old-school Amateur Geschrieben 20. März 2014 Geh bitte, jeder, der schon mal diese Arbeitnehmer, egal ob rot, blau, grün, schwarz gesehen hat weiß, dass das alles junge Studenten sind. Diese mit Gewalt von einem Stadion zu verjagen - wer so etwas gut heißt, stellt sich auf eine stufe mit rechtsradikalen. wo bleiben denn die distanzierungen, die hier im asb immer wieder gefordert werden , dieses mal von den linken ? bis auf ein "über die art und weise kann man diskutieren" hab ich noch keine einzige distanzierung gelesen. was solls. auch den steinhauser wird der fak überleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Wohin wird die Austria denn "gezogen"? Konkretisier das mal. Und wem gegenüber vor allem. Ich hab's dir im Langen erklärt, jetzt kommt die Kurzfassung: Niemanden interessiert es. Ergo: Auch die Austria interessiert in der Beziehung niemanden, weder gestern, noch heute, noch morgen. Die einzigen, für die das ein Skandal ist, sind die Leute, die das auch treffen soll. Leb damit. (Oder schließ dich den jammernden Rechtsauslegern an, auch legitim. Aber dann gib zu, dass du einen Scheiß "unpolitisch" bist.) Für dich zählt auch nur deine Meinung. Teilt man die nicht, ist man nicht unpolitisch! Besser wäre du sperrst den Thread wieder, dann brauche ich hier deine Posts nicht mehr lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. März 2014 Für dich zählt auch nur deine Meinung. Teilt man die nicht, ist man nicht unpolitisch! Besser wäre du sperrst den Thread wieder, dann brauche ich hier deine Posts nicht mehr lesen! Vielen Dank, damit habe ich nichts mehr zu sagen. Außer natürlich, dass es nur einen Ausweg aus dieser extrem skandalösen, brutalen, schändlichen Sache gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Nein. Sind für dich 2000 Euro eine kleine Spende? Machen einmal im Jahr vom Sportverein ein Testspiel gegen einen größeren Verein , mit fest nachher. Die kompletten einnahmen kommen dem St.Anna Kinderspital zu gute. Das sind weit mehr als 2000 Euro ;-) ein monatsgehalt ist für dich eine kleine spende hut ab! Wenn ich einen Dienstwagen den ich nicht tanken muss inkl Chauffeur habe und kein service Versicherung etc zahlen muss könnt ich damit leben ;-) bearbeitet 20. März 2014 von erzvioletter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. März 2014 wo bleiben denn die distanzierungen, die hier im asb immer wieder gefordert werden , dieses mal von den linken ? . Bin kein Linker aber von den Sturm Fans distanziere ich mich natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 es wird nichts passieren und das ist gut so! interessiert außer die rechten eh keine sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2014 Die lieben Rechten wollten wieder einmal Politik ins Stadion bringen. Die Sturm Fans haben sich das nicht gefallen lassen. Obs das richtige Mittel war, kann man diskutieren, grundsätzlich aber eine lobenswerte Einstellung. Ich seh das wie steinhauser. insofern hab ich auch kein problem mit seinem posting und finde die Diskussion wieder einmal schwer übertrieben. Aber gut, dass können sie sehr gut, im Winkerl das Opfer spielen und jeder fällt noch darauf herein. Ich bin eigentlich froh, einen im Kuratorium zu haben, der nun gegen diese rechten Tendenzen prinzipiell vorgeht. So können halt nicht alle glücklich sein. Ist ja kein Wunder welche User hier plötzlich wieder auftauchen und gegen A.S. Stimmung machen. Schön langsam wirds halt eng. Tja, und trotzdem bringen solche Vorfälle und die daraus resultierenden Reaktionen überwiegend der FPÖ neue Stimmen. Über einen Wahlsieg von denen braucht sich dann auch keiner wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 (Oder schließ dich den jammernden Rechtsauslegern an, auch legitim. Aber dann gib zu, dass du einen Scheiß "unpolitisch" bist.) Also, jeder, der mit seiner "Aktion" nicht einverstanden ist, ist eher der rechten Seite zugehörig? Ich hoffe, das hab ich missverstanden, weil sonst werd ich schön langsam ein wenig verwirrt...., bin ich jetzt ein linker Idiot (FB) oder ein jammernder Rechtsausleger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. März 2014 Geh bitte, jeder, der schon mal diese Arbeitnehmer, egal ob rot, blau, grün, schwarz gesehen hat weiß, dass das alles junge Studenten sind. Diese mit Gewalt von einem Stadion zu verjagen - wer so etwas gut heißt, stellt sich auf eine stufe mit rechtsradikalen. wo bleiben denn die distanzierungen, die hier im asb immer wieder gefordert werden , dieses mal von den linken ? bis auf ein "über die art und weise kann man diskutieren" hab ich noch keine einzige distanzierung gelesen. was solls. auch den steinhauser wird der fak überleben. Langweilig. 1.) Auch junge Studenten können rechtsradikal sein, man glaubt es nicht. 2.) Die Distanzierung ist schon lange erfolgt. 3.) Randnotiz: Austrianer vertreiben Rapidler → große Helden, Ausgesperrte mit uns. Sturm-Fans verbellen Stimmenkeiler (Wie überhaupt? Drohungen? Schläge? Baseballschläger?) → pfui-bah, Skandal. Gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 es wird nichts passieren und das ist gut so! interessiert außer die rechten eh keine sau.Ist schon was passiert. Er ist zurückgerudert bzw. er teilt die Seite nicht mehr. Fehler eingestanden oder nicht, kannst dir aussuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2014 Langweilig. 1.) Auch junge Studenten können rechtsradikal sein, man glaubt es nicht. 2.) Die Distanzierung ist schon lange erfolgt. 3.) Randnotiz: Austrianer vertreiben Rapidler → große Helden, Ausgesperrte mit uns. Sturm-Fans verbellen Stimmenkeiler (Wie überhaupt? Drohungen? Schläge? Baseballschläger?) → pfui-bah, Skandal. Gefällt mir. Auch hier muss man wieder unterscheiden : Ein wahlwerber der dort steht und ganz ruhig sein wahlzuckerl verteilt tut keinem was. Wenns mich stört nehmen ich diese nicht an oder schmeiss sie in den nächsten mistkübel. Rapid Fans die gewaltsam die Osttribüne stürmen um eine choreo zu entwenden gehören vertrieben denn deren Ziel war es stunk zu machen. Bzw muss man sich dagegen wehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. März 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. März 2014 Tja, und trotzdem bringen solche Vorfälle und die daraus resultierenden Reaktionen überwiegend der FPÖ neue Stimmen. Über einen Wahlsieg von denen braucht sich dann auch keiner wundern. Die FPÖ verursacht das Hypo-Debakel, für das jeder Österreicher jetzt brennt, und kriegt dafür noch Stimmen. Nachdem sich die Leute hierzulande scheinbar gerne auf den Kopf scheißen lassen, hat man eh noch eine Menge Spielraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Auch hier muss man wieder unterscheiden : Ein wahlwerber der dort steht und ganz ruhig sein wahlzuckerl verteilt tut keinem was. Wenns mich stört nehmen ich diese nicht an oder schmeiss sie in den nächsten mistkübel. Rapid Fans die gewaltsam die Osttribüne stürmen um eine choreo zu entwenden gehören vertrieben denn deren Ziel war es stunk zu machen. Bzw muss man sich dagegen wehren. Auch hier wieder absolut Richtig. Und auch hier wieder für manche User absolut unnötig. Sie machen sich die Welt wie Pippi Langstrumpf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. März 2014 Auch hier wieder absolut Richtig. Und auch hier wieder für manche User absolut unnötig. Sie machen sich die Welt wie Pippi Langstrumpf. Absolut. Gibt auch nichts gegen den einzig korrekten Standpunkt einzuwenden. Schließlich war er dab... ...na, lassen wir das. Choreo, yeah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts