Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 Quelle? vermutlich objekt 21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2014 Quelle? Quelle ist Austria-intern, Liste mit Namen (teilweise auch nur Facebook-Nicks) wurde der Austria übermittelt, das war Basis für die aktuellen HV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. März 2014 auch wenn es 1000fach wiederholt wird, es gibt keine linke politik im stadion. das problem ist/kommt von rechtsaußen, deshalb verstehe ich nicht, warum das immer wieder und wieder erwähnt wird. es ist und bleibt ein rechtes problem, so viel ihr auch noch ablenken wollt. Im Stadion gibt's nur eine Farbe: VIOLETT Das sollte auch Herr Steinhauser beherzigen, Katzian, Blecha, Jank & Co tun es ja auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 Quelle ist Austria-intern, Liste mit Namen (teilweise auch nur Facebook-Nicks) wurde der Austria übermittelt, das war Basis für die aktuellen HV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 Im Stadion gibt's nur eine Farbe: VIOLETT Das sollte auch Herr Steinhauser beherzigen, Katzian, Blecha, Jank & Co tun es ja auch. was hat der steinhauser im stadion nicht beherzigt bzw. wie ist er politisch aufgefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2014 dann glaubs halt net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. März 2014 was hat der steinhauser im stadion nicht beherzigt bzw. wie ist er politisch aufgefallen?Korrigiere Stadion durch Austria Umfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 dann glaubs halt net Wie? Du meintest das ernst? Das war kein Scherz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. März 2014 Natürlich wird es eine Liste geben und nicht alle werden immer mit vollem Namen geführt werden. Ich kenne auch viele nur bei ihrem Nick oder Spitznamen. Und für die Suche nach Unterstützer von UST war ja die FB Gruppe eine wahre Fundgrube... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2014 Wie? Du meintest das ernst? Das war kein Scherz? Es war so, aus dem Umfeld (um mich der Diktion anzupassen) der Ostkurvenseite wurde der Austria eine Liste übermittelt mit Leuten, die angeblich etwas mit USt zu tun haben, diese Liste basierte wohl auf Facebook-Recherchen (daher auch die Nicks auf der Liste), in Steinhauser (der ja nicht ohne Grund - auch wenn er es dann gelöscht hat - ein Posting von der Seite übernimmt) hatte die Ostkurvenseite einen Fürsprecher im Kuratorium Auf Basisi diese Liste ist dann die Austria bei der Vergabe der HV vorgegangen, ein paar Namen wurden runtergenommen (dh nicht mit HV belegt), einige sind auf der Liste aber draufgeblieben, die mit USt absolut nichts zu tun haben (wie ZB der Rapidler aus dem Unzensuriert Bericht, der halt mit einigen Leuten aus dem USt-Umfeld auf fb befreundet ist) Jedenfalls wurden auch Personen mit HV belegt, die sich nachweislich weder im Stadion oder sonstwo etrwas zu Schulden kommen haben lassen, das ist es was hier den Unmut erregt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. März 2014 Sollte ich fälschlicherweise mit UST in Verbindung gebracht werden und echter Austrianer sein, gibt es wohl genug Möglichkeiten das richtig zu stellen. Man kennt sich ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 Jedenfalls wurden auch Personen mit HV belegt, die sich nachweislich weder im Stadion oder sonstwo etrwas zu Schulden kommen haben lassen, das ist es was hier den Unmut erregt es ist ein skandal, dass der herr faltejsek mit hv belegt wurde. nennt mal etwas konkretes, damit man sich überhaupt auseinandersetzt damit. bisher kam nur mimimimi und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2014 Umfeld ist halt ein sehr weiter Begriff, ich würde mir von einem Fußballverein nicht vorschreiben lassen wollen, mit wem ich befreundet bin. Meines Erachtens dürfte für die Verhängung von HV nur ausschlaggebend sein, wie sich jemand im Stadion verhält es ist ein skandal, dass der herr faltejsek mit hv belegt wurde. nennt mal etwas konkretes, damit man sich überhaupt auseinandersetzt damit. bisher kam nur mimimimi und Tut mir leid, ich bleibe dabei (auch wenn er Rapidler ist) wenn jemand, der sich nichts zu SChulden kommen hat lassen, der - so glaube ich bis auf ein Derby - in den letzten JAhren nicht mal als Zuschauer anwesend war auf dem Platz, wenn so jemand dann ein HV bekommt, dann ist das ein Skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. März 2014 Umfeld ist halt ein sehr weiter Begriff, ich würde mir von einem Fußballverein nicht vorschreiben lassen wollen, mit wem ich befreundet bin. Meines Erachtens dürfte für die Verhängung von HV nur ausschlaggebend sein, wie sich jemand im Stadion verhält In normalen Zeiten ja UST hat den Bogen einfach überspannt - jetzt gilt halt mitgehangen, mitgefangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) ein paar bonmods (sic!) dabei; http://derstandard.at/1395056800741/Wie-man-Fan-wird haha blatt bearbeitet 20. März 2014 von iderf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts