nicht erledigt sein - parlamentarische Anfrage zur Gewaltgutheißung von Steinhauser (Link nur zur Info) http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/J/J_01111/index.shtml

Und? Ich weiß schon, parlamentarische Anfrage klingt ur wichtig und hemdsärmelig, die Schäfchen wollen ja gefüttert werden. Aber ich nehme an, du hast dir diesen Antrag durchgelesen und kennst ein paar andere Anfragen der FPÖ. Ich nehme auch an, die faktischen Verwendungsmöglichkeiten dieses Instruments sind dir bekannt. Du hättest auch schreiben können: Dank dem Abg. Kunasek, der bislang gewichtige Anfragen zu den Themen "Gewalt in Vordernberg" (immerhin: 20 Demonstranten!!) und "Hausapotheke in der Marktgemeinde St. Josef" gestellt hat, mit dem also offenkundig nicht zu spaßen ist, dürfen ein paar Bedienstete im Innenministerium zu Anzahl und Wohlergehen der Polizisten vor Ort recherchieren.

Jetzt ist "linke Gewalt wird gutgeheißen" natürlich um Längen spektakulärer, und fast könnte man glauben, dem Abg. Steinhauser würd's jetzt an den Kragen gehen. Aber vielleicht erzählst zum Fristende (20. Mai, wenn ich recht sehe), ob diesem Verbrecher tatsächlich Einhalt geboten wurde. Von der Innenministerin, an die die Anfrage ausschließlich gerichtet ist. Höchstpersönlich.

Quelle, für jedermann (auch den "kleinen Mann") ersichtlich:

http://www.parlament.gv.at/PAKT/JMAB/index.shtml

Wenn's nicht so lustig wär, wär's traurig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

:D parlamentarische Anfragen sind realpolitisch wirklich sehr gefährlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So schnell wie ihr alle hoffts wird das Thema wohl nicht erledigt sein - parlamentarische Anfrage zur Gewaltgutheißung von Steinhauser (Link nur zur Info) http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/J/J_01111/index.shtml

geh das ist doch nur zucker für den affen wie man aus vielen beispielen weiss. leider. das instrument der parlamentarischen anfragen ist - nicht zuletzt wegen solch halblustigen - schon längst nur mehr ein pausenfüller sowie in diesem fall eine arbeitsbeschaffung für die beamteten mitarbeiter des innenministeriums = polizisten geworden die dann anderswo abgehen.

der herr steinhauser bekommt jetzt übrigens seinen fame denn wer hat ihn vorher schon gross gekannt ? - eben ! billige gratiswerbung. nix weiter. der wird jetzt in zukunft der grosse experte für alles und jeden sein, passts auf. andere menschen brauchen dafür millionenteure dauerwahlkämpfe......

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Darum versucht auch die antifa die stadionverbote zu beeinflussen

wer ist denn jetzt diese antifa? die oide kenn i ned

Im Stadion gibt's nur eine Farbe: VIOLETT

Das sollte auch Herr Steinhauser beherzigen, Katzian, Blecha, Jank & Co tun es ja auch.

Viel zu vielen ist BRAUN als Farbe lieber. Oder woher kommt der Schulterschluss im Fall "Uwe Gedenken" mit rechten Nazis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten